Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 10.04.2017 14:32.
An Todesengel-Roman scheiden sich immer wieder die Geister, aber eines ist klar: Irgendetwas neues wird dieser hier wohl auch nicht bieten. Einzig die Tatsache, dass offenbar ein Mensch Blut für ihn besorgen soll, damit er nicht erwacht, klingt einigermaßen interessant. __________________
Das Cover ist auch wieder recht gelungen, aber nicht so gut wie die vorigen Bilder.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Na super!!! Jetzt brauchen wir nur noch die Meinung von dem Altkritiker Ripper/Silker! __________________ Wenn dieauch noch positiv ausfällt, dann können wir uns freuen.
Keine in die Länge gezogenen Dialoge - DG?
Spielt Raniel wirklich mit?
Und wirst du wiedermal eine Rezi dazu schreiben?
Verbeuge dich, vor dem Grauen!
Silker hat mittlweile seine Sinclair-Karriere beendet. Von dem wirst du hier kaum noch einen Kommentar lesen. __________________
Es gibt zwar längere Dialoge in dem Roman, aber die sind eher interessant als in die Länge gezogen. Erinnerte mich von diesem Punkt her irgendwie an Band 1513 'Gier nach Templerblut'.
Raniel spielt wirklich mit, keine Angst. Und auch noch jemand anders, bei dem es mich besonders gefreut hat.
Ob ich dazu allerdings wieder eine Rezi schreibe, weiß ich noch nicht. Mal schauen ... aber in 4 Tagen gehts für mich eh erst mal in den Urlaub.
Ganz verschwunden bin ich dann doch nicht und wurde durch die Lobeshymne derart neugierig, dass ich mal wieder einen Blick riskiert habe. Auf den ersten dreißig Seiten allerdings hatte ich den Eindruck einen komplett anderen Roman in Händen zu halten. Erst in der zweiten Hälfte offenbarte sich mir der Grund der Begeisterung. In Kürze wird die Rezi auf LITERRA online sein.
So hier ist der Link zu meiner Rezi:
http://www.literra.info/rezensionen/rezension.php?id=2118
Dennoch wird es wohl eher eine Ausnahme sein. Auf jeden Fall werde ich mir trotz Preiserhöhung den Band 1551 zulegen und auch lesen.
Preiserhöhung? Man man, jetzt ist Sternenfaust schon 1,95 € teuer und jetzt auch noch Sinclair? Na wenigstens bleibt Jerry Cotton gleich...hoffe ich wenigstens! __________________
Hmmm, zu Hause ligt er, aber noch nicht eingescannt oder gelesen. Werds aber jetztwohl bald tun, da Silker ja auch scheinbar ganz positiv überrascht war. Mal schaun, was Nr. 1550! zu bieten hat.
Sternenfaust kostet doch immer noch 1, 75 €. Oder haut dich dein Händler übers Ohr?
@Silker
Schön, dass du doch nochmal einen Blick auf JS wirfst.
@Silker: Yep, alles einzeln. Seite für Seite, kann manchmal, besonders bei Jubi-Bänden oder TBs oder Hardcovern egal welcher art ziemlich ansträngend sein. __________________ Besonders wenn dann noch Fehler gemacht werden.
@DG: Witzbolt, in Österreich ist ja alles teurer. Denk grade darüber nach, ob ich mir kein Abo bei Bastei wieder bestellen sollte. Wäre wahrscheinlich billiger. Das Abo von Sincalir hab ich ja abbestellt - Sternenfaust und Jerry Cotton und MX wär aber noch mal eine Überlegung wert...
@Spuk
Ich dachte ich wäre eher ein Foren-Aas .
Das hört sich wirklich anstrengend an. Schade, dass Du kein Larry-Brent-Fan bist, dann hätte ich Dir die neuen Hörbücher von Europa empfehlen können. Ungekürzt gelesen von Rainer Schmitt, einfach grandios. Oder die Hörbücher von LPL-Records. Der hat auch viele interessante Sachen im Angebot. Necroscope, Lovecraft usw.
@Alle die es interessiert
Lese gerade den neuen Band 1551