Ich habe nun mal dieses Thema als "Update-Diary" erstellt.
1. Korrekur: Aktivität in der Mitglieder-Anzeige. Da gab es einen kleinen Berechnungsfehler.
2. Unter dem Forum wurde die Sinclair-Charts erweitert. Nun sieht man neben der Chart-Anzeige, die Cover der am höchsten bewerteten Romane. Das soll für den Besucher als Illustration dienen. Jedes dieser Cover enthält einen Link zum passenden Thema im Forum. Es soll also Besucher ins Forum locken.
Ich hoffe, dass das so nicht zu aufdringlich wirkt. Ich versuche immer einen gemäßigten Weg in zeitgemäße Programmierung zu finden, damit alles am Ende auch eine sinnvolle Verwendung findet, und nicht nur sinnlos vor sich hin blinkt.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Hüpfburg? __________________
Ok, dann hüpf ich mal mit...
Hüüh...hüpff!
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
@Estrangain __________________
Du Flip-st schon wieder aus...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Oh, echt jetzt?
Gut, dass ich mir noch einen vom Vormittag aufgehoben habe, da isser:
@Das Gleichgewicht __________________
Es könnte aber alles noch viel schlimmer kommen: Hüpfende Hello Kittys!
Da muss das alte Gleichgewicht mal die Stimme der Vernunft spielen und euch jungen lebensfrohen Hüpfer zur Ruhe bitten.
Dass die "alten Leute" uns jungen, lebensfrohen Hüpfern aber auch keinen Spaß gönnen wollen ...
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Ich habe festgestellt das der GK 459: Horrortrip ins Schattenland nicht bewertbar ist! Leider kann ich da auch nicht tätig werden. __________________
Gruss
Der Eismann
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shadow am 07.03.2015 09:46.
Zitat:
Original von iceman76
Ich habe festgestellt das der GK 459: Horrortrip ins Schattenland nicht bewertbar ist! Leider kann ich da auch nicht tätig werden.
Gruss
Der Eismann
Sorry, falsche Annahme von mir!
Daher habe ich meine Anfrage gelöscht ...
Gruß
Shadow
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Ich hab mal gerade von einem anderen GK-Thread den Bewertungslink in den ersten Beitrag vom Thema von Band 459 kopiert und im Link die Nummer des Romans auf "459" geändert. Ich hoffe das war was du gemeint hattest. Oder hattest du das schon selbst versucht und die Bewertung wurde nicht angenommen?
Original von iceman76
Ich habe festgestellt das der GK 459: Horrortrip ins Schattenland nicht bewertbar ist! Leider kann ich da auch nicht tätig werden.
Gruss
Der Eismann
Hm, also ich konnte Bewerten und wie es ausschaut sind alle Häkchen an der richtigen Stelle.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."