logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Noch einer mehr!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
SilberKreuz
Gast

01.02.2012 10:04

Startbeitrag !

smile Noch einer mehr!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ciao, liebe Community und Mitheftromanleser/innen!

Da ich ab sofort hier Mitglied bin, wollte ich nur ein paar Worte über mich verlieren.
Mein Einstieg in die Welt der Heftromane war mit Perry Rhodan, wo ich noch dabei geblieben bin.
Später kam dann noch die Sternenfaust dazu und seit etwas geraumer Zeit auch John Sinclair.
Ich lese die Romane nicht nur, sondern sammle sie auch, insbesondere natürlich Perry, aber wie gesagt, seit einigen Wochen geht der ein oder andere €uro auch für JS drauf. Bisher nur aus den Antiquariat und wenn z.B. bei den Buchläden preisreduziert ist. Warum ich Heftromane sammle? Keine Ahnung warum genau, aber Briefmarken sind a) zu teuer, um an gute zu kommen, b) zu langweilig und c) die Romane kam man lesen und sammeln großes Grinsen

Ich freue mich auf interessante Diskussionen.

Gruß e Ciao, Silberkreuz( ja das von John großes Grinsen )

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

18.11.2017 14:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivaro
Zitat:
Original von Blumenkind

Hier bleib ich großes Grinsen

Sagte das heutige GeburtstagsBlumenkind vor fünf Jahren - und ward nie mehr gesehen... großes Grinsen

....und glänzte mit ganzen sechs hervorragenden Beiträgen. War echt ne schöne Zeit mit Dir ....vermisse Dich heute noch Heul .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
98875
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: