Hier könnt ihr posten, falls ihr längere Zeit mal nicht im Forum sein könnt - sei es wegen Urlaub, Provider-Wechsel, Krankheit etc. oder falls ihr einfach mal eine Zeit lang keine Lust aufs www. habt.
Natürlich könnt ihr euch in diesem Thread auch wieder zurück melden
Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von Shadow
Danke, Roland!
Inzwischen passe ich ein wenig auf Deine Galerie auf ...
Hallo, Roland! Schön, dass Du wieder zurück bist!
Wurde immer schwerer, auf Deine Galerie aufzupassen. Da schlichen andauernd ein paar komische Typen herum mit begehrlichen Blicken auf Deine Bilder.
Habe sie aber alle vertrieben.
Solltest Du in den nächsten Tagen welchen mit blauen Flecken an nudelholzneuralgischen Körperpunkten begegnen: die waren es!
Vielen Dank fürs Aufpassen
Das Avatar-Bild von dark side ist ja auffällig blau. Den hatte ich ja schon immer im Verdacht ein krummes Ding zu drehen.
Aber das komischeste ist. Als ich wieder da war, hat kein Bild gefehlt, sondern es sind noch 5 neue hinzugekommen. Da muss der Weihnachtsmann aus den USA wohl da gewesen sein.
Sind aber keine Gruselromancover - daher wohl eher nix für den Coverzeichnungen Thread hier im Forum.
Sind aber keine Gruselromancover - daher wohl eher nix für den Coverzeichnungen Thread hier im Forum.
ZEIG Ich möchte auch mal was nettes hier sehen
Ist es sogar ein Bild von Özil
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat:
Original von Roland
Das Avatar-Bild von dark side ist ja auffällig blau. Den hatte ich ja schon immer im Verdacht ein krummes Ding zu drehen.
....war schon auf dem halben Weg ins Ländle , doch dann plagte mich ein schlechtes Gewissen. Wir hatten euch bekanntlich ja bereits die Punkte geklaut, da wollte ich nicht gänzlich zum Kanibalen vegetieren
.
Zitat:
Original von Roland
Aber das komischeste ist. Als ich wieder da war, hat kein Bild gefehlt, sondern es sind noch 5 neue hinzugekommen. Da muss der Weihnachtsmann aus den USA wohl da gewesen sein.
So einen Bruder möchte ich auch gern haben .
Zitat:
Original von Roland
Kann man die auf Deiner Page demnächst auch bewundern ?.
Dann rehabilitiere Dich gut und vergiss nicht, genügend Lesestoff einzupacken; das kann dort manchmal recht langweilig sein- und die klinikeigenen Bibliotheken bieten nur selten etwas für den elitären Geschmack eines Grusellesers...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
@Maphi Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 12.01.2015 21:34.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Kuraufenthalt. Ich hoffe für Dich, dass Dein Leiden von nun an ein Ende hat (oder zumindest wieder erträglich/lebenswert wird) . Ich kann Dir den guten Rat von Olivaro nur ans Herz legen. Nehme genügend "guten Lesestoff" mit, denn nur so kommst Du da ohne "andere Schäden " wieder heraus .
Vielen Dank für eure Guten Wünsche, ich versuche alles zu beherzigen. Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maphi am 12.01.2015 22:12.
Habe knapp 40 Romanhefte und den neusten Tony Ballard eingepackt, ich hoffe das reicht für 21 Tage plus evtl. Verlängerung.
Ich denke aber das ich hier regelmässig vorbei schauen werde, da die Abende bestimmt lang werden ....
So,werde mich jetzt mal für einige Tage rar machen. Werde mein Tablet zwar mitnehmen,doch die Internetverbindung ist dort in der Dachgeschosswohnung (aus Erfahrung) nicht gerade die Beste. Mal schauen,wie es diesmal so klappt.
@Olivaro: Werde dort sein,wo Du auf dem Bild gerade genüsslich in ein Krabbenbrötchen beißt . Nur mit dem Hexenauge-T-Shirt kann ich nicht dienen
. Dennoch werde ich euer Treiben trotzdem im "Auge" behalten .....bis dene
.
@dark side __________________
Da wünsche ich Dir natürlich einen schönen Aufenthalt und ein paar ruhige Tage. Hau ein paar Krabben für mich weg, ich werde da ein Hexenauge auf Dich werfen...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene