logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS2401-2500 » Band 2436: Zombie-Haie greifen an!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Zombie-Haie greifen an
6
46.15%
Sehr Gut 
5
38.46%
Gut 
1
7.69%
Mittel 
1
7.69%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr Schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

15.02.2025 14:00
Band 2436: Zombie-Haie greifen an!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zombie-Haie greifen an!

Die Gewässer vor North Carolina werden zum Albtraum: Zombie-Haie suchen dort ihre Beute! Und das sind nicht nur Meeresbewohner, sondern auch Menschen, die sich aufs oder ins Wasser wagen! Bald schon färben sich die Fluten rot vor Blut! Der Meeresbiologin Stephanie Douglas ist sofort klar, dass dieses Massaker keine natürliche Ursache hat! Ihr Ehemann ist der FBI-Agent Abe Douglas, und der wiederum gehört zum weltweiten Team von John Sinclair und Suko! Er alarmiert die beiden Geisterjäger aus London, und John und Suko tauchen hinab in die blutgetränkten Tiefen des Ozeans. Dort treffen sie nicht nur auf bestialische untote Killerhaie, sondern auch auf einen uralten Feind, gegen den all ihre Waffen nutzlos sind!

Geschrieben von Ian Rolf Hill

Erscheinungsdatum: 15.03.2025

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172532
Der Geist des Weines Der Geist des Weines ist männlich
Tripel-As

16.03.2025 11:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Toll die Idee, wie die angedeutete Storyline in Gang kommt!
Mal was anderes unter Wasser. Fand ich sehr gut.

Der Geist des Weines ist offline Email an Der Geist des Weines senden Beiträge von Der Geist des Weines suchen Nehmen Sie Der Geist des Weines in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172911
Veritas2311
Eroberer

16.03.2025 13:50

Was als Grusel der Woche begann entwickelte sich am Ende zu dramatischen Handlungen.
Die Zombie Haie waren eine schöne Abwechselung zu sonst.
Und ab jetzt geht es erst los..
Top Bewertung von mir!

John Sinclair
Das Haus Zamis
Professor Zamorra

Veritas2311 ist offline Beiträge von Veritas2311 suchen Nehmen Sie Veritas2311 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172918
Phexcaer
Foren As

16.03.2025 16:58

Sehr schöner Hai-Roman mit vielen Details, hat mich vom feeling her ein wenig an den Anfang von "Der Schwarm" erinnert. Was mich ein wenig gestört hat war das John und Suko lange auf dem Schlauch standen wer für die Zombie-Haie verantwortlich ist. Am Ende wird dann der rote Faden weitergesponnen und es passieren ein paar krasse Sachen welche für die nächsten Romane sehr wichtig sein werden. Bin auf jeden Fall gespannt, vor allem warum sich

Phexcaer ist online Beiträge von Phexcaer suchen Nehmen Sie Phexcaer in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172919
Don Nuzzolo
Jungspund

17.03.2025 17:34
RE: Band 2436: Zombie-Haie greifen an!

Das ist also der Anfang vom IRH 5er-Zyklus.
Die Story mit den Zombie-Haien hat mich von Anfang an gefesselt ,das unser alter Freund dahintersteckt hat mich überrascht.
All die Sachen, die passieren geben uns einen Einblick,wie es jetzt mit John und Suko's Freundschaft weiter geht.

Ich kann nur ein Top vergeben und freue mich schon auf die Fortsetzung.

Don Nuzzolo ist offline Beiträge von Don Nuzzolo suchen Nehmen Sie Don Nuzzolo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172928
Schneedrache
Routinier

20.03.2025 15:24

Zitat:
Original von Der Geist des Weines
Toll die Idee, wie die angedeutete Storyline in Gang kommt!
Mal was anderes unter Wasser. Fand ich sehr gut.

Die Zombie-Haie an sich fand ich auch sehr gut, aber mir wären Einzelabenteuer lieber. Bloß keinen Fünfteiler, wo wieder mehr schlecht als recht irgendwas an der Serie umgeändert wird. Wenn John korrumpiert wird, ist es auch klar, dass das nicht ewig so bleiben wird. Das macht es auch nicht wirklich spannend. Am Ende verliert er vielleicht ein paar Freunde ...

Schneedrache ist offline Beiträge von Schneedrache suchen Nehmen Sie Schneedrache in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172950
Destero Destero ist männlich
Routinier

23.03.2025 20:44

2 Minütige „Standings Ovations“ für diesen Roman !!!

Was lange Zeit nach JS trifft den „weißen Hai“ aussieht, wendet sich im Laufe des Romans zu einem hoch dramatischen Showdown . Das ganze endlich mal wieder in Kill Devil Hills.

Ich will nicht zu viel verraten. Aber der Unterwasser Kampf und das Finale sind Hoch-Spannung pur.

Bin gerade so „euphorisch“, dass ich sage „Bester“ Einzel Roman seit langem.
Gratulation IRH!!!!!!…… Jetzt muss ich mich erst mal setzen……

Destero ist offline Email an Destero senden Beiträge von Destero suchen Nehmen Sie Destero in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173008
Der Pottalorianer

28.03.2025 13:39

Zitat:
Original von Destero

Bin gerade so „euphorisch“, dass ich sage „Bester“ Einzel Roman seit langem.
Gratulation IRH!!!!!!…… Jetzt muss ich mich erst mal setzen……

Jau, datt wah ma widda sonn richtich geilett Moppett von unsann Flori.
Datt macht schon richtich Bock auffe nächsten Teile 🤘😎🤘

Der Pottalorianer ist offline Beiträge von Der Pottalorianer suchen Nehmen Sie Der Pottalorianer in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173082
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser

05.04.2025 18:25

Guter Wiedereinstieg für mich, obwohl ich von solchen Titeln immer abgeschreckt bin (von den heutigen Covern ganz zu schweigen - meistens). IRH hält die Serie am Leben, das muss man schon sagen.

Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173192
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: