logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS2401-2500 » Band 2451: Lilith gegen Luzifer
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Lilith gegen Luzifer
0
0%
Sehr Gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr Schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

15.05.2025 12:59
Band 2451: Lilith gegen Luzifer
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Lilith gegen Luzifer

Suko stand vor dem Tisch im Verhörraum, an den Fiona Garrett mit Handschellen gekettet war. Fiona, die sich als eine der Vollstreckerinnen der Dämonin Lilith entpuppt hatte. "Warum hat Lilith John Sinclair entführt?", wollte er wissen. "Sie braucht ihn." "Und wofür?" "Lilith will Luzifer vernichten!" Fassungslos starrte er Fiona an. "Luzifer ist das Urböse. Der, der über allem steht. Man kann ihn nicht vernichten. Wie sollte das möglich sein? Das würde bedeuten, das Böse selbst zu vernichten." "Ich dachte, genau das wäre Ihr sehnlichster Wunsch?"

Geschrieben von Ian Rolf Hill

Erscheinungsdatum: 28.06.2025

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173825
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

15.05.2025 15:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Cover ist einfach nur dilettantisch Nudelholz .
Das Ur-Böse so auf ein Cover zu bringen, geht absolut nicht Beleidigte .
Die Einleitung dagegen ist ja mal ne krasse Ansage Love .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173827
Veritas2311
Eroberer

15.05.2025 16:13

Zitat:
Original von dark side

Finde ich leider auch Lilith sieht aus als ob sie von Avatar kommt und Luzifer wurde bislang immer als ein großes blaues schönes und abweisendes Gesicht dargestellt. Hier sieht er aus wie ein schlechter Asmodis Ersatz.
Auf die kommenden Hefte freue ich mich aber diese Cover werden leidwer schlimmer.

John Sinclair
Das Haus Zamis
Professor Zamorra

Veritas2311 ist offline Beiträge von Veritas2311 suchen Nehmen Sie Veritas2311 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173832
Don Nuzzolo
Jungspund

15.05.2025 20:48
RE: Band 2451: Lilith gegen Luzifer

Ueber die Cover kann man sich immer streiten,aber ich find es passend obwohl Luzifer etwas zu viel Asmodis-Flair hat.
Und wenn man die Vorschau-Texte so anschaut,hat jetzt wohl IRH das Heft des Handelns in seinen Händen. Und ich freue mich jetzt schon auf die neue Trilogie und bin gespannt wo das noch alles hinführt,und auch die Story um Suko klingt interessant. Buch Daumen_hoch

Don Nuzzolo ist offline Beiträge von Don Nuzzolo suchen Nehmen Sie Don Nuzzolo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173833
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott

16.05.2025 02:29

Zitat:
Original von dark side

Finde ich ebenfalls. Wenn Lilith noch so gerade durchgehen könnte, habe ich nach den Beschreibungen von Luzifer mit seinen Tödlich blauen Augen doch ein ganz anderes Bild, als es der hier abgebildete Hilfsteufel abgibt. Wall Nudelholz

Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173843
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: