Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Ich liebe Nachspielzeiten ..... .
Sehe ich auch so Hamburg - Gladbach 1:1
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ich hasse Nachspielzeiten... __________________
Darmstadt vs Eintracht 1:0 (93 Min.)
Baaaah.... zum k.... spucken!!!
Und Mittwoch bekommen wir in München ´nen Arschvoll befürchte ich! DfB Pokal, FC Bayern vs Eintracht Braunschweig
Gerade bei GMX gelesen: __________________
Ex-Nationalspieler Wolfram Wuttke ist tot
Der frühere Fußball-Nationalspieler Wolfram Wuttke ist im Alter von 53 Jahren gestorben. Dies bestätigte sein Sohn Benjamin am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur. Wuttke lag zuletzt wegen multiplem Organversagen in einer Klinik im westfälischen Lünen im Koma und starb dort am frühen Sonntagmorgen.
Wolfram Wuttke galt als eines der größten Stürmertalente im deutschen Fußball, die ganz große Karriere aber machte er nicht. Am frühen Sonntagmorgen ist der ehemalige Fußball-Nationalspieler im Alter von nur 53 Jahren gestorben.
Der frühere Stürmer spielte einst für den FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, den Hamburger SV, den 1. FC Kaiserslautern und den 1. FC Saarbrücken. Er bestritt zwischen 1979 und 1993 299 Bundesliga-Partien (66 Tore). Zudem absolvierte er vier Länderspiele. Mit der deutschen Olympia-Auswahl gewann er 1988 in Seoul die Bronzemedaille. Später trug er noch das Trikot des spanischen Zweitligisten Espanyol Barcelona und des 1. FC Saarbrücken.
Zum gesamten Artikel: http://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/ex-nationalspieler-wolfram-wuttke-tot-30479722
SV WERDER BREMEN - Vfl Wolfsburg 3:5 Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 01.03.2015 22:52.
Einfach ein geiles match . Die erste Halbzeit war der nackte Wahnsinn ....was für ein offener Schlagabtausch
. Die Pausenführung hatten sich die Jungs auch redlich verdient. Doch was sich die Männer in der Halbzeit im Pausentee rein gekippt hatten, bleibt wohl ihr Geheimnis
. In der 48,51 und 53 Minute klingelte es pausenlos in Wolfs-Kasten
. Fünf Minuten Tiefschlaf und die Jungs hatten sich alles selber versaut
. Egal, ich hatte sowieso mit einer Niederlage gerechnet. Wären heute Bargfrede,Bartels,Galvez,Lukimya,Lorenzen etc. fit gewesen, wäre wohl ein Unentschieden drin gewesen. Doch ein drauf geschissen, Mund abputzen und Mittwoch im Pokal in Bielefeld Reaktion zeigen. Anschließend warten Samstag noch die Freiburger in einem sogenannten "6 Punktespiel"auf uns. Das wird dort ne verdammt schwere Kiste.
So, morgen geht es im Achtelfinale des DFB-Pokal auf die berühmt, berüchtigte "Bielefelder Alm". Ein Zuckerschlecken wird die Partie mit Sicherheit nicht werden. Schließlich ist Arminia Bielefeld Tabellenführer der Dritten Liga ...und das mit einem satten 9 Punkte Vorsprung. Egal, wer im Pokalendspiel nach Berlin fahren will, der darf sich von einem Drittligisten nicht aufhalten lassen. Ich für meinen Teil werde wieder einmal alles geben und bin in Bielefeld natürlich am Start. Nach Berlin, Wolfsburg, Mainz, Hamburg, Schalke ist Bielefeld meine mittlerweile 6. Auswärtstour. Was eigentlich ursprünglich (von mir zumindest) als"Abschieds-Tour" aus Liga 1 gedacht war, entwickelt sich mittlerweile zur "Fun-Tour" ....einfach nur geil. Die nächsten Touren sind schon in Planung (z.B. Paderborn, Hannover, Köln) .
Come on you boys in green
.
Arminia Bielefeld - WERDER BREMEN 3:1 Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 05.03.2015 02:33.
Schöner Ausflug auf die "Alm". Gut organisierte Busfahrt (OK mit kleiner Einschränkung, denn auf den letzten 100 Kilometer Richtung Heimat gab es leider nix mehr zu schlucken. Das Team meldete restlos Ausverkauf) und ne wahnsinns Stimmung im Stadion. Der support unseres Anhangs war heute nicht von schlechten Eltern. Gut 3500 Werder-Fans sorgten für reichlich Stimmung im Gästeblock. Doch am Ende konnten sich die Bielefelder dann doch schließlich durchsetzen (sowohl auf dem Platz, als auch auf den Rängen) . Der Sieg des Drittligisten ging voll in Ordnung. Sie kämpften nicht nur leidenschaftlich, sie ließen die Bremer auch zu keinem Zeitpunkt des Spiels ins Spiel kommen. WERDER enttäuschte durch die Bank weg. Schade, da wäre dieses Jahr im Pokal mehr drin gewesen. Sollten sie mit dieser Einstellung am Samstag in Freiburg auch anftreten, dann gibt es mit Sicherheit was auf's Plätzchen .
Nachtrag: __________________
FC Bayern vs Eintracht Braunschweig 2:0
Ich finde das sich meine blau-gelben Jungs gut aus der Affäre gezogen haben! Gegen die übermächtigen Bayern haben schon ganz andere Teams sehr viel schlechter ausgesehen!!!
Nur der BTSV!
Dafür ist Pauli morgen fällig!!!
Tja... __________________
... nicht Pauli sondern wir waren fällig!
Das schlechteste BTSV Spiel was ich seit gaaaaanz langem gesehen habe!!!
Eintracht Braunschweig vs St. Pauli 0:2
BTSV - Pauli
SC Freiburg - SV WERDER BREMEN 0:1
Di Santo
https://www.youtube.com/embed/WBvBx6g475M
https://www.youtube.com/embed/nBUg6WM_gG0
DfB - Achtelfinalauslosung: __________________
Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
VfL Wolfsburg - SC Freiburg
Arminia Bielefeld - Borussia Mönchengladbach
Meiner Meinung nach ist Bielefeld gegen Gladbach die interessanteste Partie!
Zitat:
Original von iceman76
DfB - Achtelfinalauslosung:
Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
VfL Wolfsburg - SC Freiburg
Arminia Bielefeld - Borussia Mönchengladbach
Meiner Meinung nach ist Bielefeld gegen Gladbach die interessanteste Partie!
Ach die Partie Leverkusen gegen Bayern hat auch ihr gewisses reizpotenzial
. Die Gladbacher müssen hingegen von der ersten Minute an hellwach sein, ansonsten passiert ihnen das Selbe wie Bremen
. Bei den anderen beiden Partien hätte ich gerne das Heimrecht andersrum gesehen. Das wäre nicht nur fairer gewesen, sondern mit Sicherheit auch spannender.
SV WERDER BREMEN - FC Bayern München 0:4 Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 15.03.2015 00:26.
Kackwetter ...Kackspiel . Obwohl die Bayern nur ihre C-Elf aufbot reichte es für unsere Truppe. WERDER schaffte es nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anzuknöpfen. Der Respekt vor den "Bauern" war einfach zu groß. Das Ergebnis viel meiner Meinung nach auch einwenig zu hoch aus. Ein 1:3 würde den Spielverlauf eher entsprechen.
Fazit:
Selbst der HSV sowie H96 sind mir um ein vielfaches sympathischer als die "Seppels" aus München .....und das soll bei mir schon was heißen. Man ist das ne arrogante Truppe (inklusive ihr verkackter Anhang) .
Zitat:
Original von Maphi
Muss ich das jetzt persönlich nehmen ????
Klares nein !!!. Sorry, vielleicht hätte ich meine Emotionen gestern einwenig zügeln müssen. Doch nachdem gestrigen erlebten, musste es einfach mal aus mir raus. Dieser post bezog sich daher auch mehr auf die "Bayern-Fans" vor dem Stadion, sowie ihr Verhalten im weiten Rund. Ihr Auftritt (Verhalten, Gesänge etc.) war einfach nur fremdschämend. Nix für ungut Maphi, dafür kannst Du nun wirklich nichts . Für die Championsleague würde ich mir jetzt gerne ein Duell mit Borussia Dortmund wünschen. Sollten sie das (wieder erwarten überstehen
) gleich Barcelona im Anschluß. Ein auf's Plätzchen würde denen mal wieder gut zu Gesicht stehen.
P.S.: Eines hätte ich noch fast vergessen. Die beiden Klappspaten Rummenige u. Sammer nähren eigentlich meine Äußerung. Sie stehen für mich für das Gesamtbild des FC Bayern München. Einfach ne klasse Aussendarstellung . Matthias Sammer ist einfach nur armselig.
Nee, is klein Problem, habe das auch mehr im Spass gemeint Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maphi am 15.03.2015 13:42.
Fussball ist und bleibt ein Streitthema und wenn du 10 Leute befragst, gib es garantiert 12 Meinungen.
Das ist auch der Grund warum ich mich selten zu Fussballthemen auf Vereinsebene äussere oder wenn
dann nur sehr Allgemein.
Was die nächsten Gegner in CL angeht, wäre ich auch über Barca, Dortmund, Real oder PSG glücklich,
weil man dann endlich sieht wo die Mannschaft steht.
Eintracht Braunschweig bleibt der Angstgegner vom SV Sandhausen!
SV Sandhausen - Eintracht Braunschweig 0:1
Durch ein Freistoßtor, getreten von Nic Omladic in der 77. Minute, konnten die Löwen endlich den ersten Sieg in 2015 einfahren!
In 10 Pflichtspielen gegen den SV Sandhausen ging man noch nie als Verlierer vom Platz... daran hat sich auch heute nix geändert!
SV WERDER BREMEN - FC Bayern München 0:4
Kackwetter ...Kackspiel . Obwohl die Bayern nur ihre C-Elf aufbot reichte es für unsere Truppe. WERDER schaffte es nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anzuknöpfen. Der Respekt vor den "Bauern" war einfach zu groß. Das Ergebnis viel meiner Meinung nach auch einwenig zu hoch aus. Ein 1:3 würde den Spielverlauf eher entspreche .
Der Sieg der Knödelgermanen geht schon i. O. wenn auch wirklich etwas zu hoch. Ist natürlich auch psychologisch immer schlecht, wenn der klare Anschlusstreffer von Bartels nicht gegeben wird (bzw. ein Elfer verweigert wird). Das ist eine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters und befeuert nur wieder die bereits im Vorfeld unnötige Diskussion, dass die Unparteiischen immer zu gunsten der Bayern pfiffen. (Was man auch am Pfeifkonzert hören konnte)
In diesem Zusammenhang: es war schon ein etwas bizarrer Moment, als sowohl die Bremen-Fans, als auch die Bayernanhänger quasi in trauter Einigkeit "Ohne Schiri habt ihr keine Chance" sangen. Man konnte sich schon fragen: wer hat's eigentlich mehr nötig?
Ansonsten: Grün-Weiß zu harmlos und den größten Teil der ersten Halbzeit haben die Bremer echt verschlafen
"Rosebud" C.F.Kane