Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Uns Uwe gibt dem HSV eine Generalvollmacht mit einem 4:1 in Bayern sind wir auch noch zufrieden.
Ich glaube Die Bundesligaspieler sagen sich bei Bayern gibt es auch nur Drei Punkte.
Die Punkte holen wir uns bei leichteren Gegnern
Gruss
Gruftl
Ich bin sehr froh darüber das wir seit gefühlten 20 Jahren mal wieder das erste Heimspiel der Saison gewonnen haben und uns auch nach zweimaligen Rückstand nie aufgegeben haben.Im Gegensatz zur Vorsaison hatte ich das Gefühl das da noch irgendein Ei reingeht.Ein paar guten Ansätzen folgte dann aber auch immer wieder anfängerhafte Fehler.Als Paradebeispiel war das Herr Holtby.Entweder ist der 2 Klassen schlechter geworden oder der hat seinen Zwillingsbruder geschickt
Der Schiedsrichter hat beide "strittigen" Tore sehr gut erkannt(Ilicevic/Ginczek).Es heißt ja immer "Im Zweifelsfall für den Stürmer".Nur hab ich immer den Eindruck das das fast nie der Fall ist...heute war es gleich zweimal in dubio pro Stümer
Hallo
De Bruyne wechselt für 80 Millonen zu Manchester City. Die Meisterschaft wird wieder spannend ??
Bayern kann sich nur noch selber schlagen.
Die Red Devils wollen Neymar.
Der ganze Europäische Fussball in der Hand von Ölmilliardären.
Vom berühmten Satz von Sepp Herberger 11 Freunde müsst Ihr sein bleibt nichts mehr übrig
Gruss
Gruftl
Eintracht Braunschweig gewinnt klar gegen den Karlsruher SC
Eintracht Braunschweig kommt langsam in Fahrt. Die Niedersachsen besiegten den Karlsruher SC nach einer glänzenden Vorstellung mit 6:0 (2:0) und feierten den zweiten Ligasieg in Serie. Durch den überzeugenden Erfolg kletterten die Niedersachsen auf Platz acht. Für den KSC bedeutete die Pleite nach zuletzt zwei Siegen einen herben Dämpfer. Die Tore für die Gastgeber erzielten Emil Berggreen (9./64.), Ken Reichel (43./71.), Dominic Peitz per Eigentor (53.) und Marc Pfitzner (58.) mit einem herrlichen Fallrückzieher.
Marc Pfitzner Fallrückzieher 4:0
BTSV vs KSC
Was für ein schöner Spieltag!!!!
:
Heute gab es einen unerwarteten "Dreier" zu verzeichnen. Schon allein die Aufstellung barg so manche Überraschung (z.B. Garcia u. Garcia) . Desweiteren zeigte die Mannschaft von Beginn an ein couragiertes Spiel. War ne wahre Augenweide, wie unsere Jungs in die Zweikämpfe gingen. Auch spielerisch wußten sie heute eins ums andere Mal zu überzeugen. Zum Ende hätte ich aber auf das große Zittern gut und gerne verzichten können. Fin Bartels bei seinem Alleingang vor Sommer und der kläglich geschossene (verschossene) Elfmeter taten da ihr übriges zu . Egal, zum Schluß war es einfach nur pure Freude
. Die Stimmung im Stadion war heute einfach nur geil (dazu trugen auch die zahlreichen Borussen-Fans bei) .
Eigentlich lief hier in Bremen alles rund. Nach zuletzt vier Punkten gegen Hertha und Mönchengladbach und der Verpflichtung von Klub-Legende Pizarro sah man der Auswärtspartie in Hoffenheim frohen Mutes entgegen. Hoffenheim ist eigentlich unser Lieblingsgegner (9x Siege, 5x Unentschieden und nur eine Niederlage. Apropos Lieblingsgegner, gerade der Philipp Bargfrede trifft (wenn er denn überhaupt mal treffen sollte) gegen Hoffenheim fast immer. Schade, dass diese Option nun nicht mehr in Betracht gezogen werden kann. Der "Bargi" fällt nämlich mal wieder aus (wie gewohnt/gefühlt fast jedes zweite Spiel) . Die 6'er Position bleibt bei uns das große Sorgenkind. Dass die Verantwortlichen es bei uns nicht so sehen ist mir echt ein Rätsel. Jetzt bekommen wir am Sonntag wieder die Künste vom kleinen Kroos serviert. Felix sollte ja eigentlich der Glückliche heißen oder nicht ?. Ich bekomme bei dem Namen auf dem Spielbogen aber nur einen dicken Hals. Es wird Sonntag (so sollte er spielen) ziemlich gruselig werden Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 11.09.2015 16:16.
.
Die Löwen gewinnen beim FSV Frankfurt mit 3:0 __________________
Reichel, Holtmann und Boland lassen Eintracht jubeln
Am sechsten Spieltag gewann die Eintracht gegen den FSV Frankfurt im Volksbank Stadion vor 5.218 Zuschauern mit 3:0. Im ersten Durchgang brachte Ken Reichel die Blau-Gelben in Front (43.), bevor Gerrit Holtmann in der 70. Spielminute auf 2:0 erhöhte. Obwohl die Löwen nach dem Platzverweis von Nik Omladic rund 20 Minuten in Unterzahl agieren mussten, konnte Mirko Boland in der Schlussphase den 3:0-Endstand herstellen (84.).
Eintracht Braunschweig vs FC St. Pauli 0:0 __________________
Meiner Meinung nach ein faires Ergebnis! In der 1. HZ war Pauli aktiver als wir, in der 2. HZ waren wir am Drücker!
BTSV vs Pauli
Nachtrag von mir: __________________
5:0-Auswärtssieg beim MSV Duisburg
Berggreen mit Doppelpack bei den Zebras
Am achten Spieltag fuhren die Löwen beim MSV Duisburg den dritten Auswärtsdreier in Folge ein und siegten dabei deutlich mit 5:0 vor 12.509 Zuschauern in der Schauinsland-Reisen-Arena. Obwohl Mirko Boland die Gäste früh in Front brachte, ging den Löwen nach 25 Minuten die Ruhe abhanden, der MSV drehte auf und konnte einige Chancen für sich verbuchen. Allerdings brachten sich die Zebras in der 40. Minute durch die Gelb-Rote Karte für Rolf Feltscher selber ins Hintertreffen. Im zweiten Durchgang ließen die Blau-Gelben Ball und Gegner laufen und erzielten durch Emil Berggreen (53., 67.) und Ken Reichel (74.) weitere Treffer. Den Schlusspunkt setzte Salim Khelifi (79.) kurz nach seiner Einwechslung mit dem 5:0.
Tja... Die letzten fünf Spiele...
- 4 Siege
- ein Unentschieden
- 16:0 Tore!!!
So kann es weitergehen!!!!!
Fassen wir die englische Woche mal kurz zusammen (geht schneller und einfacher ) .
SV WERDER - FC Ingolstadt 0:1
Völlig unnötige Niederlage. Die Gäste waren echt clever. Standen gut gestaffelt und sicher. Was mir bei denen aber absolut missfiallen hatte war ihr Zeitspiel schinden inklusive ihre Schauspielerei/Komödie .
SV Darmstadt 98 - SV WERDER BREMEN 2:1
Verdiente Niederlage gegen den anderen Aufsteiger. Man hätte zwar beim Stand von 0:1 noch den zweiten Treffer erzielen müssen (dann wäre das Ding wohl zu unserem Gunsten auch entschieden gewesen. Doch leider wurde es durch Eigensinnigkeit verhunzt.
SV WERDER BREMEN - Bayer Leverkusen 0:3
Seltsame Niederlage (zumindest wie sie zustande kam) . Denn in der ersten Halbzeit war WERDER eindeutig die Mannschaft mit den zahlreicheren Chancen (gleich drei an der Zahl) . Doch leider wurden sie allesamt versemmelt (z.B. landeten am Pfosten) .Und wie es im Fußball nun mal so ist, wer seine 100% nicht macht, den bestraft halt das Leben bzw. hier der Gegner. Die "Pillen" kamen in der 35 Minute zu ihrem ersten Torschuß und der saß dann natürlich (zumal er auch noch durch Lukymia abgefälscht wurde) . Der Spielverlauf wurde somit völlig auf dem Kopf gestellt. In der zweiten Hälfte klingelte dann auch gleich der zweite Torschuß in unserem Gehäuse (natürlich Unterkante der Latte) . Ab da war das Spiel dann für uns gelaufen ....die Leverkusener spielten mit uns Katz und Maus.
P.S: Nächste Woche geht es dann zum "Sir Boromir"-Klub. Mal schauen was da so geht . Natürlich ist die dark side da auch am Start
.
FREIBIER FÜR ALLE!!! __________________
Löwen bezwingen Union Berlin
Boland mit Doppelpack beim 2:1-Erfolg!
Im zweiten Heimspiel binnen sieben Tage empfingen die Löwen den 1.FC Union Berlin. Vor 22.590 Zuschauern im EINTRACHT-STADION gelang Eintracht die Führung durch Mirko Boland (16.), aber Ex-Löwe Benjamin Kessel glich noch im ersten Abschnitt per Foulelfmeter aus (27.). Im zweiten Durchgang war es erneut Boland, der mit einem schönen Distanzschuss den 2:1-Siegtreffer für die Blau-Gelben erzielte (79.).
Und somit den Anschluss nach oben behalten!!
1. VfL Bochum 1848 - 21
2. Sport-Club Freiburg - 21
3. FC St. Pauli - 18
4. Eintracht Braunschweig - 17
...
Dritte Liga: Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 24.10.2015 00:44.
WERDER BREMEN - Erzgebirge Aue 4:0
Na geht doch. Schon komisch, dass es immer nur gegen Gegner aus der oberen Hälfte der Tabelle klappt. Zuletzt gab es ja schon einen Sieg gegen Mainz 05 (Vierter) und nun jetzt gegen den fünften. Mal schauen, ob sie auch auswärts jetzt was reißen können ?. Letzte Woche gab es ja noch haue (2:6) gegen Halle. Zumindest wurde der Kontakt wieder hergestellt.
Mainz 05 - SV WERDER BREMEN 1:3
Wer sagst denn .....wir leben noch !!!
. Genau wie bereits im letzten Jahr (Mainz ist halt ein gutes Pflaster) scheint Mainz Aufbauhilfe für WERDER zu leisten. Ich hoffe, der Sieg gibt der Mannschaft die nötige Sicherheit, um am Mittwoch gegen den 1.FC Köln (DFB-Pokal) und am Samstag gegen die Borussia aus Dortmund bestehen zu können. Nach fünf Pleiten am Stück tut so ein geiler "Dreier" einfach nur gut
.
Traumtor von Khelifi lässt Löwen jubeln __________________
Eintracht Braunschweig feiert 1:0-Heimsieg gegen Heidenheim
Am 12. Spieltag war der 1.FC Heidenheim zu Gast im EINTRACHT-STADION. Vor 20.340 Zuschauern siegen die Löwen mit 1:0. Nach einem ausgeglichenen ersten Durchgang mit wenig Torchancen auf beiden Seiten legten die Blau-Gelben in der zweiten Hälfte einen Gang zu. Ein Sonntagsschuss von Salim Khelifi (77.) entschied die Partie zugunsten der Löwen.
Ich hab mir das Spiel im Radio angehört, die erste Halbzeit war echt ne zähe Nummer! In der zweiten Halbzeit haben meine blau-gelben dann endlich mit arbeiten angefangen!
1. (1) Sport-Club Freiburg 24
2. (3) RB Leipzig 23
3. (5) FC St. Pauli 22
4. (2) VfL Bochum 1848 21
5. (7) Eintracht Braunschweig 20
......
Jetzt geht es erstmal zum SSV Reutlingen. Ich hoffe ja das wir da auch ne gute Figur machen werden! __________________
Danach wartet schon der SC Freiburg auf uns... das wird ´ne richtig schwere Partie... die sind bei mir Aufstiegsanwärter Nr. 1. Auch wenn sie jetzt mal ein Spiel verloren haben!
Der Wirt schmeißt ´ne Lokalrunde!! __________________
Warum?
Deswegen:
Löwen ziehen ins Achtelfinale ein!
Eintracht Braunschweig gewinnt mit 4:0 im DFB-Pokal gegen den SSV Reutlingen
In der zweiten Runde des DFB-Pokals gewannen die Blau-Gelben souverän und zogen in die nächste Runde ein. Vor 7.524 Zuschauern im Stadion an der Kreuzeiche stellten die Braunschweiger die Weichen schon im ersten Durchgang durch die Tore von Gerrit Holtmann (21.) und Emil Berggreen (36.) auf Sieg. Auch im zweiten Abschnitt dominierten die Löwen weiterhin und erneut Holtmann (61.) sowie der eingewechselte Orhan Ademi (79.) trafen zum 4:0-Endstand.
"Ooooooooooh wie ist das schööööön...." *träller*
Zitat:
Original von dark side
Jetzt noch ein geiles Los (Bochum oder Braunschweig auswärts) .
Ging ja jetzt schneller als ich dachte . Zwar kein Auswärtsspiel, aber dafür die Braunschweiger Eintracht zu Gast
. Der SV WERDER trifft in der Länderspielwoche am Freitag, den 13.August
zu einem Freundschaftsspiel auf die Eintracht aus Braunschweig.
Termin: Freitag, den 13.11.2015
Spielort: BREMEN
Stadion: Platz 11 (oder besser bekannt unter den Henkerplatz der Favoriten
) .
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Wenn ich es schaffen sollte rechzeitig Feierabend zu bekommen, bin ich natürlich vor Ort (eventuell sogar im Eintracht-Trikot ) .