Den muss ich einfach mal loswerden!!!
Im Zugabteil:
Eine Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher sitzen in einem Zugabteil. Als sie durch einen Tunnel fahren, hört man ein lautes “Platsch!”. Beim Verlassen des Tunnels hält sich der Holländer seine Backe.
“Richtig so”, denkt die Nonne. “Der hat bestimmt versucht, das junge Mädchen anzufassen, und die hat ihm direkt eine gescheuert.”
“Richtig so”, denkt die Blondine. “Der hat bestimmt versucht, mir an die Wäsche zu gehen, hat die Nonne erwischt, und die hat direkt zugelangt.”
“Was ist denn hier passiert?”, denkt der Holländer. “Der Deutsche hat bestimmt versucht, die Blondine anzugrabschen, hat die Nonne erwischt, die wollte ihm eine langen, er hat sich geduckt und mich hat sie erwischt.”
Denkt der Deutsche: „Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Fresse!“
"Einen Moment", sagt die Krankenschwester, "ich schau einmal in seinem Krankenblatt nach.......nun, der Bruch ist gut verheilt, übermorgen wird der Gips abgenommen, am Freitag werden die Nähte entfernt."
"Wird es irgendwelche Nachbehandlungen geben?"
"Ja, eine Woche Rekonvaliszenz ab 17. des Monats."
"Und wann wird er aus dem Krankenhaus entlassen?"
"Am kommenden Freitag! Sind Sie ein Verwanter von Herrn Obermeier?"
"Nein, ich bin der Obermeier selbst, aber mir sagt ja hier keiner was!"
Eine Deutsche, eine Italienerin und eine Türkin treffen sich in einer Selbsthilfegruppe zu dem Thema:
"Wie bringe ich meinen Mann dazu, etwas im Haushalt zu tun"
Deutsche: Ich bat meinen Mann darum die Fenster zu putzen ... am ersten Tag hatte ich nichts gesehen ... am zweiten Tag hatte ich nichts gesehen ... doch am dritten Tag hatte er es getan!
Italienerin: "Ich haben Mann Ricci gebeten Wäsche zu waschen. Erste Tag ... nichts gesehen ... zweite Tag nichts gesehen ... dritte Tag hat er gemacht!
Türkin: "Ich haben Mann Öschmir gebeten einmal selbst zu bügeln ... ersten Tag - nichts gesehen ...
zweite Tag - nichts gesehen
doch dritte Tag konnte ich rechte Auge wieder ETWAS aufmachen!
Zitat:
Original von dark side
Sag bloß Du bist jetzt hier sämtliche 247 Beiträge durchgegangen ? .
Ne, aber ich kannte den Witz schon und wusste noch, dass der von icy war.
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Oder nur die Witze für den nächsten Männerabend.
So ähnlich, der eine oder andere Witz von hier kommt gut bei den Arbeitskollegen an.
Hier ein bischen Nachschub für die Arbeitskollegen
Ein alter Mann hat sein Leben lang jedes Frühjahr Kartoffeln in seinem Garten gepflanzt. Dieses Jahr aber kann er nicht, da sein Enkel, der im Knast sitzt, ihm den Garten nicht umgraben kann.
Verzweifelt schreibt er einen Brief in den Knast:
Lieber Enkel, dieses Jahr werde ich wohl nicht so viele Kartoffeln pflanzen können. Du fehlst mir, ich werde wohl den Garten selber umgraben müssen, aber das wird wohl nicht viel werden.
Viele Grüsse,
Dein Opa Sepp
Der Enkel antwortet umgehend per Telegramm:
Um Himmels Willen Opa, grab nicht im Garten, da hab ich doch die Leichen verbuddelt!!!
Kaum hat Opa das Telegramm in Händen, da erscheint schon die Kripo und wühlt den ganzen Garten durch, findet aber nichts.
Mittags bekommt Opa ein weiteres Telegramm aus dem Knast:
Lieber Opa,
mehr konnte ich nicht für Dich tun. Hoffentlich kannst Du jetzt Deine Kartoffeln pflanzen...
Gruß, Dein Enkel Franz