Band 1: Die Sklavinnen des Dr. Nocturne

Auserwählter Offline
Spezialist
https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/

Re: Band 1: Die Sklavinnen des Dr. Nocturne

Beitrag von Auserwählter »

Bergtal hat geschrieben: Do Sep 17, 2026 6:47 am
Auserwählter hat geschrieben: Mi Sep 16, 2026 11:21 pm
Das Gleichgewicht hat geschrieben: Mi Sep 16, 2026 4:44 pm

Gab mal auf Facebook eine Covervorschau. Leider keine verschwitzten Muskelmänner. Da hat man bei manchen KI Covern zu John Sinclair mehr männliche Erotik geboten bekommen. :mrgreen:

Aber wundert es irgendwen? Mir zumindest war von Anfang an klar, was das wird. Wer Gleichberechtigung sucht, sollte mal bei Taylor reinschauen. Da hat man die gesamte Palette an Geschlechtern und Archetypen der Geschlechter.

Bin trotzdem gespannt, ob es hier Rezis geben wird und wie die ausfallen.
Oder man veröffentlicht die Serie dreimal:
Eine wie gehabt, dann eine, bei der der erste Titel "Dr. Nocturne und die Sexsklaven" heißt und Nocturne eine Doktorin ist und schließlich eine für die Diversen, Non-Binären.
Bitte Achtung! Es sollte auch M/M veröffentlich werden, als GAY. Aber dabei Bedenken, dass GAY Erotik und Gay Romance zu 95 Prozent von FRAUEN gelesen wird. Ach so, LESBISCH sollte auch kommen, aber dabei bedenken, dass Lesben Erotik zu 100 Prozent von ALTEN Herren gelesen wird
Stimmt wohl. Dann müsste die "Richtung" vielleicht vorher angezeigt werden, damit man gezielt kaufen kann.
Das Gleichgewicht Offline

Beitrag von Das Gleichgewicht »

Bergtal hat geschrieben: Do Sep 17, 2026 6:47 am
Auserwählter hat geschrieben: Mi Sep 16, 2026 11:21 pm
Das Gleichgewicht hat geschrieben: Mi Sep 16, 2026 4:44 pm

Gab mal auf Facebook eine Covervorschau. Leider keine verschwitzten Muskelmänner. Da hat man bei manchen KI Covern zu John Sinclair mehr männliche Erotik geboten bekommen. :mrgreen:

Aber wundert es irgendwen? Mir zumindest war von Anfang an klar, was das wird. Wer Gleichberechtigung sucht, sollte mal bei Taylor reinschauen. Da hat man die gesamte Palette an Geschlechtern und Archetypen der Geschlechter.

Bin trotzdem gespannt, ob es hier Rezis geben wird und wie die ausfallen.
Oder man veröffentlicht die Serie dreimal:
Eine wie gehabt, dann eine, bei der der erste Titel "Dr. Nocturne und die Sexsklaven" heißt und Nocturne eine Doktorin ist und schließlich eine für die Diversen, Non-Binären.
Bitte Achtung! Es sollte auch M/M veröffentlich werden, als GAY. Aber dabei Bedenken, dass GAY Erotik und Gay Romance zu 95 Prozent von FRAUEN gelesen wird. Ach so, LESBISCH sollte auch kommen, aber dabei bedenken, dass Lesben Erotik zu 100 Prozent von ALTEN Herren gelesen wird
Wenn Bastei dann noch asexuelle Erotikheftchen mit sehr stimulierenden Gesprächen anbieten, die den Intellekt hart penetrieren, dann bin ich auf jeden Fall dabei. 8-) Muss ja nicht aromantisch sein, am Ende dürfen die Protagonisten sich gern verlieben. Sowas ist doch viel schöner als irgendwelche Sexsklavinnen.
Auserwählter Offline
Spezialist

Oder die Sexsklavinnen verlieben sich - in wen auch immer - und heiraten dann!
iceman76 Offline
Site Admin

Beitrag von iceman76 »

Ich glaube es artet hier langsam ein wenig aus! :D :D
Bergtal Offline

Beitrag von Bergtal »

Auserwählter hat geschrieben: Fr Sep 18, 2026 4:55 pm Oder die Sexsklavinnen verlieben sich - in wen auch immer - und heiraten dann!
Wie in wen auch immer? Wenn schon, dann in ihren Meister! Das ist ja wohl klar.
Auserwählter Offline
Spezialist

Bergtal hat geschrieben: Fr Sep 18, 2026 5:17 pm
Auserwählter hat geschrieben: Fr Sep 18, 2026 4:55 pm Oder die Sexsklavinnen verlieben sich - in wen auch immer - und heiraten dann!
Wie in wen auch immer? Wenn schon, dann in ihren Meister! Das ist ja wohl klar.
Ich meinte, in welches Geschlecht der Meister/ die Meisterin auch immer hat:)
Okay, es artet wirklich etwas aus;)
Antworten

Zurück zu „HORROTICA“