Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
2 .Teil des 5-Zyklus
Das Solo-Abenteuer von Suko hat mir sehr gut gefallen.Und man merkt,wie beiden ihr Streit an den Nerven zehrt und sie es eigentlich beenden möchten.
Und jetzt kommt der Auftakt zur Trilogie,die auch noch mal Spannung verspricht.
Ich gebe dem Roman ein Sehr Gut.
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Toller Roman der zwar mehr zur Charakter Entwicklung beitrug, aber das gut hinbekommen hat.
Besonders die Szenen mit Maxine und Carlotta haben mir gut gefallen. Und das Ende mit dem Cliffhänger war mal wieder sehr gut. Jemand hat da mal wieder das Popcorn rausgeholt
Professor Zamorra
Zitat: | |
|
Zitat: | |
|
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Don Nuzzolo am 24.03.2025 16:36.
Gute Monster-of-the-week Geschichte um Suko, die etwas darunter leidet das sie nur eine eingeschränkte Seitenanzahl hat, weil man sich noch um John kümmern muss. Dessen Part hat mir aber auch gefallen, generell gefällt mir Carlotta gut, wenn sie von IRH geschrieben wird.
So haben wir zwei Handlungen die jeweils von mehr Seiten profitiert hätten, trotzdem ist das Endergbnis immer noch Gut und das Setup für den nächsten Roman wird dafür Sorgen das ich vor der Arbeit noch zum Zeitschriftenhändler hetzen werden, weil nachmittags ist die Ausgabe hier immer schon vergriffen.
Also, wer denkt, nach dem Hai-Knaller von letzter Woche kommt jetzt ein etwas normalerer "Ratten-Roman", so wie ich, der irrt sich gewaltig.
Geniale Doppel-Handlung, zu einem in London, wo Suko sich auf die Jagd nach einer Mörder-Ratte begibt.
John hingegen, fliegt nach den dramatischen Ereignissen in den USA direkt nach Dundee zu Carlotta und Maxine.
Er braucht dringend mal Abstand . So menschlich wie hier, ist John selten beschrieben worden. Maxine ist für Ihn hier der "Fels in der Brandung".
Lange Zeit auf "sehr gut" Kurs. Da der Roman aber soooo unterhaltsam und wieder "Mega-Spannend" ist und ich Ihn wirklich nicht weglegen konnte, gibt es wieder für Meister IRH ein
TOP !
Und nächste Woche fängt erst der Dreiteiler an, hoffentlich halten das meine Nerven aus.....