Hallo, Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Theron am 03.09.2015 12:22.
ich kenne John Sinclair Romane und bsonders die Hörspiele( Braun) noch aus meiner Jugend und habe jarelang recht wenig gelesen.
Als ich erfahren habe dass JD nun nicht mehr alleine schreibt, bin ich seit dem Blutmixer wieder dabei und habe auch regelmäßig hier im Forum vorbeigeschaut.
Da hab ich mir gedacht, wenn ich schon regelmäßig hier vorbeischaue kann ich mich auch anmelden.
Mein erster Beitrag sollte allerdings keine Rezension sein , da er ja recht kurz ist und nicht ins Deteil geht.
Ausser John Sinclair lese ich gerne Thriller wie z.B. Cross Match Das Todesmerkmal, der praktisch vor meiner Haustür spielt.
Gruß an alle hier
Blut? __________________
ist immer gut!!!
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Mein erster Beitrag sollte allerdings keine Rezension sein , da er ja recht kurz ist und nicht ins Deteil geht.
Ich denke, dass man das hier nicht so eng sieht. Zwar ist eine ausführlich Rezession gerne gesehen, aber besonders wenn die Vorgänger schon alle ausführlich beschrieben haben, kann man sich darauf konzentrieren was man anders gesehen hat und wo man zustimmt.
Mir sind zehn kurze Bemerkungen lieber als das neun Leute aufhören, weil es zu viel Arbeit für sie sind.
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung