logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Vampir Horror-Roman » Cover-Charts » Vampir-Horror-Roman-Covercharts Voting Nr. 163 - 180
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Foren Gott

09.08.2015 08:00

Startbeitrag !

Vampir-Horror-Roman-Covercharts Voting Nr. 163 - 180
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter mit den Covern von Vampir Horror-Roman 163 - 180.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).

163 - Schach dem Rattenkönig
164 - Der geschuppte Tod
165 - Frankenstein und der Werwolf
166 - Die sanften Bestien
167 - Die Geisterpiraten
168 - Die Mörderspinne
169 - Frankenstein bei den Dinosauriern
170 - Das unheimliche Haus
171 - Das Gruselkabinett
172 - Der Dschungelkiller
173 - Frankenstein im Mumiengrab
174 - Die Stunde der Heuschrecken
175 - Die Fliege
176 - Das Inselmonster
177 - Frankenstein und der Gorilla
178 - Die Geliebte des Hexenjägers
179 - Die Herren der Welt
180 - Der Pakt mit dem Teufel

Die Votingrunde endet am Sonntag, 16. August 2015 um 8.00 Uhr.

Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Shadow Shadow ist männlich
Team

16.08.2015 08:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tja, die Nrn. 1 und 2 vom Siegertreppchen hatte ich verkehrt herum und die Nr. 3 war bei mir an der 5. Stelle. Wie's halt so geht ... großes Grinsen

Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
76306
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

16.08.2015 12:02

Zitat:
Original von Olivaro
Ein wirklich stimmungsvolles Bild und ein würdiger Sieger, bei dem mir auch nur der Hintergrund gereicht hätte, um mein Herz zu erfreuen; persönlich hätte ich auf den Speichelfaden beim Blutsauger verzichten können.

Kann Olivaro's Fazit nur zustimmen ....verdammt starker Hintergrund .....tolles Bild Love . Bei Platz zwei Frage ich mich jetzt im Nachhinein, wieso ich das Teil nicht auf dem Zettel hatte ? ...komischKopfkratzen .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
76311
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator

16.08.2015 12:19

Zitat:
Original von dark side

....verdammt starker Hintergrund .....tolles Bild Love .

Ich frage mich, ob es von Thole nicht auch ein Bild gibt, auf dem ein Schloss in einer Vollmondnacht ohne eine Schauergestalt als Hauptmotiv zu sehen ist...?

Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
76312
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

16.08.2015 12:22

Da ist also ausgerechnet dieses Cover Sieger geworden. Es ist mir direkt beim Voten ins Auge gesprungen. Sehen beide so aus als hätten sie einen Anfall oder wie im Zeichentrick, wenn jemand lange und stark elektrogeschockt wird. So verkranft, den Mund zum Schrei geöffnet, der Vampir sogar mit weit aufgerissenen Augen und Speichel aus dem Mund laufend. Der Mann erinnert mich dazu noch an einen umgefallenen Käfer. Würde ich gut als Cover einer Gruselcomedy sehen. großes Grinsen

Der Hintergrund ist schon nett, aber halt nur "hintergründig", während mir die Szene im Vordergrund sofort aufgefallen ist und ich schnell wieder weiter nach besseren Covern gesucht habe.

Platz 2 und vor allem 3 hingegen finde ich wieder super.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
76313
Administrator

16.08.2015 12:44

@Das Gleichgewicht

Es handelt sich auch hier wieder eine Momentaufnahme, die zudem dem Romantext und somit der Vorgabe an den Künstler entspricht. Und tatsächlich ist der Junge "buchstäblich paralysiert".

Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
76315
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

16.08.2015 12:47

Hast du die Seite jetzt extra wegen mir eingescannt? geschockt

Ich hätte mir die Szene im Kopf anders vorgestellt. War halt auch eine andere Zeit und ich bin modernere Heftromancoverkünstler gewohnt. Trotzdem gefallen mir hier einige Cover sehr, was mich manchmal selbst erstaunt.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
76317
Administrator

16.08.2015 12:53

Oh, das Einscannen ist kein Problem, das "Archiv" befindet sich ja immer in Griffweite.

Du hast es ja selbst vor einiger Zeit so treffend gesagt: VHR ist Kunst, und da ist es im Prinzip egal, wie alt oder neu ein Titelbild ist. Entweder es gefällt - oder eben nicht.

76319
kualumba kualumba ist männlich
Team

16.08.2015 15:00

Urlaubsbedingt habe ich diese Runde ausgesetzt. Die 3 Sieger sind Top. Anscheinend kriegt ihr das auch mal ohne mich hin. Augenzwinkern

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
76331
Administrator

16.08.2015 17:30

Zitat:
Original von kualumba
Urlaubsbedingt habe ich diese Runde ausgesetzt. Die 3 Sieger sind Top. Anscheinend kriegt ihr das auch mal ohne mich hin. Augenzwinkern

Aber leicht war's nicht! Augenzwinkern

76335
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: