logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Gespenster-Krimi » GK201-400 » Band 221: Die Tür ins Nichts - Autor: Frederic Collins
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Die Tür ins Nichts
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

25.11.2008 13:50
Band 221: Die Tür ins Nichts - Autor: Frederic Collins
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Im fahlen Mondlicht schlief Schloß Glenardon hoch auf einer Klippe über der Irischen See. Nur das Toben der Brandung drang dumpf aus der Tiefe. Aber schliefen auch die Bewohner?
In einem alten Wehrgang, dessen mannsdicke Mauern am äußersten Rand der Felsen über dem Meer hinführten, zuckte das Licht einer Blendlaterne auf. Ungefähr in seiner Mitte erweiterte sich der Wehrgang zu einem kleinen Gewölbe mit gotischen Spitzbögen, die von zwei massiven Säulen getragen wurden.
Der Lichtschein kam ganz ruhig und gleichmäßig näher und erhellte den Raum, fiel auf eine mächtige Bohlentür an der Außenwand des Wehrgangs, deren verrostetes Schloß annehmen ließ, daß es seit Jahr und Tag nicht mehr geöffnet worden war.

Erscheinungsdatum: 06.12.1977

Autor: Frederic Collins (= Richard Wunderer)

Cover: Vicente Ballestar

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
4245
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

06.05.2017 06:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Und wieder mal ein Roman, den man also wirklich nicht lesen muss. Langweilig und nicht stimmig.

+

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93722
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

06.05.2017 22:32

Zitat:
Original von woodstock
Und wieder mal ein Roman, den man also wirklich nicht lesen muss. Langweilig und nicht stimmig.

+

Überraschte Dich das jetzt wirklich ? ...der Titel sagte doch, wo die Reise letztendlich hingehen würde großes Grinsen .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93756
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

06.05.2017 22:45

Da hast du schon Recht großes Grinsen aber es wundert einen schon wenn man so ein Zeug gedruckt sehen muss. Ich frage mich da wirklich was man sich dabei gedacht hat. Ist ja jetzt nicht der einzige in dieser Reihe der so schlecht war. Teilweise glaube ich das hier jemand eine Geschichte genommen hat und diese dann einfach auf 64 Seiten gekürzt hat ohne drüber nachzudenken was am Ende heraus kommt. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Schreiberling so etwas abliefert.

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
93758
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: