Ich bin mal nach Ablauf der "Tippzeit" für den John Sinclair Roman 958 : "Der Keller" kurz ins Forum. Ich habe den Forums-Kobold geweckt , dieser rannte sofort los, kam prompt mit Roman 1066 : "Avalons Riesen" (Teil 2) zurück.
Dieses mal ist es also ein Zweiteiler : 1065 - Die Blutquellen (Teil 1) und 1066 - Avalons Riesen (Teil 2).
Hing eben noch mit dem Kopf nach unten und den Füßen in der Luft im Abstellraum. Bei mir sind beide Teile da und ich bin mal wieder dabei.
http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=276
http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=1647
Ich werde mir das am Wochenende in Ruhe anschauen. Im Moment möchte ich zuerst Vampira Band 46 weiterlesen.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Gestern war es wohl eher zufällig ein Einzelroman, den ich im Moment bei mir nicht finden kann. Daher habe ich ein Cover aus unserem Forum verwendet.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Ja, gern. Ich werde die Uhr mal etwas zurück drehen, damit die nächste Auswahl wieder am Morgen stattfindet. So langsam wandert es in Richtung Nachmittag. Und die Liste für Einteiler könnte auch langsam mal was werden. :/
Der Forumskobold war mal wieder aktiv ... Das hier hat er gefunden
Diesmal hat der Kobold wieder einen Zweiteiler aus den Tiefen des Forums gezaubert.
Übrigens ist der neueste Roman-Tipp der Auftakt zu einem verkappten Vierteiler (die Bände 891-893 sind eine Trilogie, aber die 894 gehört auch noch dazu) . Viel Spaß dabei!
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Da sich das so langsam totgelaufen hat, habe ich wie vorher schon mal angeregt, kurzerhand auf Gespenster-Krimi umgestellt. Den Siebenteiler aus der John Sinclair Erstausgabe habe ich gelöscht und einen neuen Durchlauf in den Gespenster-Krimis gestartet. Danach habe ich die alte zeitliche Beschränkung wieder nachgetragen.
Vielleicht ist es mal eine schöne Abwechslung:
Die Idee mit der Umstellung finde ich erst einmal gut. Ob sie im Endeffekt mehr Resonanz mit sich bringt, da habe ich aber so meine Zweifel. Doch auf einen Versuch sollte man es auf alle Fälle ankommen lassen. So viel ich weiß besitzen ja so einige den GK (z.B. Horror Harry, Habibi, iceman, Evil, woodstock etc.). Ich hoffe, dass einige auf dem (neuen) Zug aufspringen werden und die gute Idee ("Roman-Tipp") nicht ins Nirwana verschwindet. Ich selber muss bei der Serie leider passen. Sollte aber z.B. Larry Brent oder die ersten 10 Hefte jeder Gruselserie im Programm aufgenommen werden, dann bin ich natürlich wieder mit am Start. An Lesestoff mangelt es bei mir jedenfalls nicht.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 02.12.2013 11:59.
Das ist auch eher als "Mehrwert" zu sehen. Die Leser aktueller Romane sollte das auf keinen Fall von ihrem Vorhaben abhalten. Ich habe die Gespenster-Krimis nun gewählt, da die einige Leute da haben oder vielleicht auch mal neue Leser anziehen. Und ist auch mal etwas anderes. Dann können die Sammler ihre alten Gespenster-Krimis nochmal abstauben. __________________
Auf Dauer werde ich die John Sinclair- Einzelbände noch mit reinnehmen. Das wird dann wahrscheinlich im Wechsel geschehen.
Ich müsste den eigentlich da haben und werde beim Start-up mitmachen.
Also bei den GK's könnte ich mich überreden lassen mal mitzumachen. Ich wollte die Subserien zwar in einen rutsch lesen aber mal schauen.... __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."