Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 10.04.2017 10:35.
Oh Mann, da hat der erste Teil echt noch was versprochen, da kam der zweite, und unser Großmesiter hatte wohl keine gewinnbringenden oder füllenden Ideen mehr, nur noch Dialoge zwischen den zwei selben Personen, immer wieder um das gleiche Thema herum.. __________________
Und jetzt der Hammer, man geht in einem Mehrfamilienhaus vom Keller nach oben, nimmt situationsbedingt nicht den Lift, sieht Müllreste an der Treppe liegen und zusammenhangslos sagt die dort wohnende Polizisitin zu john "Das sind nicht meine Abfälle" und John antwortet "Das hätte ich Ihnen auch nicht zugetraut." Der Gipel der schon viel zu langen und immer gleichen Dialoge... Das mußte mal kurz raus, zu dem Rest äußere ich mich, wenn ich mich durch die letzten 20 Seiten gekämpft habe.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
So, Gott sei dank durch. Schlimm. Wo der erste noch etwas versprach und man zumindest auf eineninteressanten Gegner hoffen könnte, wurde das in diesem komplett kaputt geschrieben. __________________
Sich ständig wiederholende Dialoge der Zeugin / Polizistin und John machen den Band zu absolut zähem Werk. Harry wird komplett raus geschrieben, indem er sich den ganzen Band in einem Revier rechtfertigen darf und dazu auch ständig komisch reagiert.
Der zähe Brei zieht sich bis zum Ende, man hat Ideen, schreibt sie wieder kaputt, findet sie doch wieder gut, dann erklärt man sich ständig sinnfrei das Gleiche, ganz schwierig zu lesen und absolut nicht zu empfehlen.
Hier muss ich mal ein sehr schlecht vergeben, weil mich das Durchlesen wirklich genervt hat, auch wenn das End des Gegners dann zumindest in schönen Bildern beschrieben wurde...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!