logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » Cover-Charts » Professor Zamorra Covercharts Voting Nr. 61 - 80
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

24.07.2016 08:00

Startbeitrag !

Professor Zamorra Covercharts Voting Nr. 61 - 80
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter geht's mit den Covern der Professor Zamorra Romane 61 - 80.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).









61. Der Hexenberg
62. Der tödliche Zauber
63. Der Hüter des Bösen
64. Die Mühle der Toten
65. Hata, die Hexe aus dem Sumpf
66. Dämonenrache
67. Die Teufelskrake
68. Die Geisternacht
69. Das Gericht der Toten
70. Die Brücke ins Jenseits
71. Panik in der Geisterhöhle
72. Die Ruine des Hexers
73. Die Insel des Zyklopen
74. Söldner des Teufels
75. Das tödliche Tagebuch
76. Oase der Verfluchten
77. Das Phantom der Insel
78. Im Geisterreich der Wikinger
79. Das Gespenster-Schiff
80. Zanos, des Teufels rechte Hand

Die Votingrunde endet am Sonntag, 31. Juli 2016 um 8.00 Uhr.

                                    Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3010

30.07.2016 23:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1 - 64. Die Mühle der Toten
2 - 69. Das Gericht der Toten
3 - 70. Die Brücke ins Jenseits
4 - 79. Das Gespenster-Schiff
5 - 63. Der Hüter des Bösen

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83996
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

31.07.2016 01:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1. PZ 61 "Der Hexenberg"
2. PZ 73 "Die Insel des Zyklopen"
3. PZ 67 "Der Teufelskrake"
4. PZ 78 "Im Geisterreich der Wikinger"
5. PZ 71 "Panik in der Geisterhöhle"

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84001
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

31.07.2016 08:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Sieg der Professor Zamorra Covercharts Runde 4 geht an



gefolgt von den Plätzen 2 und 3


Das Ergebnis (Nach dem System 9-5-3-2-1)

1. 59 Punkte : 61. Der Hexenberg
2. 58 Punkte : 76. Oase der Verfluchten
3. 48 Punkte : 79. Das Gespenster-Schiff
4. 37 Punkte : 67. Die Teufelskrake
5. 23 Punkte : 64. Die Mühle der Toten
6. 22 Punkte : 78. Im Geisterreich der Wikinger
7. 21 Punkte : 65. Hata, die Hexe aus dem Sumpf
8. 16 Punkte : 68. Die Geisternacht
9. 16 Punkte : 72. Die Ruine des Hexers
10. 16 Punkte : 69. Das Gericht der Toten
11. 11 Punkte : 70. Die Brücke ins Jenseits
12. 10 Punkte : 74. Söldner des Teufels
13. 10 Punkte : 73. Die Insel des Zyklopen
14. 6 Punkte : 75. Das tödliche Tagebuch
15. 3 Punkte : 77. Das Phantom der Insel
16. 2 Punkte : 63. Der Hüter des Bösen
16. 2 Punkte : 71. Panik in der Geisterhöhle
18. 0 Punkte : 62. Der tödliche Zauber
18. 0 Punkte : 66. Dämonenrache
18. 0 Punkte : 80. Zanos, des Teufels rechte Hand

Bei Punktgleichheit wird der Roman mit der häufigeren höheren Punktzahl besser eingestuft.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des Votings.



                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84014
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10414

31.07.2016 08:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schöne Auswahl Love , kann mit dem "Treppchen" Leben.

P.S.: Horror Harry's Taktik ging mal wieder voll auf. Seine Methode immer als letzter hier zu voten machte jedenfalls erneut Sinn. Zum wiederholten Mal hatte seine Stimmen Abgabe entscheidenen Einfluss auf die Medaillen Vergabe. Mal schauen, wie es beim nächsten Mal aussehen wird Nägel großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84015
Urian Kalyptus
Koenig




Dabei seit: 10.01.2013
Beiträge: 775

31.07.2016 12:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Horror Harry's Taktik ging mal wieder voll auf. Seine Methode immer als letzter hier zu voten machte jedenfalls erneut Sinn. Zum wiederholten Mal hatte seine Stimmen Abgabe entscheidenen Einfluss auf die Medaillen Vergabe.


Diese Aussage ist meines Erachtens nach Blödsinn. Alle Stimmen werden mit der gleichen Punktezahl versehen.
Oder bekommt Horror Harry - wenn er denn als letzter votet - die Doppelte oder Dreifache Punktzahl ?? Kopfkratzen

__________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?

                                    Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84022
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

31.07.2016 12:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urian Kalyptus
Zitat:
Original von dark side
Horror Harry's Taktik ging mal wieder voll auf. Seine Methode immer als letzter hier zu voten machte jedenfalls erneut Sinn. Zum wiederholten Mal hatte seine Stimmen Abgabe entscheidenen Einfluss auf die Medaillen Vergabe.


Diese Aussage ist meines Erachtens nach Blödsinn. Alle Stimmen werden mit der gleichen Punktezahl versehen.
Oder bekommt Horror Harry - wenn er denn als letzter votet - die Doppelte oder Dreifache Punktzahl ?? Kopfkratzen


In Runde 1 und 3 gewannen die Sieger mit deutlichem Vorsprung. Als ich als Letzter gevotet habe, stand der Sieger doch längst fest. Hatte da sogar überlegt, auszusetzen, da es bei PZ schwierig ist, überhaupt fünf zusammen zu bekommen; habe mich dann aber doch noch aus Prinzip beteiligt. In Runde 2 habe ich nicht als Letzter gevotet, da waren noch einige nach mir. In der aktuellen Runde tu ich mich schwer, da wenigstens drei passable Bilder zu finden, die Qualität lässt da doch sehr zu wünschen übrig.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84026
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10414

31.07.2016 13:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urian Kalyptus
Diese Aussage ist meines Erachtens nach Blödsinn. Alle Stimmen werden mit der gleichen Punktezahl versehen.
Oder bekommt Horror Harry - wenn er denn als letzter votet - die Doppelte oder Dreifache Punktzahl ?? Kopfkratzen

Das Einzige was hier Blödsinn ist, ist Dein Kommentar hier. Hättest Du Dir mal die Mühe gemacht meine Zeilen richtig durch zu lesen, dann wäre mit Sicherheit nicht solch ein bullshit von Deiner Seite aus gekommen.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84029
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11533

31.07.2016 14:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da hat mein Lieblingscover dieser Runde tatsächlich gewonnen. Sehr schönes Bild.

Mit den anderen beiden kann ich nicht wirklich was anfangen. Vor allem dass die Oase so hoch gevotet wurde...ich sehe in dem Cover nichts.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84035
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

31.07.2016 17:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Vor allem dass die Oase so hoch gevotet wurde...ich sehe in dem Cover nichts.

Das Kamel (Dromedar?) ist mir einfach zu sehr Comedy, das stiehlt den Skeletten glatt die Show. Bei dem Anblick muss ich mir jedesmal einen Lachanfall verkneifen.
großes Grinsen

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84051
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

31.07.2016 17:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

zumindest sieht man, dass Kamele deutlich länger ohne Wasser auskommen, als die Reiter (so gut wie die noch aussehen) großes Grinsen

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84053
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

31.07.2016 17:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also ich glaube ja das es sich um Dromedare handelt

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84054
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8325

31.07.2016 17:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auf alle Fälle handelt es sich um die Orient-Version der "reitenden Leichen".

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84055
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

31.07.2016 18:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
zumindest sieht man, dass Kamele deutlich länger ohne Wasser auskommen, als die Reiter (so gut wie die noch aussehen) großes Grinsen

Daumen_hoch großes Grinsen

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84060
Urian Kalyptus
Koenig




Dabei seit: 10.01.2013
Beiträge: 775

01.08.2016 13:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Das Einzige was hier Blödsinn ist, ist Dein Kommentar hier. Hättest Du Dir mal die Mühe gemacht meine Zeilen richtig durch zu lesen, dann wäre mit Sicherheit nicht solch ein bullshit von Deiner Seite aus gekommen.


ooohh ... ist es jetzt auf einmal empfindlich geworden ? Vielleicht solltest DU erstmal lernen, Deine Ansichten exakter zu formulieren ...

__________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?

                                    Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84085
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

01.08.2016 17:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ganz ruhig, liebe Kollegen Love
Wir wählen hier doch keinen türkischen oder österreichischen Präsidenten.

Natürlich kann man taktischer abstimmen, wenn man dies kurz vor Schluß macht.
Nicht umsonst sind Wahlumfragen/Prognosen am Wahltag erst nach Ende erlaubt.
Damit will ich aber niemand etwas unterstellen.
Unser darky hätte ja auch dem Sieger anstelle 5 nur 3 Punkte geben können, dann hätte Harry keinen Einfluss auf den Sieger gehabt. Allerdings weiß ja auch keiner, ob sonst noch jemand wählt. Ist immer alles möglich... und außerdem soll es ja einfach Spass machen.
(Keiner will das Bayern immer vorne wegrennt. So ein Abfangen auf der Zielgeraden ist doch auch lustig großes Grinsen )


Ps: Ich sehe gerade, dass meine aktuelle Forumsbezeichnung "Kaiser" ist.
D.h. wir brauchen in Österreich gar keinen neuen Präsidenten. Ich übernehme das.
Und wagt es nicht, mich Roland Kaiser zu nennen. Motz

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 01.08.2016 18:05.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84090
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

01.08.2016 19:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
Ps: Ich sehe gerade, dass meine aktuelle Forumsbezeichnung "Kaiser" ist.
D.h. wir brauchen in Österreich gar keinen neuen Präsidenten. Ich übernehme das.
Und wagt es nicht, mich Roland Kaiser zu nennen. Motz

Roland Kaiser bietet sich aber doch hervorragend an, würde ich meinen Alt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen.

Ja, warum nicht?! "Kaiser" Roland von Österreich! Meinen Segen hast Du! Dann brauche ich am 3. Oktober nicht mehr wählen zu gehen.
(Auf einen Diktator mehr auf'm Thron kommt es auch nicht mehr an, oder?) Nägel großes Grinsen

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84093
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10694

01.08.2016 19:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
Ps: Ich sehe gerade, dass meine aktuelle Forumsbezeichnung "Kaiser" ist.
D.h. wir brauchen in Österreich gar keinen neuen Präsidenten. Ich übernehme das.
Und wagt es nicht, mich Roland Kaiser zu nennen. Motz



Also singen kannste! großes Grinsen Nägel

Roland, der Kaiser! großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84094
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

01.08.2016 19:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
...
Ps: Ich sehe gerade, dass meine aktuelle Forumsbezeichnung "Kaiser" ist.
D.h. wir brauchen in Österreich gar keinen neuen Präsidenten. Ich übernehme das.
Und wagt es nicht, mich Roland Kaiser zu nennen. Motz



Aber ein Auto kauf ich von dir nicht

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84095
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2497

01.08.2016 19:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Eine sehr gute Mehlspeise, der Kaiserschmarrn:

__________________
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/

                                    Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84097
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8325

01.08.2016 20:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Estrangain
Eine sehr gute Mehlspeise, der Kaiserschmarrn:
Aber nur, solange keine Rosinen drin sind...Ohnmacht

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84098
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020