logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1001-1200 » Band 1034 : Kitas Kettenhund
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1034 : Kitas Kettenhund
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
1
100.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

05.10.2008 08:43
Band 1034 : Kitas Kettenhund
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Kitas Kettenhund

Man hatte mich gewarnt. Daß es trotzdem so schlimm kommen würde, damit hätte ich nicht gerechnet. Schon vor der dicken Holztür roch ich das Blut. Es war ein Geruch der Ekel erzeugte. Schmierig und fett. Als wäre er nicht nur zu riechen, sondern auch zu schmecken und zu fühlen. Alvin Cortney sah mir meinen Zustand an. Er schob die Schiebermütze in den Nacken und nickte bedeutungsschwer. In seinem breiten Gesicht lagen die Lippe wie zwei blasse Schläuche aufeinander. "Atmen Sie noch einmal durch. Oder rauchen Sie ein Zigarette. Gleich wird es schlimmer." "Das glaub ich ihnen aufs Wort, Mr. Cortney." Der ältere Mann konnte nur die Schultern heben. Er war jemand, der seiner Arbeit mit großem Engagement nachging. Einer, der seine Tätigkeit liebte und zu den besten Leuten gehörte, die man sich vorstellen konnte, was seine Berufung anging. Er war Tiertrainer. er bildete die Hunde aus, die für die Polizei arbeiteten. Er hatte in seiner Laufbahn viel erlebt, so etwas aber noch nicht.

Cover: Monica Pasamon

Erscheinungsdatum: 4.5.1998

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 07.08.2023 17:18.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
2867
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

07.08.2023 17:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair und Suko werden zu einem Hndetrainer namens Alvin Cortney beordert. Cortney bildet Schäferhunde, unter anderem für die Polizei, aus.
Vier seiner vierbeinigen Schüler sind grausam getötet, ja zerfetzt, worden. John und Suko vermuten zuerst in Richtung Werwolf!
Sie kommen durch Cortney auf die Spur einer Frau namens Kita Satori. Diese hatte Cortney eine Woche vor dem Tod der Hunde einen Besuch abgestattet. Sie wollte zwei Schäferhunde kaufen was Cortney allerdings stikt ablehnte!
John und Suko finden heraus das Kita Satori in Soho einen SM-Club unterhält und fangen dort mit ihren Ermittlungen an...

Fazit: Auch für diesen Roman vergebe ich ein "gut"! Aus meiner Sicht hätte man sich das mit dem SM-Club sparen können, eine normale Bar hätte es auch getan. Die Beschreibung fand ich jetzt auch etwas klischeebehaftet. Aber trotzdem eine solide Geschichte.

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162187
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020