----------------
Kaspar Ritter
Die Rache des Legionärs
Eine Geistergeschichte aus dem Teutoburger Wald
Ein römischer Legionär, der während der Schlacht im Teutoburger Wald im Jahr 9 n. Chr. ums Leben kam, ermordet als ruheloser Rachegeist im Jahr 2023 ahnungslose Wanderer.
Die Geschichte dieses Gruselromans erzählt vom verzweifelten Kampf gegen dieses übermächtige Wesen.
---------------
Falls sich jemand so wie ich, schon ein wenig einlesen möchte kann ich dieses Taschenbuch empfehlen...
Hat mir am Ende doch recht GUT gefallen, der Opener um Süß & Herbst.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 20.01.2025 19:45.
Zitat: | |
|
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kaspar Ritter am 20.01.2025 19:58.
|
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich bedanke mich für das Posten deiner ehrlichen Meinung zu meinem Roman.
Natürlich lese ich viel lieber lobende Worte, aber kritische Töne können durchaus eine Quelle der Inspiration sein.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Kaspar Ritter am 17.02.2025 11:49.
|
Das Grundgerüst war dem Startwerk des Autoren vom Aufbau her irgendwie gleichermaßen gestrickt, auch wenn die Story eine völlig andere war ähnelte es sich dann doch sehr. Kopfschüttelnd nahm ich da vor allem den Jogger zur Kenntnis! Darf es ein Toter mehr sein?!
Aber immer noch ein richtig guter Gespenster Krimi für den Beginn bei Bastei. Ich will auch gar nicht wissen, wie verrückt einen der Gedanke beim Schreiben macht, jetzt hier dabei zu sein... meinen Respekt gibt es zum GUT von mir auf jeden Fall dazu.
Soviel sei schon verraten, die Tanzschule hatte da für mich schon ein besseres Kaliber was die Unterhaltung in seiner Gänze betraf!