Der Roman ist schlecht, wirklich schlecht... sehr schlecht... das muss man so sehen und das kann man so sagen. Wie ich diese blöden Sätze hasse...
John sitzt am Bahnhof und wartet auf den Zug... Fehlt nur noch die Melodie von 'Spiel mir das Lied vom Tod'. 2 besonders bösartige Exemplare der Gattung Mensch werden von John gemaßregelt, ohne Konsequenzen, so ein Messerangriff ist ja auch wie Kaugummi auf den Boden spucken.
Dann der Mann im Zug, der nach Verbranntem riecht (also eigentlich wie jeder Raucher
), der ja eigentlich nach London will, warum weiß er nicht, aber na ok, dann halt zurück nach good old Irgendwas, weil der nette Mann mit dem Kreuz, der ihm Schmerzen bereitet und womöglich töten könnte, halt auch so ein ziemlicher Schelm ist und Überredungskunst +10 auf der Charakterkarte hat.
Danach der Auftritt in der Dorfdisko... mit 2 weiteren feurigen Exemplaren aus der Feuerhölle. Einmal Kreuz, einmal Kopfschuss, Peng, Patsch, Asche...
Die Flammenhölle im Weltkriegsbunker, ein Uriel, der mal wieder keiner ist und trotz der aktivierten Kreuzes erst vom richtigen Uriel verbrannt wird (Fight fire with fire).
Dieser Roman strotzt nur so von unsinnigen, langweiligen Dialogen, Permanebel und Mist.
Sehr schlecht... wahrhaftig... und das schlimme ist... jetzt kommt ein Carlotta-Zweiteiler
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tulimyrsky am 11.09.2016 17:31.