Ich bin mal nach Ablauf der "Tippzeit" für den John Sinclair Roman 958 : "Der Keller" kurz ins Forum. Ich habe den Forums-Kobold geweckt , dieser rannte sofort los, kam prompt mit Roman 1066 : "Avalons Riesen" (Teil 2) zurück.
Dieses mal ist es also ein Zweiteiler : 1065 - Die Blutquellen (Teil 1) und 1066 - Avalons Riesen (Teil 2).
Hing eben noch mit dem Kopf nach unten und den Füßen in der Luft im Abstellraum. Bei mir sind beide Teile da und ich bin mal wieder dabei.
http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=276
http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=1647
Original von dark side
Glaube ich sollte auch mal an dem "Roman - Tipp" dran teilnehmen. Scheint ja ganz lustig zu sein. Werde das "Projekt" mal unterstützen. Also Freunde .....ich bin dabei
.
Wie immer. Du und icy, ihr seid doch die Meister des Romantipps
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Und wieder sind zwei Wochen ins Land gezogen. Diesmal ist es Band 1526: Mirandas Schutzengel
Allerdings sehe ich bei dem Roman schwarz. Das Cover ist von unser aller Lieblingskünstler und von der Zeit fällt es auch ins Loch der schlechteren Romane. Naja, mal schauen, ich lasse mich gern positiv überraschen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Allerdings sehe ich bei dem Roman schwarz. Das Cover ist von unser aller Lieblingskünstler und von der Zeit fällt es auch ins Loch der schlechteren Romane. Naja, mal schauen, ich lasse mich gern positiv überraschen.
Da habe ich ähnliche Befürchtungen. Aber wenn die Erwartungshaltung eher niedrig ist, dann kann man wenigstens nicht enttäuscht werden .
Selbstverständlich bin ich wieder dabei .
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Schon wieder zwei Wochen vorbei und ein wirklich altes Schätzchen wurde ausgewählt:
Evil, wäre es auch möglich, die Taschenbücher in den Roman-Tipp aufzunehmen? Oder eher nicht?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Dann klopf ich dir mal kameradschaftlich auf die Schulter und verzichte darauf, dich zu knuddeln. Sont kommen hier wirklich noch Gerüchte auf.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller