logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Musik » Böhse Onkelz - REUNION 2014 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

31.01.2014 01:16

Startbeitrag !

Böhse Onkelz - REUNION 2014
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sie sind wieder da...

20.06.2014 - Hockenheimring

Quelle: Onkelz.de


BO - 2014 - Teaser


Erinnert ihr euch?

Ein warmer Tag im Juni, die Sonne ist gerade verschwunden und 120.000 Neffen, Nichten und die Onkelz sind E.I.N.S.
Es begann mit einem "JAAAAAA", das jedem eine Gänsehaut den Rücken rauf und wieder runter klettern ließ - und als die letzten Töne verklungen waren, herrschte Leere und Trauer.

Neun Jahre ist das nun her.

Es ist an der Zeit die Tränen zu trocknen und festzustellen,
dass alles was geschieht, irgendwann seinen Frieden findet.

Wir gehen zurück auf Los!
Abschied wird Aufbruch!
Wir hauchen den ONKELZ 2014 wieder Leben ein!

Aufwärtshaken!
Irritationen!
Und Bumm ...

Genauso, wie es sich 2005 richtig angefühlt hat, einen Schlussstrich unter das Kapitel ONKELZ zu ziehen,
fühlt es sich heute richtig an, ein neues Kapitel zu schreiben.

Wir sind wieder E.I.N.S.! Und das wollen wir euch zeigen und mit euch teilen.

So oder so, der 20. Juni 2014 ist der Tag an dem sich alles ändert!

Eure Onkelz




ICH BRAUCH KARTEN!!! großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

05.05.2016 20:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Endlich! BÖHSE ONKELZ – DIE TOUR 2016



Jetzt ist es amtlich: Wir präsentieren euch die Daten der Onkelz Hallen-Tournee 2016!

21.11.2016 Frankfurt / Festhalle
22.11.2016 Frankfurt / Festhalle
24.11.2016 Dortmund / Westfalenhalle
25.11.2016 Dortmund / Westfalenhalle
27.11.2016 Stuttgart / Schleyer-Halle
28.11.2016 Stuttgart / Schleyer-Halle
01.12.2016 Wien / Wiener Stadthalle
04.12.2016 Zürich / Hallenstadion
06.12.2016 Hannover / TUI Arena
07.12.2016 Hannover / TUI Arena
09.12.2016 Leipzig / Messehalle 1
10.12.2016 Leipzig / Messehalle1
12.12.2016 Hamburg / Barclaycard Arena
13.12.2016 Hamburg / Barclaycard Arena
16.12.2016 Berlin / Mercedes-Benz Arena
17.12.2016 Berlin / Mercedes-Benz Arena
19.12.2016 München / Olympiahalle
20.12.2016 München / Olympiahalle
22.12.2016 Frankfurt /Festhalle

Quelle: http://www.onkelz.de/news/2016/05/endlich-boehse-onkelz-die-tour-2016/

GEILOMAT!!!!!!!!!!! Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Da isser dabei!!!!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
81872
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

11.05.2016 22:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen


Onkelz Tour 2016

Heute Karten geordert!! Ich freu mich wie SAU!!! Freude Freude Freude Freude Freude

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
81978
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

29.05.2016 19:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen


Onkelz DVD

Nach zwei blitzschnell ausverkauften Comeback-Shows und dem Zelebrieren der eigenen Reunion war es im letzten Jahr Zeit für eine Fortsetzung. Aber nicht zweimal Hockenheimring, gleich viermal Hockenheimring! „Böhse für’s Leben“ war das Motto. Pathetisch, auf dicke Eier und ganz onkelzmäßig wenig um Bescheidenheit bemüht. Doch für die Fans bedeutet „Böhse für’s Leben“ tatsächlich mehr. Denn es geht nicht nur um eine Band und ihre Fans – „Böhse für’s Leben“ ist Ausdruck und Kern eines ganzen Lebens- gefühls. Mit Ausrufezeichen.

Und die Shows selbst? Der Glanz und die teilweise operettenhafte Inszenierung des Comebacks ein Jahr zuvor wichen nun dem dreckigen Schatz des eigenen Backkatalogs, mit all seinen Hits und Gassenhauern, die man beim letzten Mal noch draußen gelassen hatte. Jeder der 400.000 Fans, die an diesen beiden Wochenenden im Juni am Hockenheimring dabei waren, wird sich wahrscheinlich bis ans Ende aller Tage an das Intro und den Opener erinnern. An „Viva los Tioz“, an die Bengalos bei „Stunde des Siegers“, an den vielen Pogo und an den krassen Fan-Chor, der teilweise lauter war als die PA der Band. An all die Hits und natürlich an „Wir bleiben“ - den ersten neuen Song der Onkelz seit 2004.

In der „Böhse für’s Leben“-Dokumentation werden alle Facetten dieses Spektakels beleuchtet. Ein Blick über die Schulter der Onkelz und hinter den Vorhang der größten Bühne der Welt. Band, Crew und Fans, alle kommen zu Wort - im Zusammenschnitt mit Live-Eindrücken aus den Shows. Rund 100 Minuten dauert der Einblick ins Auge des Orkans, der Hockenheim zerlegt hat. Und natürlich gibt es das komplette Konzert vom ersten Samstag. Die Euphorie der Band, ihre Spiellaune und ihre Motivation, den Fans ein unvergessliches audiovisuelles Erlebnis der Extraklasse zu schenken, wurde für die Nachwelt in bester Bild- und Tonqualität festgehalten. Über mehr als drei Stunden hat an jedem der vier Konzerttage ein einzigartiger Austausch von Energie und Geist stattgefunden. Wer es nicht gesehen hat, wird es nicht glauben. Hier ist der Beweis, die ultimative Ansage:
„Böhse für’s Leben“!

DISC 1: 100 Minuten Dokumentation inkl. Live-Material

DISC 2
01. Matapalo – Parte Uno
02. Viva los Tioz
03. Finde die Wahrheit
04. Narben
05. Buch der Erinnerung
06. Danket dem Herrn
07. Ich mache was ich will
08. Terpentin
09. Ein langer Weg
10. Überstimuliert
11. Gehasst, verdammt, vergöttert
12. Wenn wir einmal Engel sind
13. Schöne neue Welt
14. Das ist mein Leben
15. Wer nichts wagt kann nichts verlieren
16. Wir bleiben
17. Deutschland im Herbst

DISC 3
01. 1000 Fragen
02. Regen
03. So sind wir
04. Kirche
05. Nekrophil
06. Zu nah an der Wahrheit
07. Onkelz 2000
08. Der Platz neben mir
09. Stunde des Siegers
10. Bomberpilot
11. Nichts ist für die Ewigkeit
12. Wir ham‘ noch lange nicht genug
13. Heilige Lieder
14. Auf gute Freunde
15. Mexico
16. Erinnerungen

Gesamtspielzeit Konzert: 181 Minuten

Erscheint am: 17.06.2016

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82386
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

29.05.2016 19:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Solange du Spaß daran hast großes Grinsen

ich werde es nicht verstehen können, da sie musikalisch eine zweitklassige Rockband sind.

Kevin hat eine geile Stimme, ist aber kein Frontmann, sondern eher eine Karikatur dessen.

Hab Spaß an ihren Konzerten smile

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82388
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

29.05.2016 20:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Naja...

Ob Zweit oder Drittklassig...

Für einen der es mag sind sie es definitiv nicht!!

Ich z.B. finde Rammstein total überbewertet... oder die Metalbands wo man vor lauter Grunzerei den Text nicht verstehen kann... das brauch ich auch nicht!
Aber über Geschmack lässt sich halt streiten, gibt ja viele die das gern mögen!

Ich hab definitiv Spaß dran... seit gut 1991/92... und werd auch diese Jahr mit von der Partie sein... wieder mal Ausverkaufte Tour... Karten liegen schon daheim! großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82389
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1454

29.05.2016 20:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dazu habe ich am Anfang schonmal was geschrieben


Zitat:
Original von Maphi
Die Onkelz sind doch eh der FC Bayern der deutschen Musikbranche.
Entweder man liebt sie, oder man hasst sie.



mein Problem ist nur das ich beide mag

                                    Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82390
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

29.05.2016 20:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Modern Talking habe ich auch nie verstanden, haben aber trotzdem 120 Millionen CD's/LP's verkauft

Geschmack ist eine witzige Sache

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82391
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

29.05.2016 22:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woodstock
Modern Talking habe ich auch nie verstanden, haben aber trotzdem 120 Millionen CD's/LP's verkauft

Geschmack ist eine witzige Sache

Ich glaube, das liegt daran, dass die Mehrzahl der Menschen am liebsten Schunkellieder und Liebesschnulzen hört, mit denen sie sich in eine von ihnen gewünschte heile Welt träumen und entführen lassen können ... Love Nägel

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82395
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

24.09.2016 19:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Neues Böhse Onkelz-Album!

Das Album wird Memento heißen und enthält 12 Songs, die ab dem 28.10. im Laden stehen und euch in folgender Reihenfolge erwarten werden:

01 Gott hat ein Problem
02 Frei
03 Markt und Moral
04 Jeder kriegt was er verdient
05 Mach’s dir selbst
06 Irgendwas für nichts
07 Wo auch immer wir stehen
08 Es ist sinnlos mit sich selbst zu spaßen
09 Der Junge mit dem Schwefelholz
10 Nach allen Regeln der Sucht
11 Auf die Freundschaft
12 52 Wochen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86106
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

24.09.2016 23:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceman76
Neues Böhse Onkelz-Album!

Das Album wird Memento heißen und enthält 12 Songs, die ab dem 28.10. im Laden stehen und euch in folgender Reihenfolge erwarten werden:

01 Gott hat ein Problem
02 Frei
03 Markt und Moral
04 Jeder kriegt was er verdient
05 Mach’s dir selbst
06 Irgendwas für nichts
07 Wo auch immer wir stehen
08 Es ist sinnlos mit sich selbst zu spaßen
09 Der Junge mit dem Schwefelholz
10 Nach allen Regeln der Sucht
11 Auf die Freundschaft
12 52 Wochen


Das sind ja mal interessante Titel großes Grinsen . Besonders sticht mir da die Nr. 5 ins Auge Urks . Sollte mir der Song gefallen, bekomme ich anstatt eines Ohrwurm's wohl eher Schwielen an den Händen oder was ? großes Grinsen .
Song 7 steht dann wohl für meinem geliebten SVW großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 24.09.2016 23:38.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
86122
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

29.10.2016 17:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zum Album Memento der Böhsen Onkelz

Auszug aus dem EMP-Katalog:

Das neue Album der Böhsen Onkelz und das Erste nach über 10 Jahren Abstinenz. Noch vor wenigen Jahren waren die Onkelz beerdigt, heute leben sie, und wie! Heute, im Herbst 2016, sind sie freier, angriffslustiger und unbequemer als vielleicht je zuvor! In "Memento" wird schon beim Coverartwork deutlich, dass die Onkelz sich noch immer mit sich selbst und ihren Fans verbunden fühlen. Sie erinnern sich an alles Gute, alles Schlechte und haben sich, zusammen mit ihrer Gefolgschaft, ihre Memoiren zu Tausenden unter die Haut ritzen lassen. Auch das heißt Memento für die Band und deren Neffen und Nichten. Nie zuvor ist ein Onkelz Album mehr auf Augenhöhe, mehr demokratischer entstanden, als dieses. Ideen aller vier Onkelz sind in die zwölf Stücke eingeflossen, die mal zornig, mal zorniger, mal autobiografisch, mal pathetisch und mal ruhig daher kommen. Eine extrem explosive und frische Mischung, die weder vor den großen Themen des Zusammenlebens („Markt und Moral“), („Frei“), noch vor den persönlichen Dämonen eines jeden Einzelnen halt machen und schwer episch daherkommen („Nach allen Regeln der Sucht“, „Der Junge mit dem Schwefelholz“). Zwischendrin darf es nicht an Pathos fehlen. Es muss gefeiert werden, dass man lebt. Zurecht. („Jeder kriegt was er verdient“), („Gott hat ein Problem“). Aufgenommen in Dublin, auf Ibiza und in Nashville, Tennessee, ist Memento das Werk der Onkelz, dass es – wenn die Sonne etwas ungünstiger gestanden hätte – niemals geben würde. Wer das Ding gehört hat, wird sich freuen, dass die Band wieder in voller Gänze am Start ist. Als Einheit. Im Memento-Momentum mit ihren Fans geeint. Und das wird man sehen. Mehrere tausend Onkelz-Tattoos von tausenden Fans waren Grundlage des Artworks von Memento, das hochwertiger nicht sein könnte.

Kommentar der EMP-Redaktion:

„Wir leben! Wir leben! Nicht nur in Träumen und Ideen. Für immer Onkelz! Gott hat ein Problem“ - so lautet es in dem Opener „Gott hat ein Problem“ des neuen Onkelz Albums „Memento“. Zwölf neue Songs erwarten die treue Anhängerschaft der Böhsen Onkelz, die sich laut und angriffslustig zurückmelden. Was sofort auffällt: Kevins Stimme ist - das erste Mal seit langer, langer Zeit - laut und nicht verlegen leise abgemischt. Der Mann hat ordentlich Kraft auf den Stimmbändern. Elegant wird die Balance zwischen den großen Themen („Markt und Moral“) und den kleinen, aber ebenso wichtigen persönlichen Themen des Alltags, der Psyche und anderer autobiografischer Persönlichkeitsmerkmale („Es ist sinnlos mit sich selbst zu spaßen“, „Nach allen Regeln der Sucht“) gehalten. Und eine Ballade („Wo auch immer wir stehen“), deren Text zum ersten Mal in der Karriere der Onkelz von Stephan und Gonzo verfasst wurde, darf ebenfalls nicht fehlen. Kurz: „Memento“ ist eine explosive, erstaunlich freche und frische Mischung geworden. Dass alle vier Onkelz sich am Songwriting beteiligt haben ist mehr Zeugnis einer echten Bandeinheit, als eine bloße Randnotiz.


Meine Meinung: Ein typisches Onkelz-Album. Ich denke die Fangemeinschaft wird das Album sehr positiv aufnehmen! Ich zumindest finde es richtig gut!!! Läuft bei mir gerade in Dauerschleife!!
Die Konzerte mögen beginnen!!! großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87119
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1454

29.10.2016 19:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach auch ein richtig geiles Album ...
Es gibt nur einen Ausreisser nach unten und das ist " Der Junge mit dem Schwefelholz"

Sehr gut gefällt mir auch die Abmischung, anders als auf den anderen Alben ist der Sound und
der Gesang stimmiger Abgemischt. Kevins Gesang fügt sich besser ein und es klingt homogener.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maphi am 29.10.2016 19:25.

                                    Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87121
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

29.10.2016 21:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Lass mich überraschen. Werde sie mir am Buß -und Bettag am 16.11.2016 in Bremen (bei ihrer "Generalprobe") geben ....gemeinsam mit iceman großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 29.10.2016 21:57.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87130
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

18.11.2016 18:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sooo...

... die Generalprobe in der Bremer ÖVB-Arena hinter uns gebracht!

Wir, das waren dark side und ich (plus zwei Freunde von darky)!

Um es kurz zu machen... es war ein geiler Tourauftakt. Die neuen Songs klingen live gleich nochmal ne Spur besser als auf dem Album (was schon sehr geil ist!)!! Die Mischung der setlist hat mir persönlich sehr zugesagt!! Ein guter Mix aus alt und neu!
Bei "Mexico" ging natürlich wieder richtig der Punk ab... wie zu erwarten! großes Grinsen
Die Ansagen von Bassist Stephan Weidner kamen auch total symphatisch rüber!

Setlist Bremer ÖVB-Arena:

1. Gott hat ein Problem
2. 10 Jahre
3. Finde die Wahrheit
4. Irgendwas für nichts
5. Nie wieder
6. Gehasst, verdammt, vergöttert
7. Auf die Freundschaft
8. Schutzgeist der Scheiße
9. Lieber stehend sterben
10. Nur die besten sterben jung
11. Jeder kriegt was er verdient
12. Dunkler Ort
13. Wieder mal ´nen Tag verschenkt (Akustik Version)
14. 52 Wochen
15. Danke für nichts
16. Bomberpilot
17. Wo auch immer wir stehen
18. Mach´s Dir selbst
19. Auf gute Freunde

20. Wir ham´ noch lange nicht genug
21. Kirche
22. Mexico
23. Erinnerungen

Mein Fazit: der 07.12. kann kommen... live in Hannover!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87859
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1454

19.11.2016 22:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ist ne sehr geile Setlist Love

                                    Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
87918
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

20.01.2017 22:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen




MATAPALOZ: Das ist die Vision der BÖHSEN ONKELZ und die Version eines Festivals. Etwas, das schon lange in ihren Köpfen seine Kreise zog und nun endlich Realität wird.

Am 16. und 17. Juni 2017 findet das Matapaloz Festival auf dem Hockenheimring statt. Die BÖHSEN ONKELZ treten an beiden Tagen als Headliner auf und werden von einem hochkarätigen internationalen Line-up unterstützt.
Unter anderem mit dabei: Slayer, Five Finger Death Punch, Papa Roach, Anthrax, Hatebreed, Suicidal Tendencies, Ignite und Toxpack.

2-Tage-Festival-Tickets sind für 129,99 EUR (Stehplatz) und 139,99 EUR (Sitzplatz) inkl. Parken und Vorverkaufsgebühren ab Samstag, dem 28. Januar 2017 um 10:00 Uhr erhältlich.

Campingtickets sind ebenfalls ab VVK-Start für Kartenkäufer im Ticketshop erhältlich.

Buchungen von Rollstuhlfahrerplätzen nur unter folgender Hotline:
01806-558840 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobil max. 0,60 €/Anruf)

Pro Bestellung können maximal 4 Tickets erworben werden.

Quelle: http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=boe


Da muss ich doch glatt hin!!!


Matapaloz

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 21.01.2017 11:24.

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
90100
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

20.01.2017 22:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceman76

Da muss ich doch glatt hin!!!


Ach großes Grinsen

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
90101
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

19.02.2017 10:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



DIE ONKELZ GEHEN NACH SÜDAMERIKA!

DIE ONKELZ GEHEN NACH SÜDAMERIKA!
BÖHSE ONKELZ SPIELEN AUF DEM MAXIMUS MUSIC FESTIVAL IN BRASILIEN UND ARGENTINIEN:



Ein lang gehegter Traum wird wahr: Wir spielen am 06.05. in Buenos Aires und am 13.05. in Sao Paulo auf den Maximus Festivals, zusammen mit Linkin Park, Slayer, Ghost, Rob Zombie, Five Finger Death Punch, Rise Against und vielen anderen.
Wir packen unser Equipment, reisen über den großen Teich und rocken unseren Lieblingskontinent!
Unsere Vorfreude ist schlicht nicht in Worte zu fassen.

Checkt: www.maximusfestival.com, https://www.facebook.com/FestivalMaximus/
Eure Onkelz


Geil, da würde ich auch gern hinfahren!!!!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91185
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

21.02.2017 21:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich würde es dir gönnen, Icy... mich interessiert bei diesem Billing gleich mal gar keine Band großes Grinsen

entweder schon oft gesehen, oder (für mich) musikalisch uninteressant... großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91234
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

22.04.2017 22:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Live in Dortmund II

Dortmund und die Onkelz – Onkelz und Dortmund.
Eigentlich wäre damit alles geschrieben. Diejenigen, die um die Besonderheit dieser Konstellation wissen, werden nur andächtig mit dem Kopf nicken, und: „Ja, verdammt“, oder vielleicht auch: „Heilige Scheiße, besser geht`s nicht“, denken.

Zwei Stunden Onkelz in Dortmund, während derer die Frankfurter das Zepter übernehmen, sind der beste Beweis für Einsteins Relativitätstheorie. Zeit spielt keine Rolle, wenn die Onkelz im Pott rocken. Und diese Band hat im November 2016 zwei fulminante Shows in der Westfalenhalle abgerissen, die jedem Fan, der dabei war, immer im Gedächtnis bleiben wird. Das waren insgesamt zweimal zwei Stunden lehrbuchmässige Lektionen in Rock’n’Roll und Energieaustausch. In Testosteron- und Dopaminausschüttung. Diese Stadt und diese Band – zwischen denen besteht eine Beziehung, die nicht in Worte gefasst werden kann. Jeder Versuch würde vor einem leeren weißen Blatt Papier enden. Aber, sie kann gefühlt werden.

„Live in Dortmund II“ – aufgenommen am 24. und 25. November 2016 in der fucking Westfalenhalle 1, vor insgesamt 30.000 Fans. Doppel-CD, 23 Songs. Sechs Seiten Digipack und ein Bandposter. Der Schulterschluss zur zwanzig Jahre zurückliegenden ersten Live-CD aus der Ruhrmetropole.

Erscheint am 26.05.2017


Kommentar von mir: Schon vorbestellt! großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93360
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020