Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Da kann ich nur hoffen das die Terminierung das Spiel für Freitag, Sonntag oder Montag ansetzt...
Und dann ist das eingetroffen was ich befürchtet hatte... der 12.Spieltag... Eintracht Braunschweig daheim gegen Hannover 96... fällt auf das Wochenende der John Sinclair Convention...
Da kann ich nur hoffen das die Terminierung das Spiel für Freitag, Sonntag oder Montag ansetzt...
Mach kein Ärger, Alter. Ich komm nur um dieses Schild endlich loszuwerden.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Also nach Köln komme ich auf jedenfall! __________________
Auch wenn ich das Spiel dann verpasse... gibt ja noch ein Rückspiel in Hannover!
Und vielleicht hab ich mit der Terminierung ja Glück da es ein Hochsicherheitsspiel sein wird!
Ist was klein oder?
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Ich hatte mehr Glück. An dem Tag haben wir ein Auswärtsspiel auf Schalke. Da ich in den letzten Jahren 2x da war, kann ich diesmal gerne auf die Auswärtsfahrt verzichten. So wie es aussieht, komme ich mit dem ICE nach Kölle. Werde dort um ca.9.50 Uhr eindrudeln .
Pass da auf Deine Glocken auf, lieber dark side!
Am Kölner Bahnhof soll es dahingehend nicht ganz astrein zugehen ...
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Dann können wir uns ja zum Frühstück treffen
0:2 D. Kumbela (66 Min.)
0:3 S. Abdullahi (71 Min.)
Zuschauer: 1.280
Original von iceman76
Hier sieht man ein kurzes Video mit einigen Impressionen vom Testspiel zwischen dem FC Eintracht Northeim und Eintracht Braunschweig.
Leider nix zu sehen .
Hmmm.... jetzt sollte es eigentlich gehen! Musste was aus Urheberrechtlichen Gründen ändern!
Im vorletzten Test vor Beginn der Zweitligasaison 2016/2017 empfingen die Löwen den französischen Erstligisten SC Bastia. Vor 2.300 Zuschauern im EINTRACHT-STADION behielt die Elf von Trainer Torsten Lieberknecht nach 90 Minuten die Oberhand und gewann auch in der Höhe verdient mit 4:1 (1:0). Im ersten Durchgang brachte Suleiman Abdullahi (4.) die Blau-Gelben früh in Führung. In der zweiten Halbzeit erhöhte Julius Biada (61.) zunächst auf 2:0, ehe Geoffrey Acheampong (71.) verkürzte. Doch Domi Kumbela (72./89.) sorgte per Doppelpack für den Endstand.
Textquelle: http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/loewen-besiegen-sc-bastia/
Vor 1.148 Zuschauern im Stadion am Salzgittersee verloren die Blau-Gelben das letzte Testspiel gegen die Hertha aus Berlin mit 1:2. Die frühe Gästeführung durch Genki Haraguchi (10.) konnte Orhan Ademi sieben Minuten später ausgleichen und erzielte damit den 1:1-Pausenstand. Kurz vor dem Ende verwandelte Sami Allagui einen Foulelfmeter zum 1:2-Endstand (81.) in einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie.
Textquelle: http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/eintracht-verliert-12-gegen-hertha-bsc-1/
BTSV vs Würzburg
Eintracht startet siegreich
2:1-Sieg zum Ligaauftakt
Das lange warten fand am heutigen Sonntag sein Ende, endlich rollte der Ball wieder im EINTRACHT-STADION. Zum Auftakt der Spielzeit 2016/17 empfingen die Löwen die Kickers aus Würzburg. Vor 20.390 Zuschauern zeigte Blau-Gelb eine ansprechende erste Hälfte, in der Salim Khelifi die Hausherren kurz vor der Halbzeit in Führung schießen konnte (43.). Nach dem Seitenwechsel erhöhte Julius Biada (54.), im weiteren Spielverlauf gelang Elia Soriano nur noch der Anschlusstreffer für die Gäste (61.).
Textquelle: eintracht.com
Am 2. Spieltag besiegten die Löwen den FC St. Pauli mit 2:0 (1:0). 29.546 Zuschauer sahen am Millerntor eine kämpferische Partie, in der die Blau-Gelben die klareren Offensivaktionen hatten und kurz vor der Pause durch Domi Kumbela mit 1:0 in Führung gingen. Im zweiten Durchgang nutzte Julius Biada einen Ballverlust von Sören Gonther und erhöhte in der 67. Spielminute auf den 2:0-Endstand.
Textquelle: http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/20-sieg-am-millerntor/