Hallöchen Zusammen,
nachdem ich mich bereits vor langer, langer Zeit hier im Forum angemeldet habe, möchte ich nun endlich auch aktiv werden...
Ich lese haupsächlich John Sinclair, mit Unterbrechungen seit ca. 30 Jahren. Ich selbst bin Ü40...
Ich lese vieles durcheinander und daher auch John Sinclair querbet und nicht der Reihe nach. Ich lese so, wie ich Lust und Laune habe. Ich sammle allerdings viele Heftromane und habe mindestens 2000 Stück. Sehr viele warten noch darauf, von mir gelesen zu werden... Ich schreibe auch gerne selbst und war schon Betaleser.
Ich war früher im Bastei-Forum aktiv und habe daher lange gezögert, wieder etwas in einem Forum zu posten, da ich es einfach be...scheiden fand, dass alle meine Beiträge verloren waren...
Ich möchte die nicht alle neu schreiben müssen bzw. habe sie dummerweise nie irgendwo abgesichert. Weiß jemand von euch, ob und wie man an die alten Beiträge herankommt?
Dark Greets
Auch von meiner Seite erstmal ein herzlich Willkommen!! __________________
Ob und wie man an die Beiträge im alten Bastei-Forum herankommt, kann ich Dir leider nicht sagen!
Vielleicht könnte man ja diesbezüglich mal den Verlag anschreiben!?
Ein herzliches Willkommen zurück auch aus dem Maddrax-Fandom! Tatsächlich sagt mir dein Nick sogar noch was. __________________
Auf das alte Bastei-Forum kannst du (zumindest bei einigen Threads, die wir noch rechtzeitig sicher konnten) über das Internet Archive zugreifen. Hier zum Beispiel "unser" Bereich: https://web.archive.org/web/20130415232436/http://www.bastei.de/forum/forum.html?bwboardid=1
Heute ist wohl der Tag der "Wiederauferstehungen" .
Schön, dass Du wieder an Bord bist. Dunkelprinz sagte mir von *drüben* aber auch was.
Na dann rock das Ding hier mal so richtig.
Zitat:
Original von Das Hü
Ach ja, das alte Forum... Da stehe ich für immer auf Platz 7... Seufz...
Die ersten drei Plätze waren ja auch unerreichbar (u.a. nilusys / Loxagon / Sinclair) ....sage nur ....wo ist der Redakteur ? .
Moin Dunkelprinz, __________________
freut mich, dass auch Du den Weg vom alten Bastei-Forum hier hin fandest. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Wie überraschend, dass immer noch alte Bekannte aus dem Basteiforum hier ankommen. Willkommen und schön, dass du dich angemeldet hast. __________________
Liest du noch den aktuellen JS? Werden dann Rezis von dir kommen? Die kannst du ja in einem Textdokument deiner Wahl sichern, aber ich denke echt nicht, dass dieses Forum genau so unerwartet schließt wie das Basteiforum.
Das Team Maddraxikon hat dir ja das nützliche Web Archive verlinkt.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Wie überraschend, dass immer noch alte Bekannte aus dem Basteiforum hier ankommen. Willkommen und schön, dass du dich angemeldet hast.
Liest du noch den aktuellen JS? Werden dann Rezis von dir kommen? Die kannst du ja in einem Textdokument deiner Wahl sichern, aber ich denke echt nicht, dass dieses Forum genau so unerwartet schließt wie das Basteiforum.
Das Team Maddraxikon hat dir ja das nützliche Web Archive verlinkt.
Ehrlich gesagt bin ich gerade am hin und herüberlegen, ob und wie lange ich mein John Sinclair-Abo noch behalte....
Mir sagen leider viele der neueren Abenteuer nicht mehr so sehr zu. Sie sind ohne Zweifel gut geschrieben, aber mich stören manche Dinge in den neuen Geschichten sehr...
Spordisch könnte was über die "neuen" Romane von mir kommen, aber ich kann es noch nicht sagen. Mal schauen, wie sich alles entwickelt...
Zitat:
Original von Team Maddraxikon
Ein herzliches Willkommen zurück auch aus dem Maddrax-Fandom! Tatsächlich sagt mir dein Nick sogar noch was.
Auf das alte Bastei-Forum kannst du (zumindest bei einigen Threads, die wir noch rechtzeitig sicher konnten) über das Internet Archive zugreifen. Hier zum Beispiel "unser" Bereich: https://web.archive.org/web/20130415232436/http://www.bastei.de/forum/forum.html?bwboardid=1
Schnüff... so viele User die fehlen
Ach ja….das gute alte Bastei Forum. Auch schon wieder 11 Jahre her….Wahnsinn. Trauer dem heute immer noch nach und hab nie verstanden, warum man das einfach eingestellt bzw. nicht einfach weiter geführt hat?
Und ja, es fehlen von DA, HIER so einige……. *seufz*
Wenn man bedenkt, dass die Perry-Redaktion das PR-Forum kürzlich auch eingestampft hat, könnte man Bastei fast als innovativ betrachten. 🤔
Die wussten halt schon vorher, dass es günstiger ist, wenn man den Betrieb solcher Plattformen in die Community auslagert... 🤣