Ich habe nun mal dieses Thema als "Update-Diary" erstellt.
1. Korrekur: Aktivität in der Mitglieder-Anzeige. Da gab es einen kleinen Berechnungsfehler.
2. Unter dem Forum wurde die Sinclair-Charts erweitert. Nun sieht man neben der Chart-Anzeige, die Cover der am höchsten bewerteten Romane. Das soll für den Besucher als Illustration dienen. Jedes dieser Cover enthält einen Link zum passenden Thema im Forum. Es soll also Besucher ins Forum locken.
Ich hoffe, dass das so nicht zu aufdringlich wirkt. Ich versuche immer einen gemäßigten Weg in zeitgemäße Programmierung zu finden, damit alles am Ende auch eine sinnvolle Verwendung findet, und nicht nur sinnlos vor sich hin blinkt.
Könnte man für Dark Land auch irgendeinen Bewertungskasten bekommen? Für Band 1 ist es vielleicht zu spät, aber für die anderen kann man (auch naträglich in die bereits vorhandenen Threads) vielleicht etwas einfügen?
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Du kannst da nur auf "diesen Roman bewerten" klicken und unter den Sternen die allgemeine Durchschnittswertung sehen.
Dazu muss man aber angemeldet sein. Und somit könnte sich das als Fehler herausstellen. Denn wenn ich den Roman dann mal selbst bewerten möchte, könnte ich das nicht mehr, da ich diese Funktion schon mal aktiviert habe.
Zum Verwenden der Sterne-Bewertung muss man angemeldet sein ! Das System protokolliert nach Abgabe der Bewertung den Nutzer mit der Bandnummer. Dann ist für diesen Band keine zweite Bewertung von der gleichen Person mehr möglich. __________________
Wenn das öffentlich verwendbar wäre, würden den ganzen Tag irgendwelche Bots wie die Spechte daran hacken, um eine Schwachstelle zu finden. Irgendwann wäre das Chaos dann perfekt.
Bei wem funktioniert es denn im Moment grundlegend nicht ? Und bei welchem Band (Serie) ?
Bei Dark Land hatte ich eben den internen Poll nutzbar gemacht. Ist jetzt also auch vorhanden.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Danke für die Umfrage zum Spin-Off. Ich habe jetzt Band 1 im Thread zu Band 1 bewertet, allerdings bin ich dann bei Band 2 gelandet und meine Bewertung wurde da eingetragen. __________________
Teilen sich Heft 1 und Heft 2 eine Umfrage? So kommt es mir vor.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich hab gerade in meinem Profil entdeckt das ich angeblich aus der Serie "Der Hexer" den Roman Nr. 12 Im Land der GROSSEN ALTEN bewertet haben soll... Ich hab diesen Roman aber noch nicht gelesen... hab den nicht einmal im Bestand! __________________
Zuletzt fehlte sogar die Cover-Charts vom VHR (1-18 ) ? Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 06.12.2016 06:08. . Roland hatte sie zum Glück noch auf seinem PC abgespeichert, ansonsten wäre sie gänzlich im Nirvana verschwunden. *Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht*
.
Zuletzt fehlte sogar die Cover-Charts vom VHR (1-18 ) ? . Roland hatte sie zum Glück noch auf seinem PC abgespeichert, ansonsten wäre sie gänzlich im Nirvana verschwunden. *Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht*
.
Das hatte aber einen anderen Grund
Kleines PS. Die hatte ich auch noch abgespeichert und Olivaro, glaube ich auch.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zu den Cover-Charts ist mir kein Problem bekannt. Aber diese Zerstreuung der abgegeben Bewertungen sind mein Fehler. Da hatte ich eine Tabellen-Zuordnung im Script etwas durcheinander gebracht. __________________
Ich werde die fehlgeleiteten Bewertungen kurz löschen.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Bei "Weitere Serien" tauchen die neu eingestellten Horror-Serien nur noch ganz unten auf. __________________
Kann man das ändern?
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Nee. __________________
Gaaanz unten noch unter den Spannungsromanen. Da tummeln sich Geister-Schocker, Rebecca, Amulett usw.
Die bekomme ich nicht zu den Horrorromanen