logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Glückwunsch-Thread... 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 94 95 [96] 97 98 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

03.11.2008 14:36

Startbeitrag !

großes Grinsen Glückwunsch-Thread... :-)
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Lieber Evil,

Nachträglich zum Geburtstag wünsch ich Dir alles gute!!!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4509

08.06.2017 09:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kuchen Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag Kuchen

                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94472
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

08.06.2017 10:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Alles Gute, Maphi. smile

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94473
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

08.06.2017 14:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag, Maphi!

Kuchen Kuchen Kuchen (Was zum Magenverrenken! großes Grinsen)

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94475
Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Kaiser




Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 1483

08.06.2017 19:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches
*H AP P Y*** B I R T H D A Y*,
Maphi, und alles Gute für's neue Lebensjahr! smile Kuchen

__________________
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"

                                    Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94481
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8324

08.06.2017 20:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch von mir die besten Glückwünsche an Maphi!

Kuchen gibt es so spät nicht mehr, dafür ein kleines

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94484
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

08.06.2017 21:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Einen fetten Geburtstagsgruß nach Minden *rüberschick* ! smile .
Alles Gute mein Bester, lass die Korken knallen Kuchen großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94488
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8324

09.06.2017 06:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Liebe Wildheart,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute!


Our thumping hearts hold the ravens in
And keep the tower from tumbling

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94501
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

09.06.2017 07:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dem schließe ich mich natürlich gerne an

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94502
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

09.06.2017 07:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Liebe Wildheart,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und viel Glück für Dein neues Lebensjahr!

Kuchen (Nur einen; Damen dürfen ja nicht so viel naschen ... großes Grinsen )

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94503
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

09.06.2017 12:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Von mir natürlich auch alles Gute, Wildheart. smile

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94508
Wildheart Wildheart ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 16.02.2015
Beiträge: 172

09.06.2017 17:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

...ich schaue gerade hier rein, um die neuesten Themen zu studieren und traue meinen Augen nicht.
Danke, Ihr Lieben, für Eure guten Wünsche!!!!
Und das, wo ich mich hier so rar mache, bin ganz beschämt...Baff
Aber auch sehr erfreut! Love

Ich hab schon Kuchen gegessen, lieber Shadow, und nachher geht's noch in die PizzeriaZunge raus .
Und die Regenzeit vorhin hab ich zum Retro-Nachmittag genutzt und angefangen, all meine Singles anzuhören (im Zuge einer neuen Liste, die ich begonnen habe: alle Platten, die ich an Geburtstagen geschenkt bekommen habe). Das hat Spaß gemacht!
Jetzt scheint die Sonne wieder!

Fürs Forum lasse ich eine "Geburtstagssingle" hier und natürlich Kuchen für alle, auch für die Löwenherzen!
Pfeif auf die Kalorien, Shadow! Augenzwinkern

Love Kuchen Love Kuchen Kuchen Kuchen Kuchen Kuchen Love Kuchen Kuchen Love Kuchen Kuchen KuchenLove

Danke und ein wunderschönes Wochenende an alle!

Crowded House - Don't dream it's over (Maxi Single geschenkt bekommen 1987)
https://youtu.be/I52eefwAKDE

p.s.: Wo ich gerade dabei bin... Ich habe bis heute nicht kapiert, wie der Liedtitel gemeint ist.
"Don't dream! It's over." oder sinngemäß "Don't dream that it's over"??
Wenn hier jemand die Antwort hat, bitte preisgeben. smile

__________________
I ran through the grass and there on the edge all the fear left me.
- Moderat "Ghostmother" -

                                    Wildheart ist offline Email an Wildheart senden Beiträge von Wildheart suchen Nehmen Sie Wildheart in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94517
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

09.06.2017 19:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wildheart
Pfeif auf die Kalorien, Shadow! Augenzwinkern

So ist's recht, liebe Wildheart!!!! Love Daumen_hoch

Mich ärgern diese "Gurus" auch immer mit ihrem "Mach dies nicht, tu dies nicht, aber arbeite schön brav den ganzen Tag fürs Finanzamt ..."

Und Pizza schmeckt auch hervorragend ... großes Grinsen
Lass es ordentlich krachen, liebe Wildheart! Freude

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94522
Waldfee Waldfee ist männlich
Koenig




Dabei seit: 17.07.2013
Beiträge: 795

09.06.2017 20:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Liebe Wildheart,

auch von mir die besten Wünsche.

Und:

"I'd burn down a picture of a house, say it was ours, when we didn't need it anymore."

(Geburtstagslied an alle Juni-Geborenen; dieses Jahr geschenkt bekommen... cool )

Und:
Das mit den Platten-zum-Geburtstag kommt mir grade unglaublich bekannt vor großes Grinsen

Und:

aus dem Kontext heraus, tendiere ich zu letzterer Text-Exegese für Crowded House

__________________
"Rosebud" C.F.Kane

                                    Waldfee ist offline Email an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94524
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

09.06.2017 22:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wünsche meiner kleinen Lieblingstherapeutin alles Gute zum Geburtstag !!! Kuchen Kuchen Kuchen großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94528
Wildheart Wildheart ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 16.02.2015
Beiträge: 172

10.06.2017 09:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von Wildheart
Pfeif auf die Kalorien, Shadow! Augenzwinkern

So ist's recht, liebe Wildheart!!!! Love Daumen_hoch

Mich ärgern diese "Gurus" auch immer mit ihrem "Mach dies nicht, tu dies nicht, aber arbeite schön brav den ganzen Tag fürs Finanzamt ..."

Was Kuchen und Pizza betrifft: meiner Erfahrung nach alles eine Sache der Energiebilanz am Ende des Tages. Wenn Bedarf und Angebot sich die Waage halten, gibt es kein Problem.



Danke auch für Deine guten Wünsche, Wadfee, Du Juni-Geborener.
Zitat:
Original von Waldfee
"I'd burn down a picture of a house, say it was ours, when we didn't need it anymore."

(Geburtstagslied an alle Juni-Geborenen; dieses Jahr geschenkt bekommen... )

Feines Lied. fröhlich

Zitat:
Original von Waldfee
Das mit den Platten-zum-Geburtstag kommt mir grade unglaublich bekannt vor

großes Grinsen

Zitat:
Original von Waldfee
aus dem Kontext heraus, tendiere ich zu letzterer Text-Exegese für Crowded House

Okay, notiert. smile



Zitat:
Original von dark side
Wünsche meiner kleinen Lieblingstherapeutin alles Gute zum Geburtstag !!!

Danke, darky!
Aber 1. bin ich gar nicht klein, und 2. haben wir schon lange keinen Kochkurs mehr zusammen gemacht. großes Grinsen

Schönen sonnigen Tag an alle!

p.s.: Shadow, unter uns: die Energiebilanz meines gestrigen Tages hat natürlich überhaupt nicht gestimmt. Ohnmacht großes Grinsen

__________________
I ran through the grass and there on the edge all the fear left me.
- Moderat "Ghostmother" -

                                    Wildheart ist offline Email an Wildheart senden Beiträge von Wildheart suchen Nehmen Sie Wildheart in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94546
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

10.06.2017 11:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wildheart
p.s.: Shadow, unter uns: die Energiebilanz meines gestrigen Tages hat natürlich überhaupt nicht gestimmt. Ohnmacht großes Grinsen

Liebe Wildheart!
Das sollte es auch nicht unbedingt an Deinem Geburtstag! Kuchen Freude
Dafür sind doch die nächsten 3, 4 Tage da, um die Energiebilanz auszugleichen ... Hexe cool

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94547
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 1454

15.06.2017 12:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Erstmal Sorry das ich mich so spät melde,
bin momentan beruflich (wie sagt man neuerdings)
"very busy"
Urks

Vielen Dank an euch alle für die vielen Glückwünsche
Ich habe mich sehr drüber gefreut. Vorallem auch da ich in letzter Zeit
nicht sehr aktiv war.

                                    Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94641
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

17.06.2017 07:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wildheart
Zitat:
Original von dark side
Wünsche meiner kleinen Lieblingstherapeutin alles Gute zum Geburtstag !!!

Danke, darky!
Aber 1. bin ich gar nicht klein, und 2. haben wir schon lange keinen Kochkurs mehr zusammen gemacht. großes Grinsen

großes Grinsen ...jeder der mir nicht in die Augen schauen kann und wo ich runter schauen muss ...ist bei mir halt klein Alt großes Grinsen . Zum Kochkurs ....wollen wir die Spaghetti Bolognese noch etwas verfeinern ? oder wollen wir uns jetzt den Fleischgerichten widmen ? großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94680
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

17.06.2017 07:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maphi
Hallo zusammen,

Erstmal Sorry das ich mich so spät melde,
bin momentan beruflich (wie sagt man neuerdings)
"very busy"
Urks

Vielen Dank an euch alle für die vielen Glückwünsche
Ich habe mich sehr drüber gefreut. Vorallem auch da ich in letzter Zeit
nicht sehr aktiv war.

Egal wie lange ein Kaiser abstinent ist oder war, wir werden in trotzdem immer huldigen großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94681
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

21.06.2017 01:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Heute logiert der (Forums-) Kaiser der Hölle auf dem Geburtstagsthron, alles Gute zum Geburtstag, Loxagon.

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
94784
Seiten (208): « erste ... « vorherige 94 95 [96] 97 98 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020