Ich habe nun mal dieses Thema als "Update-Diary" erstellt.
1. Korrekur: Aktivität in der Mitglieder-Anzeige. Da gab es einen kleinen Berechnungsfehler.
2. Unter dem Forum wurde die Sinclair-Charts erweitert. Nun sieht man neben der Chart-Anzeige, die Cover der am höchsten bewerteten Romane. Das soll für den Besucher als Illustration dienen. Jedes dieser Cover enthält einen Link zum passenden Thema im Forum. Es soll also Besucher ins Forum locken.
Ich hoffe, dass das so nicht zu aufdringlich wirkt. Ich versuche immer einen gemäßigten Weg in zeitgemäße Programmierung zu finden, damit alles am Ende auch eine sinnvolle Verwendung findet, und nicht nur sinnlos vor sich hin blinkt.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Mac Kinsey wurde soeben aufgehübscht und aktualisiert: __________________
http://www.cbmhardware.de/wbblite/board.php?boardid=143&sid=
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Autorennamen in der Titelzeile und Titelbildzeichner (sofern zu ermitteln) eingefügt. Viel war nicht zu erledigen, weil Tommy ohnehin sehr gute Arbeit geleistet hat. __________________
Habe die Handlungsorte nicht vergessen __________________
Versuche mal am WE wieder einzutragen
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Bei den GK's lassen sich fast alle Hohen Nummern nicht zu bewerten. Das Problem habe ich schon vor zwei Jahren immer wieder mal angesprochen
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Gordon Black präsentiert sich nun in überarbeiteter Fassung, wie immer basierend auf den Original-Threads der fleißigen Forumskollegen (es wurden also keine Posts gelöscht); lediglich ein Beitrag, der nur Deadlinks beinhaltet hat, wurde entfernt. Die Einträge zu den einzelnen Heften zeigen jetzt ein einheitliches Bild, die Romananfänge wurden zum Teil erweitert und die einzelnen Nummern in der Übersicht um die Autorennamen ergänzt. Titelbildzeichner wurden dort eingefügt, wo sie in Erfahrung zu bringen waren. __________________
Wen's interessiert:
http://www.cbmhardware.de/wbblite/board.php?boardid=61&sid=
So ist fein __________________
Du bereitest die Sachen auf und ich lese sie dann im Anschluss
Wir ergänzen uns doch recht gut, oder?
Ganz klar machen wir das!
Zitat:
Original von Olivaro
Gordon Black präsentiert sich nun in überarbeiteter Fassung, wie immer basierend auf den Original-Threads der fleißigen Forumskollegen (es wurden also keine Posts gelöscht); lediglich ein Beitrag, der nur Deadlinks beinhaltet hat, wurde entfernt. Die Einträge zu den einzelnen Heften zeigen jetzt ein einheitliches Bild, die Romananfänge wurden zum Teil erweitert und die einzelnen Nummern in der Übersicht um die Autorennamen ergänzt. Titelbildzeichner wurden dort eingefügt, wo sie in Erfahrung zu bringen waren.
Wen's interessiert:
http://www.cbmhardware.de/wbblite/board.php?boardid=61&sid=
Mich hat es interessiert .
Erneut kann ich Dir nur meinen Dank aussprechen, wie Du Dich hier immer wieder einbringst
. Bei den Gordon Black-Hörspielen bin ich aber auf etwas interessantes gestoßen. Das ehrenwerte Mitglied Thomas B. von Dreamland Produktion ist schon seit dem 1.01. 1970 hier am Start
(da hattest Du wohl versehentlich Dein Geburtsdatum (schleim...tropf ....
) anstatt dem wahren Eintritt von T.B. eingetragen
. Schätze aber mal ein Fehler der Software oder ?.
Bei den John Sinclair Taschenbüchern die Bilder der Sondereditionen hinzugefügt... __________________
... bzw. auf den aktuellen Stand gebracht. Bis einschließlich Band 18 (73 018).
Ich habe mir jetzt mal alle Probleme vorgenommen: __________________
Shoutbox läuft jetzt mit Zeichenkodierung UTF-8 und funktioniert seit gestern wieder.
Das externe Voting-Script wurde repariert und etwas verschönert. Diese Ajax-Scripte von dem Voting-System sind wirklich die Hölle.
Der Marktplatz sollte nun auch wieder einwandfrei funktionieren.
Das Problem mit den "verschluckten Themenüberschriften" ließ sich mit Umstellung der PHP-Version beheben. Da konnte ich keine weiteren Fehler finden und hoffe das beste.
Wenn noch jemand irgendeine Fehlfunktion bemerken sollte, bitte gleich hier öffentlich rein schreiben.
Ich habe zudem das Forum jetzt wieder mit einer sehr aktuellen PHP-Version (5.95) auf einem lokalen Server. Ich werde mal versuchen, wie man den kompletten Datenbestand auf UTF-8 umstellen kann, um diese grausigen Windows-Altlasten mal gänzlich loszuwerden.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.