Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Gute Besserung... Hab da aber schon ne gute Idee, zieh dir einfach die Videos der laufenden Saison rein und genieße, dass du dir die Zeit dazu nehmen kannst, dann wird das Krank vielleicht erträglicher... Ich würde bei der Betrachtung meines Vereines wahrscheinlich eher krank werden... __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
SV WERDER BREMEN - FC Ingolstadt 2: 1
Man oh man was für ne Partie. Während des Spiels hätte man mich auch in der Loge von den beiden Opas in der Muppets-Show finden können . Im Gegensatz zu mir sind die zwei aber Weisenknaben
. Egal, ich scheiß die Wand an, Wusste schon gar nicht mehr, wie geil sich nen "3'er" anfühlt
Wie recht du doch hast, wie Recht, Talis.... Ein unglaubliches Gefühl, habe selbst beim Live-Radio-- 2-0 und der Ankündigung von 4-5 Minuten Nachspielzeit nicht dran glauben wollen... __________________
Und wenn ich jetzt auf die Tabelle gucke, habe ich sogar das Gefühl, mein HSV darf in dieser Saison auch ein bisschen mit spielen...
Auch war ich überrascht von Bremen, geführt, eins bekommen und die Vorahnung, jetzt gibt es wieder welche, aber nein, sie haben es durchgezogen, gratuliere...
Überrascht war ich auch um Braunschweig, nicht, dass sie auch mal ein Spiel verlieren, das passiert, aber eigentlich war Braunschweig gefühlt so souverän vorne, und dann die Niederlage, und Stuttgart hat es nach miserablem Start in die Liga auf Platz 1 geschafft... Naja, nun wird es noch spannender...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Ja ja, kaum mal ein paar Punkte geholt, da ist es mit dem Miteinander vorbei und man wird "egal". __________________
Im Ernst, schön, dass sich beide Nordteams ein wenig frei gestrampelt haben und den Anschluss zum Mittelfeld hergestellt haben. so bleibt die Chance bestehen, mit den anderen gegen den Abstieg zu streiten.
Aus 4 Spielen 8 Punkte, war bitter nötig aber auch ein schönes Gefühl, zumal viele davon ja nicht nur glücklich, sondern wirklich fast ehrlich erspielt wurden.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Und es ist ja nicht so, dass mein HSV keine Ideen zur Gestaltung hätte, Beiersdorfer weg, Bruchhagen da, nun, schauen wir mal, ob diese internen Querelen dann endlich mal in Einigkeit enden und an einem Strang nach und nach die Aufgaben ausgeführt werden, ohne dass einer dem anderen Steine in den Weg legt oder ein Gremium länger als das nächste für Entscheidungen braucht. __________________
Es kommt einfach keine Ruhe rein, was jegliche Entwicklung egal von was ja auch nicht gerade vereinfacht... Aber naja, die Sache mit der Hoffnung...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Hertha BSC Berlin - SV WERDER BREMEN 0: 1 Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 12.12.2016 01:13.
Einfach ein geiler Auswärtssieg. Berlin ist für WERDER halt einfach immer ne Reise wert. Neben Hoffenheim, Leverkusen einer unserer Lieblingsgegner. Langsam holen unsere Langzeitverletzten (Pizarro/Kruse/Bargfrede) ihren enormen Trainingsrückstand auf. Die mit Abstand beste Saisonbestleistung meiner Truppe .....und dann auch noch zu Null. Haben wir denn schon Weihnachten ? .
.