logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Sonstiges » Verlag » 2012 - Jahr der Apokalypse (Neue Serie bei Bastei ab 6.9.2011!!!)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Adrian Doyle Adrian Doyle ist männlich
Routinier


Dabei seit: 27.01.2011
Beiträge: 365

16.06.2011 11:49

Startbeitrag !

2012 - Jahr der Apokalypse (Neue Serie bei Bastei ab 6.9.2011!!!)
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Was erwartet uns, wenn
der Maya-Kalender endet ?
Zumindest dies: ein fantastisches
Abenteuer in 12 Bänden.
Ab dem 6. September 2011
beim Zeitschriftenhändler.
Daumen_hoch

                                    Adrian Doyle ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Suidakra Suidakra ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2011
Beiträge: 146

17.08.2011 17:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Die Serie endet ja mit dem Datum, an dem bei Maddrax der Komet die Erde trifft. Also gehe ich mal davon aus, dass der Einschlag erst in Band 12 erfolgt. Augenzwinkern
Außerdem wurde schon bekannt gegeben, dass die Serie aus vier Trilogien bestehen wird.


ok, das ist mir entgangen, ich will ja nicht zuviel spoiler.


nur dann tun sich mir jetzt neue Fragen auf.

Sind die 4 Trilogien miteinander verknüpft ? Was für eine Handlung soll es denn nun sein ? Läuft das jetzt so ab, das alle Welt oder ne Gruppe von Helden versucht, den Kometen aufzuhalten ( wie in Deep Impact ) , es aber nicht schafft ?

also irgendwie blick ich nicht durch.

So eine Inhaltsangabe irgendwo wäre ganz nett.

                                    Suidakra ist offline Email an Suidakra senden Beiträge von Suidakra suchen Nehmen Sie Suidakra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
25167
Adrian Doyle Adrian Doyle ist männlich
Routinier




Dabei seit: 27.01.2011
Beiträge: 365

17.08.2011 18:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suidakra

So eine Inhaltsangabe irgendwo wäre ganz nett.



Hach, wo hab ich denn jetzt wieder die Exposés verbummelt... Wenn ich sie rechtzeitig (zum Erscheinen von Band 13) finde, poste ich sie natürlich.
Kann aber auch sein, dass der Dämon Fe'st-Plat'te sie verschlungen hat... Ohnmacht

                                    Adrian Doyle ist offline Email an Adrian Doyle senden Homepage von Adrian Doyle Beiträge von Adrian Doyle suchen Nehmen Sie Adrian Doyle in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
25168
Suidakra Suidakra ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2011
Beiträge: 146

17.08.2011 18:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

ich meinte natürlich nicht eine inhaltsangabe, in der alles steht was in den 12 heften passiert ^^

                                    Suidakra ist offline Email an Suidakra senden Beiträge von Suidakra suchen Nehmen Sie Suidakra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
25170
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

18.08.2011 10:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ist ja wohl klar, dass unser Adrian nichts dazu schreiben kann/darf/will, auch wenn wir bald vor Neugier platzen ...

Nachdem auf den Covern jedesmal eine Person im Vordergrund abgebildet ist, folgere ich mal, dass es in den Romanen auch verstärkt darum gehen wird.

Ich habe bei meiner Dame am Kiosk auf jeden Fall schon 2012 vorbestellt Daumen_hoch

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
25203
Suidakra Suidakra ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2011
Beiträge: 146

18.08.2011 11:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Habibi
Nachdem auf den Covern jedesmal eine Person im Vordergrund abgebildet ist, folgere ich mal, dass es in den Romanen auch verstärkt darum gehen wird.

Deinen Satz interpretiere ich jetzt mal so, das es in der Serie, wenn ich deiner Folgerung.... äh...... folge... , um die Schicksale einzelner Personen geht.
Diese wiederum versuchen dann ihre Fehler wettzumachen (streit mit eltern beilegen ; Kind nach 20 jahren endlich mal kennenlernen ; den verlassenden partner um vergebung bitten ; und was man sich sonst noch alles ausmalen kann ) bevor der Komet einschlägt.


*bisschen rum fantasier* *g*

Also irgendwie hab ich den Eindruck das wird mir zuviel Drama anstatt Armageddon Kopfkratzen

                                    Suidakra ist offline Email an Suidakra senden Beiträge von Suidakra suchen Nehmen Sie Suidakra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
25204
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

18.08.2011 15:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vielleicht wird es auch eher wie 2012. Keine gute Story, hauptsache so viel wie möglich "Big Desaster" reinbringen. Passieren kann viel, daher habe ich mir das auch nicht vorbestellt, sondern warte auf die Rezis zu Heft 1, um einen ersten eindruck zu erhalten.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
25225
Suidakra Suidakra ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2011
Beiträge: 146

18.08.2011 16:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

gute idee. ich werd es dir wohl gleich tun.

                                    Suidakra ist offline Email an Suidakra senden Beiträge von Suidakra suchen Nehmen Sie Suidakra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
25227
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

26.08.2011 18:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HorrorHarry
...wird zumindest einer der Abenteurer - Leif Erikson - in der Mini-Serie "2012" die Hauptrolle spielen.

Zitat:
Original von Suidakra
aus den Abenteurer kenn ich nur einen " Tom Ericson " ^^

Zitat:
Original von HorrorHarry
Stimmt, Tom Ericson heißt der Held. Hab' ich mit irgendwem verwechselt. Daumen_hoch


Leif Eriksson war übrigens der Wikinger, der Nordamerika entdeckte..
Also in dem Sinne auch ein ABENTEURER großes Grinsen

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
25596
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

05.09.2011 01:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Adrian Doyle
Ich verrat nix mehr, kein Sterbnswörtchen! Geködert hab ich euch ja nun. großes Grinsen


Ich vermute, dass die Mini-Serie "2012" mit dem Maddrax-Band 45 zusammenhängt. Mad Mike hatte mal angekündigt, dass dieser Band noch weit nach Band 200 eine Rolle spielen werde; und man sich wundern würde, dass man damals schon soweit vorausgedacht hat.

In Maddrax 45 "Das verschwundene Volk" treffen Matt und Aruula auf ein indianisches Volk - die Asasazi - welche offenbar in eine Parallel-Welt geflüchtet sind, wo der "Komet" die Erde nie traf. Aruula gelingt es kurzzeitig, in diese Parallelwelt zu gelangen.

In diesem Roman wird auch Bezug genommen auf die spanischen Eroberer, welche auf ihrem Beutezug nach goldenen Schätzen die indianischen Völker unterwerfen.
An einer Stelle in Mx 45 gibt es eine Beschreibung eines mexikanischen Dorfes: "...weißgetünchte Bauernhäuser mit roten Dächern..." Eben solche sieht man auf einem der "2012"-Cover. Auf einem anderen "2012"-Cover ist ein spanischer Eroberer auf einem Schiff zu sehen.
Ich denke mal, dass ich mit meiner Vermutung nicht weit daneben liege.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
25973
Suidakra Suidakra ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2011
Beiträge: 146

05.09.2011 02:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Oh, den Thread hatte ich ja fast schon vergessen.

Hat sich auch nicht mehr viel getan.

Hätte mir gerne mehr Kommentare, Meinungen zu meinem längeren Posting auf der erste Seiten des Threads oder andere Vermutungen über den Verlauf der Serie gewünscht.



@ Horror Harry:

Deine Ausführung in allen Ehren aber die Logik erschliesst sich mir nicht. ^^

Die spanischen Eroberer waren wohl einige Jahrhunderte vor dem Kometeneinschlag tätig.

Maddrax hab ich nie gelesen, kann dazu also nichts sagen.

Das Cover mit dem spanischen Eroberer, wenn es denn einen darstellen soll, ist mir natürlich auch aufgefallen und ich hab null Ahnung wie sowas in eine Serie wie 2012 passt.

Ok, die haben die Mayas halb ausgerottet und deren Schätze geraubt usw. .... gibt es dann wieder große Abschnitte in der 2012 Serie ( oder vielleicht ein ganzes Heft ) aus der Epoche wo die Spanier die Mayas überfallen und dort schon irgendwelche Hinweise (welcher Art auch immer) finden, die auf ein Ende der Welt hindeuten ? Dieses wird dann alles geheim aufbewahrt von einer geheimen Truppe ( Illuminati ? *lol*) und bis in die Gegenwart weiß man damit nix anzufangen ?

Sorry, aber sowas brauch ich nicht wirklich. Wenn da wieder vieles in vergangenen Zeitaltern erzählt wird, dann hält das imo den Verlauf komplett auf. Das war z.B. das einzige was mich damals bei den Abenteurern störte.... diese immer wiederkehrerden Vergangenheitsszenen aus Atlantis, die man auch kürzer hätte fassen können.
Auf ne Art Geschichtsbuch mit Thema " Conquistadoren vs. Mayas " hab ich wirklich keine Lust.

Bisher sind leider immer noch keine weiteren Infos zu mir durchgedrungen.

Bin mal gespannt wer hier sich die ersten 2-3 Hefte holt und dann was zu erzählen hat.
Ich stehe der Serie mittlerweile sehr skeptisch gegenüber.

Auch das man 4 Trilogien in einer 12 teiligen Serie einbaut, versteh ich leider nicht, sorry.

                                    Suidakra ist offline Email an Suidakra senden Beiträge von Suidakra suchen Nehmen Sie Suidakra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
25974
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

10.09.2011 11:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Starke Speku Harry! Daumen_hoch

Zitat:
Original von HorrorHarry

In Maddrax 45 "Das verschwundene Volk" treffen Matt und Aruula auf ein indianisches Volk - die Asasazi - welche offenbar in eine Parallel-Welt geflüchtet sind, wo der "Komet" die Erde nie traf. Aruula gelingt es kurzzeitig, in diese Parallelwelt zu gelangen.


...wurde in MX 241 erläutert



Zitat:
Original von Adrian Doyle
Ich verrat nix mehr, kein Sterbnswörtchen! Geködert hab ich euch ja nun. großes Grinsen


...und dieser Herr hatte mit Zeitsplitter/Splitterzeit dabei ganz kräftig seine Finger im Spiel. großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von engelbert am 10.09.2011 11:32.

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26194
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

11.09.2011 00:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von engelbert
...wurde in MX 241 erläutert

Tja, dann hat sich das ja erledigt. Da hab' ich wohl mit Band 200 zu früh aufgehört. großes Grinsen
Aber es hätte hier gut gepasst.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26215
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

14.09.2011 10:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mad Mike schrieb auf der Leserseite von Band 1, wenn 2012 erfolgreich anläuft, dann gibt es eine Fortsetzung bzw. Weiterführung von 2012. Wobei die ersten 12 Bände eine in sich abgeschlossene Handlung erzählen, aber bereits frühzeitig ein "Mysterium" in der Story untergebracht werden wird um dies zu ermöglichen.

Das sind doch mal gute Neuigkeiten Freude

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26326
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

14.09.2011 17:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Solange ich keine Rezis sehe, werde ich warten und mir den Zyklus dann evtl. auf ebay ersteigern. Klingt zwar alles schön, gut und spannend, aber ich habe momentan genug Heftromanserien zum Lesen.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26335
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

14.09.2011 20:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Habibi
Mad Mike schrieb auf der Leserseite von Band 1, wenn 2012 erfolgreich anläuft, dann gibt es eine Fortsetzung bzw. Weiterführung von 2012.

Aber die Welt ist doch dann untergegangen...Kopfkratzen großes Grinsen

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26342
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4191

16.09.2011 23:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Habibi
... wenn 2012 erfolgreich anläuft, dann gibt es eine Fortsetzung bzw. Weiterführung von 2012. Wobei die ersten 12 Bände eine in sich abgeschlossene Handlung erzählen, aber bereits frühzeitig ein "Mysterium" in der Story untergebracht werden wird um dies zu ermöglichen.

Die Fortsetzung würde dann aber vermutlich nicht mehr "2012" heißen, sondern wohl eher eine "Tom Ericson"-Serie sein. ( "Der Abenteurer" ?)

Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von Habibi
... dann gibt es eine Fortsetzung ...

Aber die Welt ist doch dann untergegangen...Kopfkratzen großes Grinsen

Wenn ich's recht verstanden habe, geht es möglicherweise um Parallel-Welten. Wäre ja denkbar, dass Tom den Untergang seiner Welt verhindert und es stattdessen die Welt von Matt Drax trifft... Nägel großes Grinsen

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26425
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

17.09.2011 10:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HorrorHarry
Wenn ich's recht verstanden habe, geht es möglicherweise um Parallel-Welten. Wäre ja denkbar, dass Tom den Untergang seiner Welt verhindert und es stattdessen die Welt von Matt Drax trifft... Nägel großes Grinsen

Bevor Mike etwas sagt geht normaler Weise vorher die Welt unter.

Aber echt, du bist ein raffinerter Hundling. Daumen_hoch
Ein beiläufiger Satz aus Band eins irritiert mich Zusehens:
"Tom Ericson ist 54 Jahre, sieht aber wie 30 Jahre aus."
Vielleicht keine Parallelwelten, sondern Zeitkugeln. Zum Beispiel jene in denen die Asasazi verschwunden sind auch der weiße Mann könnte in dieselbe Kerbe schlagen.
Das wäre durchaus möglich, ich glaub du bist wieder in rennen.
Vielleicht führen sie uns bereits seit Band Eins an der Nase herum? großes Grinsen


Edit; Kommando retour, dass klappt doch nicht so Ohnmacht

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von engelbert am 17.09.2011 17:03.

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26441
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

28.11.2011 15:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So, jetzt gehts ans Eingemachte - nächste Woche wird entschieden ob es mit 2012 unter einem anderen Namen weitergehen wird oder nicht !!!

Ich will auf jeden Fall mehr davon lesen - die Serie ist einfach genial Daumen_hoch

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
29061
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

28.11.2011 15:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Habibi
So, jetzt gehts ans Eingemachte - nächste Woche wird entschieden ob es mit 2012 unter einem anderen Namen weitergehen wird oder nicht !!!

Ich will auf jeden Fall mehr davon lesen - die Serie ist einfach genial Daumen_hoch


Würde das dann bedeuten, dass die Miniserie zu einer richtigen Dauerserien werden könnte?

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
29065
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

28.11.2011 15:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Aber nicht mehr unter diesem Namen 2012.

Diese Woche wird übrigens entschieden darüber - ich zitiere mal "Maya" (Mad) Mike aus Facebook, wenn ich darf:
Die 12-teilige Kurzserie hat natürlich wie angekündigt 12 Teile. Ob's danach weitergeht, wird nächste Woche entschieden. Ich denke aber nicht, dass die Fortsetzung ebenfalls "2012" heißen wird. MM

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
29066
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020