logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » John Sinclair » WortArt » 41 - Die Schöne aus dem Totenreich
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hat Euch das Hörspiel gefallen?
0
0.00%
Sehr gut 
0
0.00%
Gut 
0
0.00%
Mittel 
2
100.00%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%

Mikru
Gast

29.12.2007 19:46
Nr. 42 Die Schöne aus dem Totenreich
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John und Suko stellen das magische blut der Fariac Cosmetics sicher, als der Geisterjäger plötzlich verschwindet. Währenddessen beschwört Myxin einen alten Zauber und holt Haro, den Boten der Götter, zurück in diese Welt. Doch etwas geht schief und so muß Kara, die Schöne aus dem Totenreich, John Sinclair um Hilfe bitten. Für den Sohn des Lichts beginnt ein nervenaufreibendes Abenteuer.

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
434
Mikru
Gast

29.12.2007 19:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Und wieder gibt es ein spannendes Abenteuer mit unserem Helden. Bin sehr angetan gewesen von diesem Hörspiel. Der Humor kam auch nicht zu kurz- Tokata scheint heute sauer zu sein- großes Grinsen Nicht wörtlich zitiert großes Grinsen .Ein gelungenes Werk, die Verfolgungsjagd mit Suko und Tokata hätte man vielleicht etwas länger darstellen können, aber ist kein richtiger Kritikpunkt.

Gebe 4 von 5 Mikrupunkten * * * * Freude

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
435
Der Spuk Der Spuk ist männlich
Tripel-As

31.12.2007 18:37

Nach dem ersten Hören würde ich zwei bis drei von fünf Spuk-Punkte, weiß nicht, welche Werung der Muck hat, geben. smile Muss sie mir nochmal anhören.

Der Spuk ist offline Email an Der Spuk senden Beiträge von Der Spuk suchen Nehmen Sie Der Spuk in Ihre Freundesliste auf Füge Der Spuk in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
449
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

30.05.2011 10:45
41 - Die Schöne aus dem Totenreich

John und Suko stellen das magische blut der Fariac Cosmetics sicher, als der Geisterjäger plötzlich verschwindet. Währenddessen beschwört Myxin einen alten Zauber und holt Haro, den Boten der Götter, zurück in diese Welt. Doch etwas geht schief und so muß Kara, die Schöne aus dem Totenreich, John Sinclair um Hilfe bitten. Für den Sohn des Lichts beginnt ein nervenaufreibendes Abenteuer.

Erschienen am: 7. Dezember 2007

Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21019
pecush pecush ist männlich
Haudegen

19.05.2020 10:23

Die Folge ist nicht so meins.
Wie auch bei "Albtraum in Atlantis" passiert mir da zu wenig. Klar, die Fariac-Geschichte geht weiter, Kara taucht auf, aber wirklich packen will mich die ganze Stunde nicht.

pecush ist offline Homepage von pecush Beiträge von pecush suchen Nehmen Sie pecush in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
132810
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

27.05.2020 22:59

Ich bin etwas zwiegespalten, mir hat zwar der Ablauf gut gefallen, die Charaktere, alles stimmig. Ich hatte aber das Gefühl, dass hier zu viel passiert ist für ein Hörspiel, hier hat ein Roman den Vorteil, auch mal etwas sacken zu lassen, vielleicht sogar zu erklären, hier finde ich passiert zu viel zu schnell und kann nur bedingt wirken.
Trotzdem cool, den Beginn mit Kara so mit zu erleben, hier kommt sie mir gehört mächtiger und mystischer rüber als in den Romanen...
Der Mordliga und Asmodina Hintergrund, hat mir alles gut gefallen, trotzdem ist es für mich insgesamt nur ein Mittel.

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
133225
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: