Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von engelbert
Die Geschichte ist Schrott. Aber die Prämisse hat meines Ermessens sehr hohes Potenzial, nur leider hat es sich mehr oder weniger im letzten Drittel oder in wenigen Seiten beschränkt und in Widersprüche verwickelt.
Somit ist die Konklusion auch Schrott gewesen oder ? .
Zitat:
Original von engelbert
Die Formulierung das schwarze Licht ist an sich genial.
Gab es das schon einmal?
Diesen Begriff fand ich auch hoch interessant. Für mich war er jetzt aber neu.
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von engelbert am 24.06.2012 08:57.
Zitat:
Original von dark side
Somit ist die Konklusion auch Schrott gewesen oder ? .
Hau nicht mit Fremdwörtern durch die Gegend, es genügt wenn ich es mache.
Das es dunkle Energie und Materie gibt ist bekannt. Unser Hausautor verwendete es z.B. bereits in einen Zamorra Roman.
Schwarzes Licht ist ja an sich ein Wiederspruch, es bedeutet Licht und Leben für die andere Seite - interessant und nachvollziehbar.
Aber die Bemerkung: es war vor dem Urknall - auch das habe ich noch nie gehört.
Er bezieht sich auf eine Ur-Finsternis, die dann hat weichen müssen.
Die Idee dahinter ist doch echt Wahnsinn - im positiven Sinne.
Es ist etwas gänzlich Neues, hebt sich ab, dass gab es noch nie - nach meinen Wissenstand.
Eine schreckliche Geschichte. Schon der Anfang schlägt gnadenlos zu. Ein Ermordeter wird von der Polizei gefunden, untersucht, und dann eingeäschert. Später wird er aber von unten durch die Erde nach oben gedrückt, dass aber trotzdem noch Erde über ihn ist, welche aber so durch sichtbar ist, dass John zu blöd ist um sie überhaupt zu sehen. Als der Tote dann ausgebudelt wird, dann blutet er noch so stark, dass die Erde blutverschmiert ist. Er muss also nach seiner Einäscherung nicht nur seinen Körper wieder gebildet haben, auch muss Blut wieder in ihn entstanden sein, welches dann durch sein wieder schlagendes Herz nach außen befördert wurde. Das Herz wurde dann aber durch Würmer ersetzt. __________________
Ehm ja. Muss man dazu noch etwas sagen? Das war eigentlich die ganze Action des Heftes. Der Hauptgegner bringt sich praktisch selbst um, nachdem John nur sein Kreuz gezeigt hat und Glenda teleportiert sich nach ca. 20 Seiten endlich von selbst in Sicherheit. Der Teufel mag wissen, warum sie das nicht vorher getan hat.
Übrings, die Frau von Heute kramt eine Schachtel Streichhölzer aus ihrer Tasche anstatt einfach das Handylicht zu nutzen.
Das ganze hat sich das "Sehr Schlecht" von mir total verdient.
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung
Es gibt Jim Beam und Glenda Beam... __________________
Ersteres mag ich nicht, weil Bourbon
Letzteres weil es einfach schlecht ist...
hab ich jetzt den so spannenden Schluss verraten?
Sorry, einfach nur ein langweiliger und schlechter Roman...
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.