Ein Eric Wolfe... freu mich drauf
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Würde mich auch interessieren, ob der Zeichner beauftragt wird und gut ist, oder ob da noch einer drüber schaut...
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann kauft der Verlag die Cover als Massenware ein. So hundert Stück auf einmal. Die Autoren können sich dann Covers aussuchen, zu dem sie eine Geschichte schreiben wollen und dürfen sich dafür auch einen Titel ausdenken.
Der Verlag legt wohl den Autoren, die am meisten Geld bringen die Cover zuerst vor. Aus dem was übrig bleibt dürfen dann die anderen was auswählen.
Ob die auch Covers zurück geben können ist mir leider nicht bekannt.
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung
Endlich habe ich es geschafft, diesen fabelhaften Roman zu lesen! __________________
Ein TOP-Roman aus der Feder von Eric Wolfe.
Die Story hat mich von Anfang gefesselt. Hier stimmt einfach alles. Die Story, die Atmosphäre, das Monster, eben alles.
Ich bin schlichtweg begeistert. Genau das ist das Feuer, welches das Sinclair-Herz erwärmt, wie ein 18 jähriger alter Whisky.
Hier gibt es nichts zu mäkeln für mich, aber auch gar nichts. Ich freue mich auf weitere 'übergreifende' Sinclairgeschichten des Autoren-Teams. Die scheinen es echt drauf zu haben
Daumen doppelt hoch!
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Ich bin schlichtweg begeistert. Genau das ist das Feuer, welches das Sinclair-Herz erwärmt, wie ein 18 jähriger alter Whisky.
Dem kann ich voll und ganz zustimmen!
Ein toller Roman, der richtig Spaß gemacht hat!
Der Schreibstil war bestens und wunderbar zu lesen, ich hab die Geschichte quasi "eingesaugt"
Auch das Thema an sich und die Zeitsprünge haben mir gefallen.
Die gegenseitige Aufstachelei der drei "mutigen" Jungs Carl, Toby und Richy, um letztendlich doch ins "Spukhaus" zu gehen und du rumzulungern, war sehr schön authentisch beschrieben.
Chestlet'ur war eine interessante Kreatur und mir haben seine spontanen "Baupläne", also die Art und Weise, wie er sich aus den jeweiligen, vorhandenen Materialien zusammenbaute, gut gefallen.
Dann war da noch Jane mit ihren Hexenkräften, die sich und Suko rettete.
Hier fand ich's auch völlig in Ordnung (auch wenn ich mit ihr selbst nicht viel anfangen kann^^ ), denn sie HAT diese Kräfte ja! Auch wenn sie "nur" latent sind, sie sind da. Und warum soll man sie nicht auch mal nutzen? Das war gut eingesetzt.
Die Story um Chestlet'ur, Barantar, Jeremiah Flynn, wie Lady Sarah da reinpasste, die vier mächtigen Dämonen und der Schwarze Tod ... und wie sich am Ende trotz der Zeitsprünge und hier und da kompliziert wirkender Begebenheiten trotzdem alles logisch zusammenfügt und erklärt wurde, war herrlich.
Hier war der Denkapparat mal wieder gefordert und das war eine nette Sache.
Ich war rundum zufrieden mit dieser Story und wie sie auch in Bezug zum vorherigen Roman "Dämonen der Angst" stimmig angelegt und eigentlich ja auch weitergeführt war, hat mich begeistert.
Daher kann ich hier nur ein top für eine "toppe" Geschichte geben
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Ich liebe Zeitreisen, in der die Vergangenheit die Gegenwart/Zukunft verändert. Teilweise fand ich das Verhalten der Jugendlichen aber nicht ganz logisches, weswegen ich hier nur ein sehr gut vergeben habe. __________________
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung