Du kannst optional eine Benachrichtigungs-E-Mail bekommen. Das müsstest Du in Deinem Profil einstellen können. __________________
Ich werde mal nach einer allgemein verträglichen Lösung suchen. Schön wäre sicherlich eine Benachrichtigung die nicht als Popup eingeblendet wird, da viele Leute diese in ihrem Browser deaktiviert haben.
Michael
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Passt zwar nicht 100%ig zum Thema ....
Ab wann ist der Posteingang voll?
Hatte gerade das Problem bei dir, Michael. Wollte auf deine PN antworten und bekam nun eine Fehlermeldung, dass dein Posteingang voll ist und die Nachricht deswegen nicht gesendet werden kann.
Also muss es ein Limit mit x? Nachrichten geben.
Bei wieviel Nachrichten muss ich das Löschen anfangen, damit ich noch PN's erhalten kann?
Da musste ich selbst nachsehen. Im Moment sind 50 PNs das Limit. Da wird dummerweise keine Warnung ausgegeben oder das noch verfügbare Quantum angezeigt. Da könnte man auch noch etwas nachbessern. __________________
Ich habe mal "tabula rasa" gemacht. Jetzt sollte es wieder gehen.
Dämonengeist: Btw. ... Popup-Benachrichtigung kann man im Profil selbst auswählen. Das war mir komplett entgangen.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Mir wurden neue pNs hier noch nie als Popups angezeigt, obwohl ich das nicht deaktiviert habe. Bei anderen Foren erscheint dann brav das Hinweisfenster... __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Das Gleichgewicht am 19.04.2010 12:27.
Ok...vergesst es....Popup-Benachrichtigung im Profil aug NEIN gestellt Dachte, ich hätte es mal geändert, gut, hab ich mich wohl geirrt.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller