Da von den neuen Autoren gerade so etwas wie eine neue "Super-Mordliga" aufgebaut -bzw. ins Leben gerufen wird. Wird es wohl mal langsam an der Zeit, sie hier mal ins rechte Licht zu stellen. Denn mittlerweile frage ich mich, wer da überhaupt schon alles rekrutiert worden ist ? . Na dann fange ich mal an (sollte meine Aufzählung fehlerhaft sein, dann bitte ich das zu korrigieren) .
1. Sarket (Der Schwarzmagier)
Auftritte:
Band 1875 Die Fessel des Menarke
Band 1911 Jäger der Unsterblichkeit
Band 1949 Angriff auf Scotland Yard
2. Rabisana (Vampir-Hexe/Nekromantin/Gestaltsumwandlerin) . Sie hatte eigentlich 7 Leben, mittlerweile aber nur noch 5.
Auftritte:
Band 1907 Der Teufel von Darkwood
Band 1941 Lockruf des Bösen
3. Alte des Meeres (Monster-Macher alias Phorky)
Auftritte:
Band 1919 Das Grauen der grünen Hölle
Band 1936 Im Tal der toten Tiger
Band 1937 Worte des Grauens
4. Shador
Auftritte:
Band 1944 Blutnacht der vergessenen Seelen
5. Lykaon
Auftritte:
Band 1932 Lykaons Erwachen
Band 1952 Tödlich singt die Höllenbrut
6. Ian (der Illusionist)
Auftritte:
Band 1937 Worte des Grauens
Band 1970 Geschöpfe der Nacht
7. EX - Mitglied - Corinfelia (Geist - Die Totenfrau mit dem Todesschrei )
Auftritte:
Band 1977 Herz aus Eis
* Band 1992 Armee der Werwölfe (war dann auch ihr letzter Auftritt, wurde durch ASMODIS vernichtet) .
8. Okypete - die Harpyie oder auch Sturmdämonin
Band 1963 Der Stamm der Beserker
Band 1977 Herz aus Eis
Band 1992 Armee der Werwölfe
Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 28.09.2016 21:01.
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=12200&sid=
Ian wurde zumindest vom Mönch beobachtet. Vielleicht kommt da noch was.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
@Gleichgewicht
....sorry hatte gar nicht gesehen bzw. es mitbekommen, dass Du die Dunklen Eminenzen auch schon mal am Wickel hattest. Wenn ich Deine Liste jetzt mit meiner hier vergleiche, dann frage ich mich welche kommt der Wahrheit näher ?. Lykaon hatte ich jetzt überhaupt nicht auf dem Zettel gehabt. Ich dachte der würde sich mit Fenris um die "Krone des Götterwolfs" kloppen
. Phorky alias der Alte des Meeres (Monstermacher) fehlt bei Dir in der Aufzählung ja gänzlich
. Vielleicht könnten die hier anwesenden Co - Autoren ( u.a. Michael Breuer/Rafael Marques/Marc Freund ) ja einwenig Licht ins Dunkel bringen ?
.
Zitat: | |
|
|
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 31.03.2016 22:10.
Interessant, hier gibt es ja nen Threat zu den Dunklen Eminenzen, hatte mich schon bei Band 1821 n bisschen zu dem Mönch ausgelassen. Da waren auch schon sehr interessante Gedanken drin.
Izel hatte ich auch noch auf dem Schirm, hatte es auch mehr als abgeblockt verstanden, nicht als vernichtet. Kann ich die also als definitv vernichtet sehen, ja? Interessant, das Kreuz vernichtet und kehrt dann um, um John eins zu verpassen...
Ich freu mich schon auf die Auflösung, hat ja wieder was von Mordliga, die waren ja damals kaum zu vernichten und es waren immer kanllharte Duelle... Mal sehen, ob es wieder in die Richtung geht. Und vor allem >>> WER IST DER MÖNCH???
LG Lessy
|
|
|
So sind die Jungen Leute, immer so ungeduldig
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
|
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
|
|
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 09.04.2016 12:17.
|
Zitat: | ||||
|
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat: | ||||
|