Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Mein heutiges Highlight waren zweifellos zwei schöne Mails von Wildheart. __________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Eben gebucht: __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Estrangain am 07.02.2017 19:10.
Ein Osterwochenende in Wien!
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Ich würde gerne wieder nach Island reisen, aber das ist mittlerweile so teuer, überlaufen und kompliziert geworden, dass es lieber bleiben lasse. Unserer Land bietet aber ebenfalls sehr viele schöne Reiseziele, und ich mag gerne Sachen wiedersehen, die ich schon kenne.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Also, ich kann Roland da schon verstehen. Wer würde schon gerne auf dem Zentralfriedhof herumspuken und sich eine Blase nach der anderen laufen wollen? Dann schon lieber ein kleiner und intimer Gottesacker, wo man schnell von einem Punkt zum anderen kommt.
Ja, der hat die richtige Größe, und vor allem würde man da auch gar nicht mehr "fremdeln"...
Mein heutiges Highligth, so es dann so wird, ist der Besuch bei einem türkischen Friseur. __________________
Mir meine Glatze polieren lassen, mit Rasur und der ganzen Behandlung dazu, wie ich sie in der Türkei schon mal genießen durfte.
Gut, hier fehlt die Sonne und das Klima, aber ich hoffe, der Rest - Esprit kommt sonst rüber...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Gehe heute Abend in die Wiener Stadthalle, um mir ein Konzert von Ennio Morricone live zu geben, das er anlässlich zu seiner 60 Jahre-Welttournee zum Besten gibt! __________________
Da werden wohl viele, viele Erinnerungen wieder wach werden ...
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
BTW: ein Forentreffen in Wien, das wär´schon was! __________________
Ich schlage als Treffpunkt vor: Siebensterne-Bräu...
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
"Doch Tränen wirst du niemals sehen"
(Nino de Angelo)
Und jetzt hier noch mal
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=3946&sid=
Sieht aber gut aus
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."