Hier könnt ihr posten, falls ihr längere Zeit mal nicht im Forum sein könnt - sei es wegen Urlaub, Provider-Wechsel, Krankheit etc. oder falls ihr einfach mal eine Zeit lang keine Lust aufs www. habt.
Natürlich könnt ihr euch in diesem Thread auch wieder zurück melden
Wow, viel Spaß! __________________
(Geh´mal ins "Sieben-Sterne")
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Mir ist es endlich auch mal vergönnt, Urlaub zu machen __________________
Von 01.-16.10. bin ich unterwegs, wobei ich in der ersten Woche offline sein werde. Man liest sich...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Fiel Spaas, Olifaroh!
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? __________________
Sei lustig! – Geht es nicht, so sei vergnügt.
Das hat der alte Herr Goethe mal gesagt...
Ich werde mir Mühe geben...
Hallo Leute,
bin wieder im Allgäu.
Nachdem ich am letzten Mittwoch in Wien angekommen war, habe ich dann am Donnerstagmorgen meine übliche DK-Runde (Ratmannsdorfgasse und Roter Berg) im 13. Bezirk von Wien gemacht.
Mittags habe ich mich mit "Shadow" in einem Wiener Cafe in Hietzing getroffen und mit ihm geklönt. Anschließend sind dann Shadow, meine Frau und ich in die "Villa Fantastica - Biboliothek der fantastischen Literatur" in Eitelbergergasse 24, in Hietzing gegangen und habe uns dort ein wenig geschaut.
Hier ein paar Bilder von dort:
Ein Foren-Treffen in Wien? Da wär´ich auch gerne dabei gewesen!
Wien ist eine meiner europäischen Lieblingsstädte.
Nun ist es bei mir auch mal so weit. Ich verabschiede mich für die nächsten 10 Tage und begebe mich mit meiner großen Tochter ins Sauerland und mache Urlaub. __________________
Internet... man wird sehen
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat:
Original von woodstock
Nun ist es bei mir auch mal so weit. Ich verabschiede mich für die nächsten 10 Tage und begebe mich mit meiner großen Tochter ins Sauerland und mache Urlaub.
Internet... man wird sehen
....und die Kleine fliegt mit ihrer Mutter zum Shoppen nach New York . Ne, Spaß beiseite ....wünsche Euch beiden einen tollen/erholsamen Urlaub !. Und mal ein paar Tage ohne Internet ....davon wird die Welt schon nicht untergehen
.
Zitat:
Original von Estrangain
Wien ist eine meiner europäischen Lieblingsstädte.
Das kann ich nur unterschreiben. Wien hat wirklich ein unvergleichliches, eigenes Flair - und eine ganz hervorragende Küche (gerade bei den Backwaren). Alleine auf dem Zentralfriedhof kann man den ganzen Tag verbringen und neben berühmten Namen allerlei zum Teil bizarre Grabmale entdecken. Eines dürfte bei Freunden von Musik der Achtzigerjahre recht bekannt sein:
Natürlich nicht! Dafür aber beim Jahrgang 1982!
Zitat:
Original von Olivaro
Zitat:
Original von Waldfee
ich darf bestimmt auch nicht...
Natürlich nicht!
Mann, kaum hast Du 'ne neue Signatur, schon wirst Du unleidlich...
Aber Waldfee und ich tragen das mit Würde. The damned don't cry!
I ran through the grass and there on the edge all the fear left me.
- Moderat "Ghostmother" -
Und ich dachte, bei dieser Signatur kann ich mir alles erlauben...
Und da bin ich auch schon. __________________ Congstar sei Dank
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."