Sensation perfekt: Schumi kehrt zurück __________________
Hamburg (dpa) - Das Weihnachtsgeschenk für die Formel 1 ist nach Informationen von "Bild.de" perfekt:
Michael Schumacher kehrt laut Homepage der "Bild"-Zeitung zurück in die Königsklasse des Motorsports.
Für ein Jahr soll der Kerpener, der am 3. Januar seinen 41. Geburtstag feiert, für den neuen Rennstall Mercedes Grand Prix Gas geben. Am 14. März 2010, 1240 Tage nach seinem 250. und bis dato letzten Grand Prix, wird Schumacher demnach wieder in einem Formel-1- Lauf an den Start gehen. Cockpit-Kollege beim deutschen Team wird der Wiesbadener Nico Rosberg sein.
Zum gesamten Artikel:
http://portal.gmx.net/de/themen/sport/formel1/9563734-Sensation-perfekt-Schumi-kehrt-zurueck.html#.00000002
Und eben gerade wurde die Meldung im Radio bestätigt, Mercedes hat sich dazu geäussert!
Da lohnt es sich ja evtl. mal wieder für Formel 1 früh aufzustehen!!!
Ahhh...die BILD....hat mal wieder recht behalten. __________________
Formel 1 ist mir ziemlich egal. Autos, die ständig im Kreis oder Oval fahren interessieren mich nicht. Obwohl ich ab und zu mal reinschaue.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich persönlich mag auch lieber Fussball aber wenn Schumacher wieder fährt werd ich mir das bestimmt nicht entgehen lassen... __________________
War der einzige grund weswegen ich seinerzeit überhaupt mal Formel 1 geschaut habe!
Also ich schau jedes Rennen an. .......kann man wunderbar bei schlafen __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wo kommt der smili her???? Den will ich auch haben
TEST: __________________ Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Das Gleichgewicht am 26.12.2009 01:55.
Nö, zeigt es mir nur als Link an..
Ihr könnt die Smilies also im Text sehen? Ich muss erst auf den Link klicken
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Liegt bestimmt an deinem Mittelalterlichen PC __________________
Spass muss sein
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Da mein Wissen über PCs nicht über den Ein/Aus Knopf hinaus geht, wissen wir beide sehr genau wer Recht haben wird __________________
Huhu Gleichgewicht,
die Smilies von dir kann ich im Text sehen, mit IE 7 sowie auch mit FF
Du normalerweise auch - wenn du deine Profileinstellung editierst. Klicke mal bei "Bilder in Beiträgen anzeigen" auf Ja - dann siehst du auch die Smilies. Ansonsten wird alles als Hyperlink dargestellt. Liegt also nur daran und nicht an irgendwelchen PCs
Bei Problemen mit Internet kenne ich eine Lösung mit Pinguinen. __________________
Ubuntu oder Debian passt bequem auf einen USB-Stick oder CD. So ein Unix-Derivat rennt mit halber Rechenleistung jeden Windows-PC in Grund und Boden, wenn es um Anwendungen rund ums Internet geht.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Alles klar, danke Habibi. Ich habe bzgl. der Romanover bei mir die Bilder in Beiträgen deaktiviert. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Das Gleichgewicht am 27.12.2009 01:55. also werden die Smilies bei mir nur ein Link bleiben....aber das ist es mir wert.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von iceman76
Ich persönlich mag auch lieber Fussball aber wenn Schumacher wieder fährt werd ich mir das bestimmt nicht entgehen lassen...
War der einzige grund weswegen ich seinerzeit überhaupt mal Formel 1 geschaut habe!
Der Meinung kann ich mich nur anschließen. So werde ich mir seit langen mal
wieder die Formel 1 anschauen. Bin schon ein wenig gespannt, wie sich
"Opa Schummi" gegen die "jungen Wilden" schlägt .
Äh vorsichtig dark side __________________ ich gib dir gleich Opa. Der ist ein Jahr jünger als meine wenikeit
War ein Scherz Schumi ist schließlich dein Jahrgang. Opa dark side
)
Der Alte hat sich ja Heute gut geschlagen. Platz 7 ist doch schon mal nicht schlecht. Mal sehen was er Morgen damit anstellen wird
[quote]Original von woodstock
Äh vorsichtig dark side ich gib dir gleich Opa. Der ist ein Jahr jünger als meine wenikeit
War ein Scherz Schumi ist schließlich dein Jahrgang. Opa dark side
)
Solange meine Tochter mich nicht offiziell zum "Opa" gemacht hat, ziehe
ich mir den "Schuh" nicht an
.
Nichtsdestotrotz wird es Schumi der Jugend zeigen , hat in uns beiden
Senioren ja quasi die richtige Fangemeinschaft .