Band 1: Die Sklavinnen des Dr. Nocturne
-
Auserwählter Offline
- Spezialist
- https://pl.pinterest.com/kuchnie_na_wymiar_warszawa/
Re: Band 1: Die Sklavinnen des Dr. Nocturne
Stimmt wohl. Dann müsste die "Richtung" vielleicht vorher angezeigt werden, damit man gezielt kaufen kann.Bergtal hat geschrieben: Do Sep 17, 2026 6:47 amBitte Achtung! Es sollte auch M/M veröffentlich werden, als GAY. Aber dabei Bedenken, dass GAY Erotik und Gay Romance zu 95 Prozent von FRAUEN gelesen wird. Ach so, LESBISCH sollte auch kommen, aber dabei bedenken, dass Lesben Erotik zu 100 Prozent von ALTEN Herren gelesen wirdAuserwählter hat geschrieben: Mi Sep 16, 2026 11:21 pmOder man veröffentlicht die Serie dreimal:Das Gleichgewicht hat geschrieben: Mi Sep 16, 2026 4:44 pm
Gab mal auf Facebook eine Covervorschau. Leider keine verschwitzten Muskelmänner. Da hat man bei manchen KI Covern zu John Sinclair mehr männliche Erotik geboten bekommen.![]()
Aber wundert es irgendwen? Mir zumindest war von Anfang an klar, was das wird. Wer Gleichberechtigung sucht, sollte mal bei Taylor reinschauen. Da hat man die gesamte Palette an Geschlechtern und Archetypen der Geschlechter.
Bin trotzdem gespannt, ob es hier Rezis geben wird und wie die ausfallen.
Eine wie gehabt, dann eine, bei der der erste Titel "Dr. Nocturne und die Sexsklaven" heißt und Nocturne eine Doktorin ist und schließlich eine für die Diversen, Non-Binären.
- Das Gleichgewicht Offline
Wenn Bastei dann noch asexuelle Erotikheftchen mit sehr stimulierenden Gesprächen anbieten, die den Intellekt hart penetrieren, dann bin ich auf jeden Fall dabei.Bergtal hat geschrieben: Do Sep 17, 2026 6:47 amBitte Achtung! Es sollte auch M/M veröffentlich werden, als GAY. Aber dabei Bedenken, dass GAY Erotik und Gay Romance zu 95 Prozent von FRAUEN gelesen wird. Ach so, LESBISCH sollte auch kommen, aber dabei bedenken, dass Lesben Erotik zu 100 Prozent von ALTEN Herren gelesen wirdAuserwählter hat geschrieben: Mi Sep 16, 2026 11:21 pmOder man veröffentlicht die Serie dreimal:Das Gleichgewicht hat geschrieben: Mi Sep 16, 2026 4:44 pm
Gab mal auf Facebook eine Covervorschau. Leider keine verschwitzten Muskelmänner. Da hat man bei manchen KI Covern zu John Sinclair mehr männliche Erotik geboten bekommen.![]()
Aber wundert es irgendwen? Mir zumindest war von Anfang an klar, was das wird. Wer Gleichberechtigung sucht, sollte mal bei Taylor reinschauen. Da hat man die gesamte Palette an Geschlechtern und Archetypen der Geschlechter.
Bin trotzdem gespannt, ob es hier Rezis geben wird und wie die ausfallen.
Eine wie gehabt, dann eine, bei der der erste Titel "Dr. Nocturne und die Sexsklaven" heißt und Nocturne eine Doktorin ist und schließlich eine für die Diversen, Non-Binären.
-
Auserwählter Offline
- Spezialist
Oder die Sexsklavinnen verlieben sich - in wen auch immer - und heiraten dann!
- iceman76 Offline
- Site Admin
Ich glaube es artet hier langsam ein wenig aus!

Wie in wen auch immer? Wenn schon, dann in ihren Meister! Das ist ja wohl klar.Auserwählter hat geschrieben: Fr Sep 18, 2026 4:55 pm Oder die Sexsklavinnen verlieben sich - in wen auch immer - und heiraten dann!
-
Auserwählter Offline
- Spezialist
Ich meinte, in welches Geschlecht der Meister/ die Meisterin auch immer hat:)Bergtal hat geschrieben: Fr Sep 18, 2026 5:17 pmWie in wen auch immer? Wenn schon, dann in ihren Meister! Das ist ja wohl klar.Auserwählter hat geschrieben: Fr Sep 18, 2026 4:55 pm Oder die Sexsklavinnen verlieben sich - in wen auch immer - und heiraten dann!
Okay, es artet wirklich etwas aus;)