Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Die Denkweise wäre echt fatal. Die Devise kann nur lauten, schon am nächsten Spieltag das Nordderby für sich zu entscheiden. Ich hoffe, dass von den mitlerweile 8 Verletzten zumindest der eine oder andere Spieler wieder zur Mannschaft stoßen könnte .....ansonsten wird das ne haarige Angelegenheit. Mit einem fitten Delany, Gnabry,Bauer,Sane etc. wäre mir gegen die auswärts schwachen Hamburger nicht bange ....aber so.
Die Spieler sollen auch nicht entspannt rein gehen, aber als Fan kann man das mal, das habt ihr euch in den letzten Wochen verdient. __________________
Für das Nordderby, stimmt, auswärts kriegen wir gar nichts gebacken, aber ich hoffe natürlich inständig auf ein Unentschieden, euch würde es bei den aktuellen Entwicklungen reichen und wir könnten sehr gut damit leben.
Natürlich bin ich aber heute erstmal hellauf begeistert, dass wir Hoffenheim in die Knie zwingen konnten, und das nicht einmal unverdient, das läßt die Hoffnung weiter schüren...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Habe ich schon erwähnt das die Fohlen ihr Derby gewonnen haben __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat:
Original von Talis
Nach einer englischen Woche mit 7 Punkt mehr in der Tabelle zu stehen, ist nicht schlecht.
Nicht schlecht ist echt untertrieben ...es ist einfach nur geil
. Hatte vor dieser englischen Woche mit 4 Punkten geliebäugelt, das es letztendlich sogar 7 wurden ...einfach bockstark
.
Zitat:
Original von Talis
Am nächsten Wochenende gibt es eine Derby mit Hamburg. Da werden Lessydragon und ich wohl anderer Meinung sein, wer der Sieger seien wird...
Ich schließe mich Deiner Meinung natürlich gerne an .
P.S.: Ich sehe gerade, dass Ingolstadt schon wieder gewonnen hat . Die haben jetzt sogar 9 Punkte in der englischen Woche geholt ....Respekt. Nachdem 2:1 Heimsieg gegen Mainz, folgte ein 3:2 Auswärtssieg in Augsburg. Jetzt nun heute wieder ein Heimsieg gegen Darmstadt. Die nächsten Gegner der Schanzer heißen nun Wolfsburg und WERDER. Mal schauen, ob ihre fulminante Siegesserie weiter geht ?.
An die Bremer, bezüglich des Ausganges sind wir uns wohl sogar einig, ich gehe auch davon aus, dass für uns in Bremen nichts zu holen ist, auswärts gestalten wir das ja noch etwas schwierig. Hoffnungen gehen natürlich auseinander, selbst redend. __________________
Ingolstadt hat mir beim Ziwschenstand von 1-2 auch besser gefallen. Naja, so müssen wir da unten alle höchst konzentriert bleiben, aber die Chancen stehen ja, wie es lange nicht aussah, wirklich mehr als gut, also dran bleiben im Norden...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
ICH RASTE AUS!!!!!!!!!
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Zitat:
Original von lessydragon
Egal, wer gepunktet hat, es haben für beide zu viele gepunktet... Man kommt nicht weg...
LG Lessy
Wir wollen nicht weg,es reicht uns schon wenn wir genauso Punkten wie die hinter uns .
Zitat:
Original von Talis
Derbysieger gegen HSV mit 2:1. Pech für Hamburg mit dem Abseitstor, sonst hätte es wohl 2:2 geendet.
Kleine Korrektur .....das Tor war Abseits. Eine Spielsituation davor (als Holtby hätte durchstarten können) wurde zu unrecht vom Schiedsrichter abgepfiffen. Das war natürlich ärgerlich für Hamburg.
Zitat:
Original von Talis
Werder Bremen mit 39 Punkten derzeit auf Platz 8. Was will man mehr als Bremer Fan.
Platz 6 und EUROLEAGUE natürlich
.
Wenn man sich die Tabelle anguckt, ist eine Bremer Möglichkeit für Europa gar nicht so abwegig. Die drei davor Punkten nicht mehr konsequent und sind in Schlagdistanz... das wäre ja echt ein Comeback des Jahres, fünf Spiele noch machen es echt möglich... __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!