logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Der gruselige Kummerkasten
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (100): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

02.10.2009 22:12

Startbeitrag !

Der gruselige Kummerkasten
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

.... oder Storys, die das Leben schreibt !

Gehts euch auch manchmal so ?

Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen Augen rollen

Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....

Habibi ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Lilith Lilith ist weiblich
Haudegen

07.09.2017 15:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spätaufsteher
Vielleicht ist das ja etwas für dich:
http://www.ebay.de/itm/John-Sinclair-Romane-NEU-ungelesen-Februar-2017-von-Nr-2012-2016-/112544209046?hash=item1a34285896:g:yjYAAOSwol5Yv98c
Da bekommst du sogar 5 Hefte. Der beschriebene Zustand "wie im Laden gekauft" stimmt. Ich hatte dort auch mal gekauft. Die 5 Romane waren bei mir in einer Schutzhülle.

Daaaaanke schön für den Tip,hab sie mir sofort gekauft.Freude Freude

Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96645
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

07.09.2017 20:58

Ja der Tipp war super, hab gleich mal ne Menge gekauft

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
96648
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

30.09.2017 21:34

Zitat:
Original von Wildheart
Heute war hier der erste "echte" Herbsttag. Grau, Dauerregen, dazu schon deutlich verfärbtes Laub.
Mag ich. fröhlich
Dadurch kam ich darauf, das Lied auf Dauerrepeat zu hören...ich mag das selbstgesungene Sturmheulen.
Grüße auch an Dich, die Waldfee und den ganzen Rest des Forums! Winke

Ich nehme das mal hier rüber.
Herbst und Winter sind ja auch meine Jahreszeiten. Doch heute musste ich sechs Stunden im starken Dauerregen draußen arbeiten. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so lange und ausgiebig geflucht habe.
Doch zu Hause, was trockenes angezogen, Tässchen Kaffee mit Schuss und am Fenster stehend fand ich den Tag doch ganz lustig.
Manchmal mag ich es einfach, einfach etwas Bekloppt zu sein großes Grinsen

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
97183
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator

30.09.2017 21:48

Zitat:
Original von woodstock

Ja, das erleichtert die Sache manchmal enorm, geht mir nicht anders. Und schon ist aus einem "Gruseligen Kummerkasten" ein "Highlight des Tages" geworden.

Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
97185
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

30.09.2017 22:03

Stimmt. Jetzt wo du es sagst

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
97186
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

01.10.2017 01:47

Kopf hoch Männer's ....ich stand heute mit dem Auto drei Stunden lang im strömenden Regen im Stau. Nur der prasselnde Regen auf das Autodach versüßte mir die Stimmung großes Grinsen .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
97192
Wildheart Wildheart ist weiblich
Foren As

01.10.2017 09:56

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Wildheart
Heute war hier der erste "echte" Herbsttag. Grau, Dauerregen, dazu schon deutlich verfärbtes Laub.
Mag ich. fröhlich

Hättest Du den Dauerregen weg gelassen, wäre ich mit Dir gerne ne Runde spazieren gegangen ...auch ich mag so ein Wetter Love

Ich nehm das mal hier rüber. großes Grinsen
Ich glaube, ohne Hund würde ich tatsächlich nicht (so oft) im Regen draußen rumwandern.
Aber auch dann: mit geeigneten Klamotten hat das was!!
Bei deinem nächsten Besuch in der Pfalz kommst du mit! großes Grinsen

Zitat:
Original von woodstock
Herbst und Winter sind ja auch meine Jahreszeiten. Doch heute musste ich sechs Stunden im starken Dauerregen draußen arbeiten. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so lange und ausgiebig geflucht habe.
Doch zu Hause, was trockenes angezogen, Tässchen Kaffee mit Schuss und am Fenster stehend fand ich den Tag doch ganz lustig.

Winter und Herbst sind gar nicht meine Lieblingsjahreszeiten.
Von mir aus 9 Monate Sommer und jeweils einen Monat Frühling, Herbst und Winter.
Aber Schmuddelwetter konnte ich schon immer was abgewinnen!
Klirrend kalte, sonnige Wintertage mit Schnee, die alle Menschen toll finden, sind mir ein Graus.
Gib mir einen Winter mit Regen und +5°C, und ich bin froh.
Schnee ist auch ok, aber dann bitte mit grauen, schweren Wolken, ohne Sonne.
Und im Gegensatz zu den meisten Menschen liebe ich den November mit seinem Nebel, den letzten rotbraunen Blättern an kahlen Zweigen und der trüben Nässe.
Die graue Schwere geht anscheinend mit einer gewissen Schwermütigkeit in mir in Resonanz, die schon immer da war. Das tut gut.
Und irgendwie hab ich bei nassem (auch schwülem) Wetter manchmal viel mehr Energie als bei Trockenheit.
Das zählt wahrscheinlich noch nicht als bekloppt, ist aber jedenfalls nicht "normal".

großes Grinsen großes Grinsen

Wildheart ist offline Email an Wildheart senden Beiträge von Wildheart suchen Nehmen Sie Wildheart in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
97202
Foren Gott

02.10.2017 19:47

Zitat:
Original von Wildheart
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Wildheart
Mag ich. fröhlich

Hättest Du den Dauerregen weg gelassen, wäre ich mit Dir gerne ne Runde spazieren gegangen ...auch ich mag so ein Wetter Love

Ich nehm das mal hier rüber. großes Grinsen
Ich glaube, ohne Hund würde ich tatsächlich nicht (so oft) im Regen draußen rumwandern.
Aber auch dann: mit geeigneten Klamotten hat das was!!
Bei deinem nächsten Besuch in der Pfalz kommst du mit! großes Grinsen

Jep, da haste natürlich Recht mit. Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Klamotten smile . Mit dem Besuch in die Pfalz wird es wohl nicht so schnell etwas mit werden (Bremen steigt wohl in die 2. Liga ab und Kaiserslautern parallel in die Dritte) Heul unglücklich .

Zitat:
Original von Wildheart
Winter und Herbst sind gar nicht meine Lieblingsjahreszeiten.
Von mir aus 9 Monate Sommer und jeweils einen Monat Frühling, Herbst und Winter.
Aber Schmuddelwetter konnte ich schon immer was abgewinnen!
Klirrend kalte, sonnige Wintertage mit Schnee, die alle Menschen toll finden, sind mir ein Graus.
Gib mir einen Winter mit Regen und +5°C, und ich bin froh.
Schnee ist auch ok, aber dann bitte mit grauen, schweren Wolken, ohne Sonne.
Und im Gegensatz zu den meisten Menschen liebe ich den November mit seinem Nebel, den letzten rotbraunen Blättern an kahlen Zweigen und der trüben Nässe.
Die graue Schwere geht anscheinend mit einer gewissen Schwermütigkeit in mir in Resonanz, die schon immer da war. Das tut gut.
Und irgendwie hab ich bei nassem (auch schwülem) Wetter manchmal viel mehr Energie als bei Trockenheit.
Das zählt wahrscheinlich noch nicht als bekloppt, ist aber jedenfalls nicht "normal".

großes Grinsen großes Grinsen

Da ticke ich dann doch einwenig anders. Bei -5 bis - 20 Grad ....Sonne und strahlend blauen Himmel bin ich der zufriedenste Typ den Du Dir vorstellen kannst Freude smile .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
97300
Foren As

02.10.2017 22:21

Zitat:
Original von dark side
Mit dem Besuch in die Pfalz wird es wohl nicht so schnell etwas mit werden (Bremen steigt wohl in die 2. Liga ab und Kaiserslautern parallel in die Dritte) Heul unglücklich .

Kopfkratzen Den Zusammenhang kapiere ich zwar überhaupt nicht, aber dann kann ich Dir alternativ auch die östliche Südeifel empfehlen.... großes Grinsen

Zitat:
Original von dark side
Da ticke ich dann doch einwenig anders. Bei -5 bis - 20 Grad ....Sonne und strahlend blauen Himmel bin ich der zufriedenste Typ den Du Dir vorstellen kannst Freude smile .

Okay, wenn es soweit ist melde ich mich genau hier in diesem Thread wieder zum jammern... Hexe

Wildheart ist offline Email an Wildheart senden Beiträge von Wildheart suchen Nehmen Sie Wildheart in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
97308
Foren As

02.10.2017 22:41

Gerade habe ich gelesen, dass Tom Petty gestorben ist!!??!!??
Oh Mann...

Urks Urks Urks

97310
Foren Gott

03.10.2017 13:08

Zitat:
Original von Wildheart
Zitat:
Original von dark side
Mit dem Besuch in die Pfalz wird es wohl nicht so schnell etwas mit werden (Bremen steigt wohl in die 2. Liga ab und Kaiserslautern parallel in die Dritte) Heul unglücklich .

Kopfkratzen Den Zusammenhang kapiere ich zwar überhaupt nicht, aber dann kann ich Dir alternativ auch die östliche Südeifel empfehlen.... großes Grinsen

Gebe Dir da Recht ...muss man nicht verstehen ....Männer und ihre Logik halt großes Grinsen . Bin der Geographi eigentlich positiv Gegenüber gestimmt. Doch bei Pfalz und Eifel verliessen mich meine Kenntnisse, da muss ich leider passen.

Zitat:
Original von Wildheart
Zitat:
Original von dark side

Okay, wenn es soweit ist melde ich mich genau hier in diesem Thread wieder zum jammern... Hexe

Tja ..und von mir kommen dann ein paar tröstende Worte ....gelle ? smile .

97343
Foren As

05.10.2017 09:01

Zitat:
Original von dark side
Tja ..und von mir kommen dann ein paar tröstende Worte ....gelle ? smile .

Das Tröstendste wäre dann wohl: "Morgen gibt's Regen." fröhlich

Zu Pfalz / Eifel => siehe Now playing...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wildheart am 05.10.2017 09:01.

97432
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

24.10.2017 20:55

Da will man mal mit Freunden online zocken... und dann versagt die Internetverbindung Wall

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
98044
Foren Gott

24.10.2017 22:17

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Da will man mal mit Freunden online zocken... und dann versagt die Internetverbindung Wall

Tja, wenn's nur das ist. Mein erst Samstag erhaltenes neues Handy, mir heute auf dem Boden zerdeppert ....könnte im Strahl kotzen Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall .

98048
Administrator

24.10.2017 22:28

Zitat:
Original von dark side
Tja, wenn's nur das ist. Mein erst Samstag erhaltenes neues Handy, mir heute auf dem Boden zerdeppert ....könnte im Strahl kotzen.

Auch hier steht Dir das Forum gerne hilfreich zur Seite:

Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
98050
Shadow Shadow ist männlich
Team

24.10.2017 22:48

@ dark side: Ich fühle mit Dir! Motz Heul Motz

@ Olivaro: Du wirst mir immer unheimlicher! Du machst Deinem Nickname alle Ehre ... großes Grinsen

Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
98054
Administrator

25.10.2017 22:31

Für manche Leute sollte man wirklich ein Spenderhirn besorgen:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kassel-gericht-ueberzeugt-eltern-ihr-kind-nicht-lucifer-zu-nennen-a-1174750.html

98090
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

26.10.2017 00:45

Über Geschmack läßt sich streiten, gern auch mit Behörden und Gerichten... Ist ja nicht so, dass andere Sachen rumliegen würden...

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
98091
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

26.10.2017 06:47

Zitat:
Original von Olivaro

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kassel-gericht-ueberzeugt-eltern-ihr-kind-nicht-lucifer-zu-nennen-a-1174750.html

Sie haben sich jetzt auf Belzebub geeinigt.

Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
98092
Shadow Shadow ist männlich
Team

26.10.2017 09:47

Zitat:
Original von Wicket
Zitat:
Original von Olivaro

Sie haben sich jetzt auf Belzebub geeinigt.

Oder auf ... Olivaro. Hexe großes Grinsen

Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
98093
Seiten (100): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: