Ich bin mal nach Ablauf der "Tippzeit" für den John Sinclair Roman 958 : "Der Keller" kurz ins Forum. Ich habe den Forums-Kobold geweckt , dieser rannte sofort los, kam prompt mit Roman 1066 : "Avalons Riesen" (Teil 2) zurück.
Dieses mal ist es also ein Zweiteiler : 1065 - Die Blutquellen (Teil 1) und 1066 - Avalons Riesen (Teil 2).
Hing eben noch mit dem Kopf nach unten und den Füßen in der Luft im Abstellraum. Bei mir sind beide Teile da und ich bin mal wieder dabei.
http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=276
http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=1647
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Schon wieder zwei Wochen um. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den letzten Roman noch nicht geschafft habe. Das wird aber auf jeden Fall nachgeholt. __________________
Dieses mal ist es : Band 159 Der Engel, der ein Teufel war
http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=542
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Da freu ich mich aber drauf, werd ich gleich lesen wenn ich mein Taschenbuch durch habe!
Ich sehe gerade, ist ja sogar von einem Gastautor: Martin Eisele
Oh klasse - das freut mich. Ist ja quasi der letzte Roman von Martin Eisele, den er für JS geschrieben hat.
Bin zwar noch beschäftigt mit dem vorherigen Roman-Tipp aber den neuen habe ich auch hier und wenn mir meine chaotische Familie mal etwas Zeit zum Lesen gibt, werde ich auch noch fertig dieses Jahr - INSHALLAH
Den letzten Roman überspringe ich mal. __________________
Dieses mal ist es Band 117 - Der Rattenköng ( http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=500 )
Ich möchte in nächster Zeit die Vampira-Serie lesen, da die sonst liegen bleibt. Wenn es zeitlich mal passt, werde ich den ausgewählten Roman dazwischen nehmen.
Jawoll, der Rattenkönig... __________________
...ich erinnere mich da irgendwie dunkel an den namen Rocky Koch...
... kann mich aber auch irren...
Auf jedenfall freue ich mich auf den "alten" Schinken!!!
Vorhin hatte ich mal schwer geschluckt. Band 4 von 4 der vierteiligen Okastra-Saga.
Es war also Band 320: Der Fluch von Babylon [4/4]. Naja, einen Versuch ist es wert.Wer zieht mit ?
Cover und Themen im Forum:
Ich werde den Moloch auch lesen! __________________
@ Evil: Könntest Du den Forumskobold evtl. umstellen? So das der schon Samstags oder Sonntagvormittag den neuen Roman anzeigt! Sonst seh ich nämlich immer erst Montagmorgen welches Heft dran ist! Und da ich dann schon in der Kaserne bin, kann ich es mir erst das Wochenende drauf rauslegen! Bei einem Roman macht das nix aber bei einen Dreiteiler ist mir eine Woche dann doch etwas kurz!
@ Evil: Könntest Du den Forumskobold evtl. umstellen? So das der schon Samstags oder Sonntagvormittag den neuen Roman anzeigt! Sonst seh ich nämlich immer erst Montagmorgen welches Heft dran ist! Und da ich dann schon in der Kaserne bin, kann ich es mir erst das Wochenende drauf rauslegen! Bei einem Roman macht das nix aber bei einen Dreiteiler ist mir eine Woche dann doch etwas kurz!
Fein, dann sind schon wieder drei Leute zusammen. Ich habe das Datum mal etwas zurückgesetzt. Nun ist es Sonntag Vormittag 9.00 Uhr. Wird das ausreichen ?