Ich verweise mal auf den alten Thread hier bei uns - bei dem es mächtig gehapert hat nur mit der Umsetzung der Region:
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=4332&sid=
Mittlerweile kennt Mann und Frau sich besser und vielleicht wäre ein neuer Anlauf sinnvoll ...
Ich würde mich riesig freuen euch alle persönlich kennenzulernen.
Zitat:
Original von woodstock
Zitat:
Original von Estrangain
Alternativ könnten wir es auch bei Olivaro daheim machen.
Der hat Platz und jede Menge ....
Cool, ich komme mit dem Laster und räum die Bücher aus Dat geschmiere an den Wänden kann er behalten
Für das Geschmiere würde ich mich dann halt für zuständig erklären. Also hat sich die Zugfahrt für mich schon mal erledigt
....ich komme mit nem fetten Truck zum Treffen
.
Ähem. __________________
Das "Geschmiere", ist schon reserviert.
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Bozhe Moj! __________________
Es war die Rede von einem Forumstreffen, nicht von einem
"Klatschabend"
Es war die Rede von einem Forumstreffen, nicht von einem
"Klatschabend"
Du warst bei der Con anscheinend nicht dabei... da wurde viel geklatscht besonders von Woody
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Das wird sicher herrlich! Und auch wenn sie nicht aus Gold ist, so scheint meine Neuerwerbung doch schneller zum Einsatz zu kommen als von mir gedacht. Also: Herzlich willkommen, Dämonendrillinge, ich habe da mal was vorbereitet...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
Aaaargh, nimm es weg! __________________
Nimm es weg!!!
Die Symbole und Figuren fehlen - das Ding ist nur halb so schädlich!
(es sei denn, er hat unsichtbare Symbole verwendet...)
"Halb so schädlich" ist aber immer noch "halb so schädlich" - es reicht also immer noch, und es sollte sich niemand zu sicher fühlen.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Gestern fand mal wieder ein kleines Forentreffen zwischen den beiden üblichen Verdächtigten statt Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 02.04.2018 13:55. .
Datum: 01.04.2018
Schauplatz: Weserstadion
Kulinarisches: Bier und Bratwurst
Teilnehmer: Waldfee + dark side
Gestern mal mal wieder ein Forentreffen (erneut auf einer Convention) . Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 21.09.2018 13:43.
Datum: 15.09.2018
Schauplatz: Stadthalle - Köln-Mülheim
Kulinarisches: Frikadellenbrötchen/belegte Brötchen/Bockwurst/Kaffee/Bier/Alkoholfreie Getränke etc. .
Foren - Teilnehmer: gesehen bzw. mit gesprochen:
01. Tulimyrski
02. Woodstock
03. Isaak
04. Helgorius
05. Strandboy
06. Sheila Conolly
07. dark side
08. Adrian Doyle alias Manfred Weinland
09. "Lobo" Stefan Albertsen
10. Dämonengeist alias Rafael Marques
11. Michael Breuer
12. Marc Freund
13. Florian Hilleberg alias Ian Rolf Hill
Teilnehmer: (leider nicht gesehen)
1. Lilith
2. Sweet Jane
3. Spätaufsteher
4. Koboldoo
5. Loxagon
Heute fand mal wieder ein kleines Forentreffen zwischen den beiden üblichen Verdächtigten statt .
Datum: 16.09.2018
Datum: 16.09.2018
Mittlerweile bin ich auch wieder zu Hause angekommen...
Das Mini-Forumstreffen war letztlich gelungener als das anlassgebende Fußballspiel.
Unsere Bremer sorgten für ein unschönes Deja vu: Wie im Dezember gegen Mainz, in der ersten Halbzeit geführt und das Spiel dann völlig unnötig in der zweiten Hälfte abgeschenkt bzw. in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert.
Mal abgesehen von den Total-Ausfällen der Sturm-Abteilung (Kruse, Harnik und später Rashica) war die erste Halbzeit sogar noch recht souverän gespielt (inklusive einer Traum-Kiste von Eggestein). Die zweite Runde war dann aber nur noch Wurstigkeit pur. Nürnberg war dabei noch nicht einmal stark, aber wenn man den Gegner machen lässt, dann kommt sowas dabei raus.
Da war der Nachklapp doch ungleich amüsanter und Darki konnte einige Con-Impressionen zum Besten geben. Solche angenehmen Mini-Treffen können wir jederzeit gerne wieder machen - aber das nächste Mal sollten uns drei Punkte den Weg zum Bierstand markieren.
"Rosebud" C.F.Kane
Hey darky, wir haben doch auch kurz gequatscht ... oder warst du das nicht neben dem niedlich geflochtenen Zopfbärtchen? __________________
Nett, so ein Forumstreffen auf ner Sinclair-Con ... könnte das nächste Mal ruhig ein wenig länger sein und vor allem, nicht parallel zu irgendwelchen Programmpunkten!!
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"