Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
So, Braunschweig und mein HSV verabschieden sich dann mal vom D F B Pokal, so dass sich ihre Fans weiter ihren Hobbies wie Lesen widmen können... __________________
Und gerade mein HSV möchte in Sachen Ideenlosigkeit dann auch gerne der Saison davor anschließen, das wird wieder ein heißer Start...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
@Lessy
Kopf hoch, so könnt ihr Eure ganze Kraft und Konzentration den Abstiegskampf widmen . Eventuell kam dieser *Schuss vorm Bug* ja gerade noch zur rechten Zeit .......quasi als "wachrüttler'
. Am Ende feiert ihr vielleicht nach 1982 die nächste Meisterschaft
. Euer erster Gegner ist ja zum Glück Augsburg, die Puppenkiste hatte sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert (schied gegen Magdeburg aus) .
Und gerade mein HSV möchte in Sachen Ideenlosigkeit dann auch gerne der Saison davor anschließen, das wird wieder ein heißer Start...
LG Lessy
Manche haben wirklich Eier und wehren sich. __________________
Es sind aber auch Unarten enstanden im Fußball, bestehende Verträge und Moral und Anstand sterben stumpf ab. Wenn ich sehe, was da mit Dembele und Coutinho los ist, unfassbar.
Wenn ich sehe, was der Kühne kurz vorm Spiel so abläßt, Meinung soll er haben, ich halte auch nicht viel von Lasogga, aber muss das so in die Öffentlichkeit?
Die ganzen Hool und Ultra Geschichten um gewalt und Angriff, was ist da los?
Unglaublich alles, hoffentlich renkt sich das ein, aber im Endeffekt ist es ein Abbild der Verwandlung in unserer Gesellschaft...
Aber naja, mein HSV hat es ja Gott sei dank geschafft und gepunktet, obwohl die Statistiken weiß Gott dagegen sprechen. Aber Freude über 3 Punkte, hoffentlich gegen den Absitieg.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Um den heute Abend kommenden Moment, einem quasi mittlerweile historischen Moment, wenigstens für kurze Zeit zu genießen, weil der auch so schnell nicht wiederkommen wird... __________________
Zum Anpfiff ist mein HSV aufgrund der Konstellation im Liveticker für einige MInuten Tabellenführer der 1. Bundesliga, diesen kleinen, ministolzen Moment würde ich mit euch dann mal teilen, schon in dem Wissen, was da diese Saison noch auf mich einpreschen wird...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
HURRA! VfB - Mainz: 1:0
und zur Freunde ein echter Loddar:
https://www.youtube.com/embed/jSrVJR_zVFM
Bei Bremen bin ich mir sicher, dass sie wieder eine Serie starten, und sie haben Bayern mit nur 0-2 hinter sich, sah ja lang nicht so schlecht aus. __________________
Dank dir Talis für das Gönnen der 6 Punkte... wenn ich mir die Statistiken der ersten beiden Spiele angucke, dann werden weitere Punkte schwer genug, um sich möglichst weit aus der Gefahrenzone fern zu halten...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Löwen auswärts mit Remis __________________
1:1-Unentschieden beim 1 FC Kaiserslautern
Die Blau-Gelben müssen sich vor 20.100 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion mit einem Punkt zufrieden geben. Zwar erwischten die Hausherren den besseren Start, doch die Eintracht wurde immer besser. Dank einem herrlich herausgespielten Treffer von Hernández (27.), ging es auch mit einer verdienten Führung in die Kabine. Diese Führung sollte lange halten, doch kurz vor Schluss konnten die Roten Teufel durch Kastaneer doch noch ausgleichen (80.).
Meine Meinung: Nach dem Chancenplus eine gefühlte Niederlage!
Ach ja ...hätte ich fast vergessen (weil unwichtigstes Spiel des Jahres) .
SV WERDER BREMEN - Bayern München 0:2
70 Minuten das Karnickel/Schlange- Spiel versucht. Der Ausagng war daher dann auch sehr absehbar und keine allzu große Überraschung. Schön, dass wir die Super-Bayern jetzt nur noch einmal bespielen müssen. Ab jetzt kommen nur noch Opfer .
Nun ist die Transferzeit in der Bundesliga vorbei und man kann für sich resümieren... __________________
Wie zufrieden seit ihr mit der Transferzeit in eurem Verein und wie mit dem Kader, mit dem es losgeht?
Ich für mich bin ganz zufrieden, auch wenn es medial um den HSV bzgl. Transfers eher enttäuscht scheint. Wenn man bedenkt, was zur Zeit bezahlt wird und wieviel ein durchschnittlicher oder unauffälliger Spieler kostet, dann war auch wirklich nicht mehr drin.
Ich denke, dass wir mit einem jungen Keeper eine gute, perspektivische und richtge Entscheidung getroffen haben. Der holländische Verteidiger scheint jung, powervoll und viellseitig, die Außenbahn fand auch ihre Unterstützung, das war unter den gegebenen Möglichkeiten nich das beste rausgeholt.
Das man jetzt gezwungen ist, mit den beiden Brasilianern weiter zu arbeiten, scheint mir auch sinnvoll, bei Wallace sieht man, dass es sich entwickelt. Brasilianer brauchen immer, eigentlich weiß man das.
Das mann im Falle Müller nicht wild nachverpflichtet, zwingt auch ein bisschen, mal auf den Nachwuchs zu gucken, das Reinwerfen klappt ja auch hier und da ganz gut und der Jatta wird nich kommen.
Gott sei dank haben wir es auch geschafft, Lasogga zu verleiehen, so spart man wenigstens etwas und er bekommt Spielpraxis. Zumindest wird es wegen ihm nicht unruhig... auch Holtby zu behalten, finde ich richtig, er bringt zumindest immer nich hier und da nen Schub, wenn er kommt.
Ich bin also ganz zufrieden, auch wenn ich weiß, daß wir trotz der 6 Punkte weiterhin gegen den Abstieg soielen und da auch bittere Ohasen kommen werden. Zur Zeit ist da nicht mehr möglich, bei den Summen, die man für einen wirklich helfenden Spieler zahlen muss...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!