logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » PZ401-600 » Band 450: Der Fürst der Finsternis
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Der Fürst der Finsternis
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

18.11.2009 12:27
Band 450: Der Fürst der Finsternis
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kalte, schwarze Flammen umloderten die Dämonin Stygia. Aus funkelnden Augen sah sie Astaroth an.
"DU wirst mir helfen, auf den Herrscherthron zu gelangen?"
Der Erzdämon betrachtete sie prüfend. Dann schüttelte er langsam den gehörnten Kopf. "Nein", sagte er. - "Dieses Ziel wirst du schon aus eigener Kraft erlangen müssen!"
Stygia preßte die Lippen zusammen. Ihre glühenden Augen schossen Blitze. "Aber du wirst mir helfen, Leonardo deMontagne aus seinem Amt als Fürst der Finsternis zu verjagen?"
"Das war mein Versprechen", erklärte Astaroth. "Daran fühle ich mich gebunden. Der Sturz des Fürsten - nicht mehr. Alles andere ist deine Sache."
"So sei es. Fangen wir an", sagte Stygia.

Erscheinungsdatum: 27.08.1991

Autor: W.K. Giesa

Cover: Nikolai Lutohin

Diesen Roman bewerten Die aktuelle Top50

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
9252
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: