Sehr schöner Hai-Roman mit vielen Details, hat mich vom feeling her ein wenig an den Anfang von "Der Schwarm" erinnert. Was mich ein wenig gestört hat war das John und Suko lange auf dem Schlauch standen wer für die Zombie-Haie verantwortlich ist. Am Ende wird dann der rote Faden weitergesponnen und es passieren ein paar krasse Sachen welche für die nächsten Romane sehr wichtig sein werden. Bin auf jeden Fall gespannt, vor allem warum sich
Das ist also der Anfang vom IRH 5er-Zyklus.
Die Story mit den Zombie-Haien hat mich von Anfang an gefesselt ,das unser alter Freund dahintersteckt hat mich überrascht.
All die Sachen, die passieren geben uns einen Einblick,wie es jetzt mit John und Suko's Freundschaft weiter geht.
Ich kann nur ein Top vergeben und freue mich schon auf die Fortsetzung.
Zitat:
Original von Der Geist des Weines
Toll die Idee, wie die angedeutete Storyline in Gang kommt!
Mal was anderes unter Wasser. Fand ich sehr gut.
Die Zombie-Haie an sich fand ich auch sehr gut, aber mir wären Einzelabenteuer lieber. Bloß keinen Fünfteiler, wo wieder mehr schlecht als recht irgendwas an der Serie umgeändert wird. Wenn John korrumpiert wird, ist es auch klar, dass das nicht ewig so bleiben wird. Das macht es auch nicht wirklich spannend. Am Ende verliert er vielleicht ein paar Freunde ...
2 Minütige „Standings Ovations“ für diesen Roman !!!
Was lange Zeit nach JS trifft den „weißen Hai“ aussieht, wendet sich im Laufe des Romans zu einem hoch dramatischen Showdown . Das ganze endlich mal wieder in Kill Devil Hills.
Ich will nicht zu viel verraten. Aber der Unterwasser Kampf und das Finale sind Hoch-Spannung pur.
Bin gerade so „euphorisch“, dass ich sage „Bester“ Einzel Roman seit langem.
Gratulation IRH!!!!!!…… Jetzt muss ich mich erst mal setzen……