logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Iceman´s Fussballbar! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (403): « erste ... « vorherige 151 152 [153] 154 155 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

04.04.2010 09:59

Startbeitrag !

Iceman´s Fussballbar!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!

Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!

Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!

In diesem Sinne, viel spass!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist online                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

07.03.2017 00:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na, ich denke, das war ein Wochenende für unser Forum hier... ich denke, mit nem 1-1 gegen den Tabellenführer Stuttgart, der ja nen Lauf mit zig Siegen hatte, wird Braunschweig doch auch ganz zufrieden sein, oder?

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91615
Administrator

07.03.2017 20:54

Naja...

Vor dem Spiel hätte ich mich über ein 1:1 gefreut...
... aber so nach dem Spiel muss ich sagen: da war mehr drin! großes Grinsen

Video folgt in kürze! Augenzwinkern

iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91633
Administrator

07.03.2017 21:29

Video Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart

BTSV vs VfB

iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91638
Roland
Foren Gott

07.03.2017 21:48

Also

Vor dem Spiel hätte ich mich über ein 1:1 gefreut...
... aber so nach dem Spiel muss ich sagen: da war mehr drin wenn Kaminski sich nicht so doof angestellt hätte. großes Grinsen

...kein Video folgt.

Roland ist online Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91642
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

08.03.2017 23:23

Zitat:
Original von Waldfee
Dass ich das noch erleben durfte...

Seit ziemlich genau zwei Jahren nutze ich die Gelegenheit eines Aufenthaltes in Bremen zu einem Mini-Foren-Treffen mit Dark Side - meistens verbunden mit einem Besuch im Weserstadion. Während der gesamten Zeit hatte es der SV Werder nicht ein einziges Mal geschafft zu gewinnen, wenn ich zugegen war (man sprach auch schon vom "Fluch der Waldfee"...).
Gestern nun also Schluss damit: Dark Side und ich im Stadion - und der SV WERDER gewinnt mit 2:0 !!!!!
Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Es war allerdings ein sehr durchwachsenes Spiel, denn in der ersten Hälfte boten unsere grün-weißen eine in jeder Hinsicht desolate Vorstellung: Da stimmte die Zuordnung in der Abwehr nicht, Darmstadt konnte nach Belieben nach vorne gehen. Es ging kaum ein Bremer mal direkt in die Zweikämpfe. Damit nicht genug, die Bremer bekamen in Hälfte Eins nicht einen einzigen Angriff auf das Darmstädter Tor hin. Einzig Felix Wiedwald war es zu verdanken, dass Bremen nicht sogar auf eigenen Platz in Rückstand geriet; mit einigen sehr guten Paraden hielt er die Null. Die Mannschaft wurde - zurecht - mit Pfiffen in die Halbzeit verabschiedet.
Alexander Nouris Gardinenpredigt in der Pause zeigte zumindest Wirkung, denn gleich in der ersten Minute des zweiten Durchgangs gelang, was in der ersten Hälfte nicht stattfand: Es gab einen vernünftigen Angriff (wenngleich der an diesem Tag unterirdisch aufspielende Pizarro den Ball knapp am Darmstädter Tor vorbei köpfte). Die Bremer Sturmreihe war an diesem Spieltag aber ohnehin reichlich neben der Spur: Pizarros einziger nennenswerter Beitrag bestand darin, sich im Strafraum foulen zu lassen, was den Elfmeter zum 1:0 gab. Bartels hatte bis auf seinen sehr guten Sturmlauf in der Nachspielzeit und den folgenden Pass, der dem unermüdlich ackernden Max Kruse das 2:0 ermöglichte, nichts beizutragen. Und auch Wunderkind Serge Gnabry ließ lediglich Verwunderung darüber aufkommen, wie es ihm gelungen sein mag, in der laufenden Spielzeit bereits 10 Tore erzielt zu haben.
Sei's drum: Am Ende zählen die drei Punkte. Und die zweiten 45 Minuten waren da auch wieder versöhnlicher. Und so unnachgiebig das Publikum im Weserstadion auch seine Akteure nach der ersten Halbzeit ausgepfiffen hat, in Durchgang Zwei standen wieder alle hinter der Mannschaft und feuerten diese an.
Mein Dank an dieser Stelle einmal mehr an Dark Side, der nimmermüde alle erdenklichen Anstrengungen aufgeboten hatte, damit ich doch noch an eine Karte rankomme. Kuchen Letztlich hat sich der Nachmittag dann ja doch gelohnt.
Fortzsetzung folgt

Tolle Berichterstattung Daumen_hoch ....hast echt megatalent großes Grinsen . War erneut ne nette Zusammenkunft ....freue mich schon auf das nächste MalFreude .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91699
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

10.03.2017 23:53

Werder Bremen hat einen Punkt in Leverkusen geholt. Das Wochenende kann kommen.

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91801
Foren Gott

11.03.2017 02:48

Und Pizza hat mal wieder getreoffen, Leverkusen in der 96. noch nen Elfer verschossen, ich denke, der Punkt kann von Euch gefeiert werden...

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91803
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

11.03.2017 16:23

Bayer 04 Leverkusen - SV WERDER BREMEN 1:1
Tja, was soll man nach so einem Spiel bloß sagen ? Urks . Leverkusen ist -und war schon immer einer unserer Lieblingsgegner. In der letzten Saison haben wir bei denen sowohl in der Meisterschaft wie auch im DFB-Pokal gewonnen ....genauso wie das Hinspiel hier in Bremen. Vor der Partie wäre ich nach der kurzfristigen/verletzungsbedingten Absage von S. Gnabry und den befürchteten Absagen von P. Bargfrede/T- Delany heilfroh über einen Punktgewinn gewesen. Doch bei der Betrachtung des Spiels (und wie das Gegentor zustande gekommen war Wall ) wäre bei den verunsicherten "Pillen" einfach mehr drin gewesen. Schon allein die Tatsache, dass die knapp 4000 BREMER-Fans für eine Heimspiel-Atmosphäre gesorgt hatten und WERDER das Spiel völlig im Griff hatte. Zum Schluß hätten wir in der 6. Minute in der Nachspielzeit noch fast eine völlig unverdiente Niederlage kassiert. Somit bin ich letztendlich doch noch sehr froh über den einen Punkt.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91842
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen

11.03.2017 19:04
Bayern des samma mia! Jawoi

Bayern fährt die 5. Meisterschaft in Folge nach Hause
Ausser es geschieht ein Wunder
Ach ist das Aufregend
Bayern, des samma mia! Jawoi
Bayern und des bayrische Bier
Bayern und des Reinheitsgebot
Des ist unser flüssiges Brot
Gruftl

Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91862
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende

11.03.2017 20:21

Da gibt es einen erklärten Bayern-Fan! Daumen_hoch

Kaum zu glauben ... großes Grinsen

Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91865
Foren Gott

12.03.2017 23:09

Und der erklärte HSV - Fan hat auch mal wieder die chance zu einer Sieges - Freude. Nun sind da aber einige eng beieinander und der Sog nach Unten treibt immer höher in die Tabelle hinein... Der Norden hat seine Chancen gut gewährt, dieses Wochenende...

91947
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

12.03.2017 23:43

Jetzt sind die drei norddeutschen Vereine punktgleich und Augsburg nur noch zwei Punkte, Mainz noch drei Punkte entfernt. Mal sehen was der nächste Spieltag bringt.

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91948
Foren Gott

13.03.2017 06:27

Wahrscheinlich wird es so schnell nicht gehen, aber trotzdem haben wir einige in den Sog mit rein genommen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

91950
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser

13.03.2017 08:45

Im Norden spielt man Fussball? Das habe ich ja noch nie gehört... smile

Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91953
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

13.03.2017 12:36

Es gibt zwar in Bayern drei Mannschaften, die in der Bundesliga spielen, aber ich kenne keine Fußballmannschaft aus dem Allgäu, die höher als die Bayern-Liga spielt. großes Grinsen großes Grinsen

91967
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser

13.03.2017 14:15

Ha Ha... gewonnen!

Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91969
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

13.03.2017 14:44

Da meine Schwiegereltern im Allgäu wohnen, kenne ich mich dort ein wenig mit Fußball aus. Mein Schwiegervater ist natürlich über jeden Sieg der Bayern sehr erfreut.
Leider haben die norddeutschen Vereine nicht das Geld von Bayern München, die immer wieder ihre Gegner mit dem Kauf ihrer besten Spieler schwächen..

91973
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser

13.03.2017 14:52

Ach naja, man tut immer so, als wäre das Geld ein Bayern-Phänomen. So geht es heute (leider) überall zu. Und man darf - ob man Bayern jetzt mag oder nicht - nicht vergessen, dass sie das Geld ja auch nicht irgendwo gefunden haben. Das war jahrzehntelange Arbeit.
Dass Bayern neben dem BVB (und in Zukunft wohl Leipzig - denen ihre Kohle finde ich bedenklicher als das verdiente Geld der Bayern) der FCB als einzige deutsche Mannschaften international mithalten können, sieht man natürlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Denn der Bundesliga tut das nicht gut. Das liegt aber an den Geschäftemachern der UEFA - und an England und Spanien.

91974
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

13.03.2017 21:09

Naja, schon 1980 hat Bayern München den Spieler Kalle del Haye unter Vertrag genommen und wo er saß er meisten in den nächsten fünf Jahren - auf der Tribüne im Stadion. Und woher hat er davor gespielt - Mönchen Gladbach. Diese Mannschaft war damals der Hauptgegner von Bayern und würde so geschwächt.

91982
Foren Gott

13.03.2017 23:07

Auch als HSV -Fan muss ich eingestehen, dass die Bayern das durch gute Arbeit und wirklich tolle Talente geschafft haben. Ende der 70er, Anfang der 80er waren wir ja auf Augenhöhe, und dann sieht man ja, wie die Schere auseinander ging...

91999
Seiten (403): « erste ... « vorherige 151 152 [153] 154 155 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: