Sicherlich habt ihr auch schon mal des Eine oder andere Teil voller Erwartung angefangen, habt Euch voller Ehrgeiz durch die Seiten gequält - und vor dem Ende dann doch das Handtuch geworfen.
Falls nicht, dann bleibt das hier eben meine Ecke...
... trotz der guten Bewertung: http://www.krimi-couch.de/krimis/lee-child-groessenwahn.html ein auf die Dauer extrem lamgatmig geschriebenes Buch, bei dem der Spannungsbogen relativ schnell abfällt (und immer weiter fällt...); das Ende relativ schnell vorhersehbar wird - und man eigentlich gar nicht mehr wissen will, wie es denn nun genau weiter geht. Nach dem Lesen der beiden letzten Seiten weiß ich: es gibt ein "Happy End" - und das reicht mir.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Helene Thursten - Im Schutz der Schatten (schwedischer Krimi) __________________
Thomas Enger - Vergiftet (norwegischer Krimi)
verflmt (und im Fernsehen) wären beide sicher als leichte Kost genießbar - so aber ist es Zeit, die Mensch besser nutzen kann ...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Tess Gerritsen - Abendruh __________________
... vielleicht ist es ein gutes Buch - der Anfang bis Seite 20 ist vielversprechend ...
... Vielleicht ist es auch lesenswert - aber ich habe nach Seite 26 aufgegeben ...