logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » Zaubermond-Verlag » Dorian Hunter - Dämonen-Killer (Taschenbuch-Gesamtausgabe seit 2012) » Band 38: Rebeccas Rache
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Band 38: Rebeccas Rache
0
0.00%
Sehr gut 
0
0.00%
Gut 
1
100.00%
Mittel 
0
0.00%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%

Talis Talis ist männlich
Foren Gott

22.04.2017 21:06
Band 38: Rebeccas Rache
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In Wien eskaliert der Streit zwischen den Vampiren und anderen Mitgliedern der Schwarzen Familie. Als die Blutsaugerin Rebecca den Fürsten der Finsternis offen zum Kampf herausfordert, ist in der Donaustadt kein Mensch oder Dämon seines Lebens mehr sicher...

[Klappentext auf Dorian Hunter Taschenbuch 38]

Rebeccas Rache

Dorian Hunter - Dämonenkiller-Taschenbuch Nr. 38

von Dario Vandis

377 Seiten

Erschienen 2014

Enthält die Romane:
172: »Ränkespiele«
173: »Unter dem Eis«
174: »Schatten der Vergangenheit«
175: »Am Ende der Welt«

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93340
Schneedrache
Haudegen

19.07.2025 20:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Aha, hier verbergen sich also die Zaubermond-Buchtitel, die gerade als Hefte nachgedruckt wurden. Gleich vier Hefte auf einmal zu bewerten, ist schon effizient. Ich gebe mal ein gut und überlege, ob ich auf die Zaubermond-Edition umsteigen soll.

Schneedrache ist offline Beiträge von Schneedrache suchen Nehmen Sie Schneedrache in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
174652
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

20.07.2025 13:00

Die Romane sind ja dennoch unterteilt, oder? Da es meines Wissens bei Bastei unveränderte Neuabdrucke sind (abgesehen von der Rechtschreibung vielleicht), könntest du ja trotzdem zu jedem einzelnen Heft dort deine Meinung abgeben. Auch wenn du sie im Taschenbuch in einem Stück liest.

Dann wären die Meinungen nicht so verstreut. Das war schon ein Problem bei den Originalabenteuern von Vlcek und Davenport.

Würde mich jedenfalls freuen, wenn ich da jetzt nicht so alleine bin. Augenzwinkern

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
174665
Schneedrache
Haudegen

20.07.2025 13:39

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Würde mich jedenfalls freuen, wenn ich da jetzt nicht so alleine bin. Augenzwinkern

Klar, ich verstehe aber auch nicht, warum auch hier die letzten Jahre so wenig los war.

Der Wechsel auf die Zaubermond-eBooks ist im Moment eher Plan B, aber ich komme mir schon ein bisschen blöd vor, Dorian Hunter in der 3. Auflage zu lesen, immer wieder zwei Wochen warten, Heft für Heft, bis die in sechs Jahren dort angekommen sind, wo die neuen Bücher von Zaubermond jetzt gerade sind.

Schneedrache ist offline Beiträge von Schneedrache suchen Nehmen Sie Schneedrache in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
174667
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: