John und Suko stellen das magische blut der Fariac Cosmetics sicher, als der Geisterjäger plötzlich verschwindet. Währenddessen beschwört Myxin einen alten Zauber und holt Haro, den Boten der Götter, zurück in diese Welt. Doch etwas geht schief und so muß Kara, die Schöne aus dem Totenreich, John Sinclair um Hilfe bitten. Für den Sohn des Lichts beginnt ein nervenaufreibendes Abenteuer.
Und wieder gibt es ein spannendes Abenteuer mit unserem Helden. Bin sehr angetan gewesen von diesem Hörspiel. Der Humor kam auch nicht zu kurz- Tokata scheint heute sauer zu sein- Nicht wörtlich zitiert
.Ein gelungenes Werk, die Verfolgungsjagd mit Suko und Tokata hätte man vielleicht etwas länger darstellen können, aber ist kein richtiger Kritikpunkt.
Gebe 4 von 5 Mikrupunkten * * * *
Ich bin etwas zwiegespalten, mir hat zwar der Ablauf gut gefallen, die Charaktere, alles stimmig. Ich hatte aber das Gefühl, dass hier zu viel passiert ist für ein Hörspiel, hier hat ein Roman den Vorteil, auch mal etwas sacken zu lassen, vielleicht sogar zu erklären, hier finde ich passiert zu viel zu schnell und kann nur bedingt wirken. __________________
Trotzdem cool, den Beginn mit Kara so mit zu erleben, hier kommt sie mir gehört mächtiger und mystischer rüber als in den Romanen...
Der Mordliga und Asmodina Hintergrund, hat mir alles gut gefallen, trotzdem ist es für mich insgesamt nur ein Mittel.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!