Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Besten Dank... und das Schönste daran, auch wenn man mal von der Top-Chance von Hoffenheim in den ersten Minuten absieht, war es, sogar in der Höhe, echt verdient... Mal wieder ein schönes Gefühl! __________________
Aber es war auch nur ein kleiner Schritt zum Erhalt der Chance, dranzubleiben. Jetzt ist natürlich nächsten Freitag mit Freiburg ein direkter Konkurrent dran, dort müssen wir es erst noch veredeln...
Allerdings ist auch nich Zeit genug, auch für Bremen. Nur für aköln sehe ich langsam schwarz. Hätte ich nicht gedacht, nach der guten Arbeit der letzten Jahre.
Und wenn ich mir heute so die Zweitligatabelle angucke, so langsam muss Braunschweig jetzt auch nach unten gucken. Hätte ich auch nicht gedacht.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Habe den HSV gegen Hoffenheim in Blickpunkt Sport gesehen.
J.Arp ist ein Rohdiamant der nur noch geschliffen werden muss.
Die jungen Wilden beim HSV haben mir sehr gut gefallen.
Als HSV Vorstand hätte ich J.Arp einen längeren Vertag über 2019 hinaus gegeben.
Wenn ein grosser Verein Ihn wiil sollen Sie dafür bluten.
@ Gruftl __________________
Sehe ich genauso, ich hoffe, sie können den Vertrag nochmal verlängern. Genauso mit dem jungen Japaner Ito, der muss noch geschliffen werden, aber reinwerfen kann man ihn genauso ab und zu... jetzt, wo von unten wieder was nachkommt, sollte man von den Früchten auch was ernten. Das dann alle schnell wegwollen, dagegen kann sich wohl nur Bayern wehren, aber dann soll es auch kosten...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Na, da war es ja fast wie erwartet für meine Hamburger, es war schon anzunehmen, dass wir den schönen Sieg gegen Hoffenheim nicht veredeln würden. Im Endeffekt müssen wir nach dem Spielverlauf noch froh sein, dass es wenigstens ein 0-0 gegen Freiburg wurde. __________________
Glückwunsch nach Bremen, da ist er, der erste Sieg seit langem. Und unser Stuttgart-Fan kann das sicherlich mal verschmerzen, stehen ja noch gut da....
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Zitat:
Original von Roland
Wir wollen ja nicht, dass Bremen runter geht.
Das kann ruhig Köln und Freiburg machen.
Und der HSV kommt sowieso auf den Relegationsplatz
Schleimer .
Zitat:
Original von Talis
Bremen hat die Stuttgarter mit 1:0 nach Hause geschickt und im Moment Anschluß an untere Mittelfeld geschafft. Mal sehen wie es nächste Woche weitergeht.
Wie es weiter gehen soll ? .....mit einem Sieg natürlich .
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Roland
Wir wollen ja nicht, dass Bremen runter geht.
Das kann ruhig Köln und Freiburg machen.
Und der HSV kommt sowieso auf den Relegationsplatz
Schleimer .
Wenn du dich dadurch besser fühlst, können wir euch ja im Rückspiel so richtig aus dem Stadion schießen
Zitat:
Original von Roland
Wenn du dich dadurch besser fühlst, können wir euch ja im Rückspiel so richtig aus dem Stadion schießen
Gegen die zurzeit viertbeste Abwehrreihe in der 1. Bundesliga ....Du machst wohl Witze oder ?
.
Anderes Thema. Nach Köln (Stöger), setzt jetzt auch der Viertplatzierte der 2. Bundesliga seinen Trainer (Keller) an die Luft. Manchmal frage ich mich, was in den Köpfen der Verantwortlichen nur vor geht ?
. Die Clubs werden nur noch von absoluten Hohlbratzen geführt
. Wenn Köln noch ne klitzekleine Chance sieht, dann sollten sie "Unions - Geschenk" dankend annehmen und den Keller sofort verpflichten. Einen besseren (freien) Trainer gibt es wohl zurzeit nicht auf dem Markt (Tuchel hat wohl andere Pläne) .
Hey, Ice, was habe ich denn da heute morgen noch gelesen??? __________________
Gestern im Live-Ticker ziwschendurch bei 0-0 las sich das eher nach Ingolstadt als spielbestimmend, aber dann habt ihr das Ding doch noch gerockt. Wenn man sich die Tabelle anguckt, dann war das aber auch an der Zeit. Jetzt müßt ihr das natürlich noch veredeln, indem ihr nachlegt.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
@ lessydragon: Das wurde aber auch Zeit!
Löwen erkämpfen Auswärtssieg in Ingolstadt
Abdullahi und Zuck treffen für Blau-Gelb
Am 16. Spieltag besiegten die Löwen den FC Ingolstadt mit 2:0 (0:0). Die Partie im Audi-Sportpark begann zunächst ausgeglichen, aber nach einer halben Stunde erspielten sich Hausherren mehr Spielanteile. Trotzdem ging es mit einem 0:0-Unentschieden in die Kabine. Im zweiten Durchgang hatten die Gastgeber zunächst mehr vom Spiel, ehe die Blau-Gelben durch Suleiman Abdullahi die umjubelte Führung erzielten (65.). Elf Minuten später bereitete der 1:0-Torschütze die nächste Chance vor, die Hendrick Zuck mit einem Seitfallzieher zum Endstand verwandelte (76.).
Quelle: e.com
Kommentar von mir: Einmal tief durchatmen und...
..... FREIBIER FÜR ALLE!!!!!!!!
Nach all den zahlreichen/knappen Niederlagen gegen den BVB 09 in der Vergangenheit (nach guten Leistungen), heute endlich mal die Retourkutsche. Einfach ne klasse Leistung meiner Truppe. Der Support, der über 8500 mitgereisten WERDER - Fans ,war erneut gigantisch. Der Sieg wurde durch die schweren Verletzungen von Fin Bartels und Zlatko Junozovic letztendlich aber teuer erkauft. Ich wünsche den beiden alles erdenklich Gute und vorallem eine schnelle Genesung. Dennoch bin ich einfach nur Stolz auf meine Truppe. Jetzt noch aus den nächsten zwei Spielen gegen Leverkusen und Mainz vier Punkte holen und im DFB - Pokal gegen Freiburg die nächste Runde erreichen. Ich hoffe, der Weihnachtsmann liest meinen Wunschzettel
.
Kein komplettes, aber ein doch ungewohnt punktreiches Wochenende für unsere Teams hier... __________________
Schade, dass es bei meinem HSV nur ein 0-0 war, den Interviews und dem alive atocker nach wre ein Dreier gut möglich gewesen. Aber es ist in der Tabelle auch keiner enteilt.
Bremen hat mich überrascht, aber Dortmund ist zur Stunde scheinbar auch echt machbar, selbst in Dortmund. Gratuliere, wieder voll im Geschäft, und das recht schnell...
Braunschweig holt nen Punkt gegen die Mannschaft der Stunde in der 2. Liga...
Zumindest müssen wir mal nicht Wehklagen und können das en Serienmonstern überlassen...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!