Den muss ich einfach mal loswerden!!!
Im Zugabteil:
Eine Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher sitzen in einem Zugabteil. Als sie durch einen Tunnel fahren, hört man ein lautes “Platsch!”. Beim Verlassen des Tunnels hält sich der Holländer seine Backe.
“Richtig so”, denkt die Nonne. “Der hat bestimmt versucht, das junge Mädchen anzufassen, und die hat ihm direkt eine gescheuert.”
“Richtig so”, denkt die Blondine. “Der hat bestimmt versucht, mir an die Wäsche zu gehen, hat die Nonne erwischt, und die hat direkt zugelangt.”
“Was ist denn hier passiert?”, denkt der Holländer. “Der Deutsche hat bestimmt versucht, die Blondine anzugrabschen, hat die Nonne erwischt, die wollte ihm eine langen, er hat sich geduckt und mich hat sie erwischt.”
Denkt der Deutsche: „Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Fresse!“
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen." Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?" __________________
"Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht."
Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute Abend zusammen."
Am Abend sieht er sich die Schachtel an.
Großes Schweigen.
Dann sagt er: "So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber!"
Mal wieder bei FB geklaut: __________________
Ein Architekt unterhält sich mit einer Frau, wie sie die Räume in ihrem neuen Haus gestrichen haben möchte.
Im ersten Raum sagt sie, sie hätte gerne ein helles Blau. Der Architekt schreibt das auf seinen Block, geht zum Fenster, reißt es auf und schreit: "DAS GRÜNE NACH OBEN!"
Den zweiten Raum hätte die Frau gerne in einem weichen Gelb gestrichen. Der Architekt schreibt das wieder auf, geht wieder zum Fenster, reißt es wieder auf und schreit wieder: "DAS GRÜNE NACH OBEN!"
Das dritte Zimmer soll in einem warmen Rosa gestrichen werden. Auch hier nimmt der Architekt seinen Block, schreibt auf, geht schon wieder zum Fenster, reißt es auf und schreit: "DAS GRÜNE NACH OBEN!"
Die gute Frau ist schon etwas durcheinander und fragt ihn schließlich: "Wieso rufen Sie dauernd: Das Grüne nach oben'?"
"Entschuldigen Sie bitte", antwortet er, "aber ich hab' da draußen eine Truppe Blondinen, die legen gerade Ihren Rasen."
Holen wir den Witze-Thread mal wieder aus dem Archiv für diese Albernheit: __________________
Während Bruce Lee täglich am Kämpfen war, hat sein Bruder Müs sich ein Frühstücksimperium aufgebaut.
Kalauer aus...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Rekrut beim Bund 14 Tage kacken Seine Kameraden schon in Seine Knobelbecher.Er putzt es sauber raus und sagt nichts. Seine Kameraden sprechen in darauf an.Merkst Du das gar nicht ??Darauf der Rekrut Ihr habt es ja auch nicht mitgekriegt das ich Euch schon 14 Tage lang in den Kaffee pinkle.
Lehrer fragt Fritz wo kommt der Strom her ?Aus dem Urwald.Wie kommst Du darauf ? Bei uns fiel gestern das Licht aus. Darauf mein Papa.Jetzt haben die Affen schon wieder den Strom ausgeschaltet.
Karlchen kommt aus der Schule und sagt heute ist ein Schüler beim Sportfest 20 KM gelaufen und anschliessend noch über einen 2m hohen Zaun gesprungen. Darauf sein Vater kein Wunder bei dem Anlauf.
Max will in das Freibad.Darauf Seine Mutter meinetwegen komme mir ja nicht nach Hause und Du bist ertrunken.
Ein Irrer wird entlassen.Der Wärter gibt Ihm ein Lenkrad mit.Der Irre geht in die nächste Tankstelle und sagt volltanken Bitte.Ist bei Ihnen eine Schraube locker? Darauf der Irre kaum hat man ein neues Auto gehen die Reperaturen schon los.
"Ich heiße Helena, das bedeutet die Erhabene. Und du?" __________________
"Mein Name ist Kevin. Das heißt meine Eltern sind Geschwister. "
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Find ich gut __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Ein Psichater hat heute Morgen im Fernsehen gesagt, __________________
dass die Einzige Art inneren Frieden zu empfinden,
darin besteht alles zu Ende zu bringen was man angefangen hat.
Also habe ich mich mal zu Hause umgeschaut,
und habe mehrere Sachen gefunden die ich nicht vollendet habe.
Ich fand eine halbe Flasche Rotwein,
eine dreiviertel volle Flasche Ouzo,
eine angefangene Flasche Rum und eine Wlashe Gin
Ne Tüte Schips,
n Päckschn Gondome,
ne Schwachtl Valium,
ne halbe Giste Yogoladenriegl,
un ne halbe Düte Jummibärschn.
Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt
wenn man ma alles fertisch gemacht hat.
Bidde sende dies an alle Leutschen denen
du das Jeheimnis des Glücks und des jinnern Friedns
ersählen magst. Isch lieb eusch walle !
Wrohe Wienachtn.
Scheisse, hab isch eusch lieb !
"Mein Name ist Kevin. Das heißt meine Eltern sind Geschwister. "
Einer der Besten im gesamten Thread!
aber
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Der Thread birgt so einige Schätze! __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wildheart am 23.01.2016 11:44.
Für mich ist "Der Frosch" DER absolute Megawitz, und ich zitiere ihn sehr gerne hier nochmal zur Erinnerung:
Zitat:
Original von iceman76
Der Frosch
Eine Frau will für ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in einen Tierladen aber sie findet die Preise sehr hoch. Als sie den Inhaber nach günstigeren Tieren fragt, bietet der ihr einen Frosch für 25 Euro an.
Sie wundert sich warum auch dieses Tier so teuer ist.
Der Verkäufer erklärt der Frau das es sich um einen ganz besonderen Frosch handele. Er könne blasen!
Die Frau überlegt nicht lange und kauft den Frosch mit dem Hintergedanken nie mehr selber blasen zu müssen!
Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch aber gleich heute Abend will er den Frosch mal ausprobieren!
Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche kommt, sieht sie ihren Mann und den Frosch zusammen ein Kochbuch durchstöbern!
"Warum durchstöbert ihr beide um diese Uhrzeit ein Kochbuch?" fragt sie.
Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Sobald der Frosch kochen kann, fliegst Du raus!"
I ran through the grass and there on the edge all the fear left me.
- Moderat "Ghostmother" -